Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UT: Münzen Boostmethode

StRiK3R-D3LuX3

Recommended Posts

Geschrieben
  YellowCore schrieb:
Bei mir hat alles geklappt. :emot-raise:

na toll :frown: also die challenge geschafft hab ich aber 0 coins :/ und nochmal machen für coins kann ich sie auch nicht, kann mir das jemand erklären?

Geschrieben
  MaD schrieb:
ich hab nach dem spiel gegen das team der woche 0 coins für das spiel bekommen und die 1000 extra coins gabs auch nicht

bestimmt hast du schon amateur o.a. gespielt ;)

einmal funktioniert es nur

Geschrieben
  Syennce schrieb:
bestimmt hast du schon amateur o.a. gespielt ;)

einmal funktioniert es nur

nein noch gar nicht gespielt gehabt. da stand wie viele coins ich für den jeweiligen schwiereigkeitsgrad bekomme, hab ultimativ genommen... jetzt kann ich die schwierigkeitsgrade weiterhin anwählen aber die belohnung dahinter ist weg

Geschrieben
  Flo93 schrieb:
Also irgendwas stimmt nicht es hängt schon wieder (freez) -.-

Also bei mir klappt der Trick perfekt hoffe es fängt nicht an zu hängen -.-

Geschrieben

Also ich 'spiel' einfach die ganze Zeit die Saison und spiel mich in die Division 1 hoch und dann kann ich in der Woche einfach immer laufen lassen, während ich für die Schule arbeite und lerne. Dann kann ich nebenbei richtig viele Coins machen. :D Für die, die in der Woche wenig, bis garkeine Zeit haben, kommt der Trick wie gerufen.:D Danke auch nochmal von mir.;)

Geschrieben

wieviel coins macht man durch den "trickbug" ca. in einer 3h ?

Ribery97 schrieb:
Also ich 'spiel' einfach die ganze Zeit die Saison und spiel mich in die Division 1 hoch und dann kann ich in der Woche einfach immer laufen lassen, während ich für die Schule arbeite und lerne. Dann kann ich nebenbei richtig viele Coins machen. :D Für die, die in der Woche wenig, bis garkeine Zeit haben, kommt der Trick wie gerufen.:D Danke auch nochmal von mir.;)

wie meinst das mit einfach laufen lassen ? hmm

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...