cruepto Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Hallo Frage ich scheitere immer ganz knapp beim ersten trank an 5 sterne. -.- Gibts da nen trick ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 HalloFrage ich scheitere immer ganz knapp beim ersten trank an 5 sterne. -.- Gibts da nen trick ? der erste trank ist ganz einfach darfs nur kein qualm machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cruepto Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 hat jetzt bei mir endlich geklappt. Musste sehr oft genau die Farbe treffen, sonst blieb ich immer unter 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 hat jetzt bei mir endlich geklappt.Musste sehr oft genau die Farbe treffen, sonst blieb ich immer unter 5 Was mir aufgefallen ist, dass wenn man den Dualshock 3 Controller hat, es immer anfängt zu vibrieren, wenn man aufhören soll So bekommt man schnell 5 ***** ohne dabei genau auf die Farben achten zu müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Was mir aufgefallen ist, dass wenn man den Dualshock 3 Controller hat, es immer anfängt zu vibrieren, wenn man aufhören soll So bekommt man schnell 5 ***** ohne dabei genau auf die Farben achten zu müssen Jepp, das stimmt. Hab ich am Anfang aber garnet gemerkt, weil ich mich immer voll konzentriert hab. Aber folgende Tricks sind auch zu beachten. Schütten: Bis zur Kante des Topfes schütten. (Schaut mal, wo der Topf normalerweiße voll ist) Befeuern: Hört beim Erreichen des Farbtones auf (nicht die Farbe selbst!) Der Topf glüht nach . Rühren: Unterbrecht das Rühren immer wieder kurz. Wenn ihr ein "Spitze" erreicht habt, hört ihr ein deutliches Geräusch und eine kleine Explsion mit chinesischen (?) Zeichen ist über dem Topf zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.