Dmax84 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hallo, hat nur die JAP-Version Trophäen? Habe jemanden der hat glaub ich ne europäische version (soll Pegi 12 drauf stehen) oder hat auch diese version trophäen ?? Wäre super wenn jemand eine antwort hat das spiel sieht nämlich gut aus. THX Dmax1984 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Kann ich mir nicht vorstellen mit der Pegi 12 Version. Kann doch nur eine Verarsche sein. Kenne nur die Japanische Version und nichts anderes. Da ich keine andere Version wie oben genannt kenne, hat also nur die Japan-Version Platin. EDIT: Okay ich muss meine Antwort von eben zurücknehmen. Es gibt doch eine PEGI-Version. Wäre dann wirklich Intressant zu wissen, ob Doppel-Platin möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 http://www.risingstargames.com/game.aspx?sku=under-defeat-hd-deluxe-edition-ps3 EU-Release ist der 26.10 soweit ich weiß, von daher wundert es mich, wie die schon jemand haben soll... Doppelplatin wäre sehr interessant. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Dann muss ich mal sehen, wo ich die herbekomme, da die Version bei zavvi.com (noch) nicht gelistet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Gibt auch nen PSN-Release, den ich momentan allerdings nur für den US-Store und ohne genaues Datum gelistet finde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Denke mal Dobbs weis es meistens als erstes ob doppel-platin oder ned , aber das steht ja auch in einen anderen bereich schon seit anfang der woche das die vermutung da ist , Wa auf jedenfall ne klasse game für zwischen durch geld lohnt sich mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Habe die japanische Disc. Mir ist keine andere bekannt. Seinerzeit bei Amazon Japan gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hier listet Amazon.co.uk das Spiel in der PEGI. Für den Preis musste ich zuschlagen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Gibt es das Spiel auch im Jap-Store ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 wie sind denn die doppelplatin aufgeteilt? eu/us und jp oder download und retail? ich habe aus dem de-store die downloadversion und hab die trophyliste mit dem schwarzen hintergrund bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 wie sind denn die doppelplatin aufgeteilt?eu/us und jp oder download und retail? ich habe aus dem de-store die downloadversion und hab die trophyliste mit dem schwarzen hintergrund bekommen. EU/US haben eine Liste (und den Zusatz "Deluxe Edition"), die Japan-Version hat die andere. Letztere gibts übrigens auch als Download-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.