Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue PS3 gekauft (Super Slim): Frage...

Tha-Cloud-Strife

Recommended Posts

Servus Leute,

ich hätte da mal eine Frage. Ich hatte eine PS3 Slim mit der ich einige Trophys geholt habe (101 Platins)

und da sie langsam voll wurde (GB) hab ich mir eine Super Slim mit 500 GB geholt.

Ich hab da schön meinen ehemaligen ACC rübergezogen. Trophäen und alles sind synchronisiert.

Jetzt hab ich angefangen Resident Evil 6 zu zocken und hab dort ca. 4-5 Trophäen rausgehauen.

Jetzt das Problem und die Frage:

Es ist nämlich so, wenn ich die Trophäen Synchronisiere klappt alles ganz üblich

jedoch seh ich die letzten freigeschalteten Trophäen im ACC Fenster (die Spielerkarte mit dem eigenen Avatar) nicht.

Sprich die 7 letzten Freigeschalteten Trophäen sind immer noch die alten, die ich noch bei der Slim geholt habe.

Hat jemand eine Lösung des Problems bzw. eine Antwort darauf?

Vielen Dank im Voraus und Sorry für den langen Text :facepalm:

Das liegt daran das RE6 erst Dienstag Offiziel draussen ist, die Trophies die du bis dato holst werden erst am Dienstag sichtbar für alle auf deiner Karte ;)

Das ist aber der Fall, die Trophäen sind noch nicht bei Sony auf den Servern und somit noch nicht sichtbar

Aber vor Dienstag sollte das aber der Fall sein ;) eigentlich

Es hat auch noch keine Cardseite RE6 gelistet sei es YGC, PSNProfiles, Exophase etc.

Hallo zusammen, also ich hätte da mal ne frage und die passt hier rein, da brauch ich nicht extra ein neues thema öffnen :)

also: ich möchte mir dem nächst (villeicht noch diese woche) die super slim bei MM holen und wollt mal fragen, wie es mit den ganzen trophys, spiel daten und den ganzen anderen kram aussieht, ich habe mir schonmal eine neue ps3 gekauft und habe die ganzen sachen mit nem Lan kabel rüber gezogen, läuft es mit der genau so? oder hat sich das etwas geändert oder muss ich etwas beachten? (habe ne slim 320GB) ich wollte es gerne vorher wissen bevor ich mir die kaufe. danke schonmal für die hilfe und antworten :)

Die Spieldaten kannst dir mit LAN kabel rüber ziehen, und deine Trophys kannst de ja wieder syncronisieren wenn de dich mit deiner neuen PS3 im PSN anmeldest (einschreibst)

wow die antwort kam ja fix :)

okay also so easy wie sonst auch?! und musik, bilder videos und so weiter gehen mit rüber? ach und die trophys sind auf meinem psn namen (Flesher92) gespeichert? hat das nix mit der konsole zu tun?(bin kein Plus mitglied)

wow die antwort kam ja fix :)

okay also so easy wie sonst auch?! und musik, bilder videos und so weiter gehen mit rüber? ach und die trophys sind auf meinem psn namen (Flesher92) gespeichert? hat das nix mit der konsole zu tun?(bin kein Plus mitglied)

Wenn deine Trophys synchronisiert sind, dann sind sie im PSN gesichert (auf deinen Accountnamen).

Und das hat nichts mit Plus zu tun (das gibt andere Vorteile wie 1GB BackupOrdner für die Savegames, Kostenlose Games, Theme's und Avatare usw). Du musst sie nur eben synchronisieren (auf der Slim) vor dem Rüberkopieren und dann synchronisieren nach dem Kopieren (auf der SuperSlim)

Da die PS3 Super Slim sich wie die Vorgängermodelle verhalten sollte, sollte es auch keine Probleme geben. Heißt, Übertragung sollte wie früher klappen.

Wenn deine Trophys synchronisiert sind, dann sind sie im PSN gesichert (auf deinen Accountnamen).

Und das hat nichts mit Plus zu tun (das gibt andere Vorteile wie 1GB BackupOrdner für die Savegames, Kostenlose Games, Theme's und Avatare usw). Du musst sie nur eben synchronisieren (auf der Slim) vor dem Rüberkopieren und dann synchronisieren nach dem Kopieren (auf der SuperSlim)

Da die PS3 Super Slim sich wie die Vorgängermodelle verhalten sollte, sollte es auch keine Probleme geben. Heißt, Übertragung sollte wie früher klappen.

super alles klar, dann kann ich mir die ja mit gutem gewissen die tage bei MM mit Fifa 13 holen :) (Fifa werde ich DIREKT Original verpackt verkaufen :D denn in meine ps3 kommt kein fifa!^^ aber da es ja gerade erst raus ist, werde ich dafür ja auch noch was bekommen :)

also das synchen klappt ja super aber das einzigste was nicht geht sind die singstarsongs die ich runtergeladen habe. die hat es nicht mit kopiert oder verschoben. neu runterladen geht auch nicht, da es immer heist sind für ein anderes systhem registriert. gleicher acc aber anderes systhem. es sind aber ca 120 stück und alle neu kaufen wäre wohl zu viel verlangt..oder. weis da einer rat?

lg basti

Hi, also ich wollt bescheid sagen, das ich mir die Super Slim gestern geholt habe, und hat alles Wunderbar geklappt :) jetzt bin ich Happy :D:D

könnte mir aber mal jemand sagen, wie es mit der CD lucke ist? also wie ist das mit den CD´s rausholen? ist es richtig das man die einfach aufmacht wenn man im PS Hauptmenü ist? also ich finde es iwie komisch weil die CD am drehen ist wenn ich die Lucke auf mache ist das richtig? will nix kaputt/falsch machen, habe aber nix darüber im handbuch gefunden.

Hi, also ich wollt bescheid sagen, das ich mir die Super Slim gestern geholt habe, und hat alles Wunderbar geklappt :) jetzt bin ich Happy :D:D

könnte mir aber mal jemand sagen, wie es mit der CD lucke ist? also wie ist das mit den CD´s rausholen? ist es richtig das man die einfach aufmacht wenn man im PS Hauptmenü ist? also ich finde es iwie komisch weil die CD am drehen ist wenn ich die Lucke auf mache ist das richtig? will nix kaputt/falsch machen, habe aber nix darüber im handbuch gefunden.

normal geht man aus dem game raus und dann ist kein problem zum aufmachen. der laser sollte halt immer in ausgangsposition stehen und nicht mitten drin beim lesen...so war das bei der 2er zumindest aber die technik wird ja immer besser.

ich mach das zumindest so mit meiner superslim.

kurz noch zu meinem problem mit den singstarsongs...problem gelöst! man muß bei ps3 support anrufen und die schalten dann alles wieder frei zum download. dauert aber bis zu 7 tage

lg basti

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...