p.matt Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 sorry wegen der dumme frage, hab auch gesucht aber nichts gefunden... wie genau muss ich denn die kill serie ausüben, damit sie angerechnet wird?? 2kills in folge und sterben und dann wieder 2kills usw oder 10 kills, sterben 10 kills usw sorry nochmal aber hab da echt kein plan wie:emot-raise::emot-raise:und keine große lust ewig rum zu probieren freue mich über jede hilfreiche antwort, und danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Einfach 3 Kills machen,dann sterben (am besten eine Granate am Boden werfen),3 Kills machen,sterben,usw. Das solange bis du 100 gemacht hast.Wenn du einen Boost Partner hast ist es kein Problem.Du darfst halt nurnicht vorher draufgehen. Kill Serien beginnen bei 3 Kills in Folge.Für die Multi Kills musst du mindestens 2 Gegner gleichzeitig ausschalten,sterben,und dann wieder von vorne solange man alle hat.Erscheint eh eine Meldung wenn das der Fall ist. @Jo kann schon sein,habs halt nur so geschrieben wie es ich damals gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 30. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2012 danke für die fixe Antwort... multikills gehen in Folge.. da muss man nicht sterben. das habe ich gestern raus bekommen... danke nochmal Gruß p. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.