MBLANK Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hallöchen, ein winziges Problem... Meine Gesundheitsregeneration ist weg. Muss ich speziell auf die skillen bzw. Equip anlegen oder ist das eigentlich Standard und das Spiel ist einfach scheiße zu mir ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Das ist nicht Standard. Einige Schilde, Class Mods oder Artefakte geben dir das. Wenn du das austauscht, dann regeneriert sich auch die gEsundheit nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MBLANK Geschrieben 29. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2012 Dankeschön ^^ Schön zu wissen, das man jetzt 1594 Stunden weiterfarmen darf Vorheriger Post um 22:08 Post hinzugefügt um 23:14 Ich blicke das nicht... was muss denn da stehen, dass das sich regeneriert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyberRyuzaki Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ges-Reg .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Kann mich gar nicht erinnern schonmal irgendwas mit Gesundheitsregeneration gesehen zu haben. Scheint wohl extrem selten zu sein. Hätte ich nicht de Regeneration geskillt wäre ich wahrscheinlich längst gefickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Also ich habe gerade geschaut. Bei mir ist es die Class Mod, die Gesundheitsregeneration hat. Ob es das auch bei Schield und Artefakt gibt , bin ich mir aber gerade nicht so sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 manche Klassen haben auch im Skilltree sachen, wo Gesundheit regeneriert - zB der Axton / Commando: wenn sein Schild 100% hat, regeneriert er Gesundheit (irgendwo ganz rechts im Skillbaum glaub ich). um dir helfen zu können, wär es also interessant mal ein paar Informationen rauszugeben. Klasse? Level? Items? umgeskillt? blablubb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MBLANK Geschrieben 30. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2012 Zero, Level 50, Würger von Terramorphous ClassMod, Artefakt das nur die Gesundheit erhöht und das Schild weis ich gerade nicht, aber auch nichts besonderes... Ich habe einmal umgeskillt, kann mich aber nicht entsinnen, Ges-Reg im Skilltree gesehen zu haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Bei Zero ist im mittleren Skilltree, ab LvL 19 oder 20 ein Skill verfügbar der innerhalb der Unsichtbarkeit Gesundheit regeneriert (voll geskillt waren das ca 6% deiner GesamtHitPoints pro Sekunde). Auch habe ich ein Klassenmod wo ich eine Gesundheitssteigerung um die 250 HP sowie ca 5% Gesundheitsregeneration habe (denke mal ähnlich wie beim Skill : die %-Zahl der HP´s pro Sec). Also bei mir steigt die Gesundheit permanent und im Actionskill doppelt so schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MBLANK Geschrieben 30. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2012 Auf die 5 Sekunden kann ich pfeifen... Ich brauche etwas, das meine Gesundheit außerhalb des Rage Modes regeneriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Für Zer0 gibts doch die ganzen "Überlebender" Classmods. Die regeneriern Gesundheit und erhöhen die max. Gesundheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Gibts doch an den Automaten zu kaufen. Meistens gepaart mit HP + Regeneration. Ich hab aktuell ein Mod mit 350 HP + 9.6 Gesundheitsregeneration,.....sind fast 10 HP / sec.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.