Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resident Evil 6 - Söldnermodus

GermanBeast

Recommended Posts

Gute Idee die Codes zu ersteigern....ne Überlegung wert!

Momentan spiele ich immer mit Jake Kostüm #1 und immer mit "Mehr Gegenstände". Als ich heut die 150er Kombo bekam war's echt Adrenalin pur xD. Die Augen ständig zum Timer und Counter xDDD

Und dank Söldner hab ich nun sogar die Trophäe für mindestens 150 verschiedene Medaillen. Love it!!

Leute, ich hab meine Lieblingsstage gefunden :biggrin5:

The Catacombs!

Da haben mein Partner und ich gleich beim dritten Versuch die Million geknackt:

1.232k

Ich mit Chris (Edonia-Outfit) und er Sherry (Edonia-Outfit).

Bei Urban Chaos hätten wir auch fast die Million gehabt, aber das schaffen wir auch noch.

Nur bei Steel Beast, Highsea-Fortress und Rail Yard sind wir noch skeptisch, ob das überhaupt was wird.

Hätte mir auch lieber ein Score System wie in normalen RE5 Mercs gewünscht. Aber es ist nunmal wie im Söldnertreffen und ein Abruch der Kombo die komplette Runde in die Tonne wirft. Ausserdem gibt es wie beim Söldnertreffen besonders viele Punkte wenn man den geheimen Boss Gegner als 150ten Kill macht. Ihn also solange leben lässt (Söldnertreffen wars immer der letzte Boss Gegner).

Was die ganze sache noch beschissener macht.

Bei RE5 konnteste mit ner 134kombo und knapp 7 minuten Restzeit gute 528.000 bekommen ;-) mein solo wesker rekord auf Versammmlung.

Bei RE6 kannste mit ner 134 kombo neustarten, wenns nicht mehr um Fähigkeitspunkte geht sondern um Highscore.

Top Seite für ALLE Mercenaries Fragen ist biohazardmercenaries.com.

Da gibts keine Alternative!!!

Finds die 9,999,999 Punkte Cheater zum K***en. Gabs in RE5 auch net.

Wenn das nicht gelöscht wird, ist das ganze auf residentevil.net absolut sinnlos.

...

Nur bei Steel Beast, ...sind wir noch skeptisch, ob das überhaupt was wird.

Stealbeast?!? Das ist die einzige Map, bei der ich überhaupt die Mio. geschafft habe. Ich finde die eigentlich am leichtesten, viel Platz, keine extrem schweren Gegner, drei Combo-Kristalle...man muß natürlich wissen, wo man wann sein muß. Ich fange immer auf der zweiten Ebene von oben an. Nachdem die Flattermänner besiegt sind, gehts nach unten. Und nachdem dort diese (sorry, ich weiß die Namen nicht) Jungs mit den gespaltenenen Köpfen besiegt sind, gehts zum Schluß ganz nach oben.

servus , wie schaltet man den cha. Carla frei?

In dem man ada, helena, piers und sherry freischaltet. Dazu noch für alle char köstüm in dem man rang A mit jedem char schafft.

Ada schaltet man frei, sobald du mit ada die campagne durchgespielt hast.

Helena, sherry und piers schaltest du frei, in dem du alle 3 maps mit rank B schaffst. Pro map bekommst du einen char.

Stealbeast?!? Das ist die einzige Map, bei der ich überhaupt die Mio. geschafft habe. Ich finde die eigentlich am leichtesten, viel Platz, keine extrem schweren Gegner, drei Combo-Kristalle...man muß natürlich wissen, wo man wann sein muß. Ich fange immer auf der zweiten Ebene von oben an. Nachdem die Flattermänner besiegt sind, gehts nach unten. Und nachdem dort diese (sorry, ich weiß die Namen nicht) Jungs mit den gespaltenenen Köpfen besiegt sind, gehts zum Schluß ganz nach oben.

Steel Beast ist genau die Stage, wo mein Partner und ich die Million einfach nicht schaffen :xd::'>

wie kann man eigentlich andere maps als die standard 3 bekommen ?

Jo, die Maps Rail Yard, High-Sea-Fortress und The Catacombs waren der Vorbesteller-Bonus, wenn man das Spiel bei Amazon oder Gamestop vorbestellt hatte.

Die DLC's kann man bei Ebay ersteigern, soweit ich weiß und ich bin mir sicher, dass diese irgendwann im Store erscheinen werden.

Ob es noch andere Maps gibt, weiß ich nicht, kann aber durchaus sein.

Mal 'ne Frage- wenn ich manchmal mit Leuten online spiele pfeifen die ständig, kommt mir jedenfalls so vor. Kann man das irgendwie machen wenn man zB die Kreistaste hält oder so?

Die J'avos pfeifen, aber von einem Charakter hab ich das noch nie gehört.

Bei Merc machen die Charaktere einen Spott, wenn man L2 drückt, so wie es schon in RE 5 Merc der Fall war, aber ob da ein Pfeifen dabei ist, kann ich nicht bestätigen.

PS: Hab mit meinem Partner bei Urban Chaos 1.152k geschafft :biggrin5:

Ich Chris (Lanshiang-Outfit), er Helena (Tall Oaks-Outfit).

Aber noch zwei Fragen an die Allgemeinheit:

1. Weiß jemand wie man die versteckten Bosse bei Rail Yard, High Seas Fortress und The Catacombs hervorlockt und was es für Kreaturen sind?

Von den normalen Stages weiß ich bereits welche Bosse das sind und wie sie erscheinen.

2. Kann es sein, dass Chris sich bei Merc manchmal auch so verhält wie bei Kapitel 3 seiner Kampagne?

Also das er sich nicht bedankt, wenn er gelobt wird bzw. den Partner nicht lobt, auch wenn man zum richtigen Zeitpunkt die Kreis-Taste gedrückt hat.

Mir war das nämlich in der Highscore-Runde mit meinem Partner aufgefallen.

Für uns ist es selbstverständlich, dass wir uns immer bedanken und den anderen loben, allerdings konnte ich das plötzlich mit Chris nicht mehr, durch normales Drücken der Kreistaste, sondern musste immer L2 bzw. R2 mit Kreis drücken.

Einen Tag zuvor konnte ich das jedoch noch ganz normal :emot-raise:

Die J'avos pfeifen, aber von einem Charakter hab ich das noch nie gehört

Achso! Ok thx für die Antwort das wird's dann wohl sein ^^ Dachte schon das einige Spieler sich damit einen Spaß erlauben oder so da nahezu durchgehend pfeifen zu hören war- die J'avos also! ;)

Ich hab nur Hochseefestung und Katakomben, aber keine Ahnung wie man den Secret Boss dort aus seinem Versteck lockt. :/

Die Railyard Map- wie ist die so? Mit den Zügen etc sieht auf einigen Screenshots ja nicht schlecht aus. Hoffe die gibt's mal wieder bei ebay^^

Die Railyard Map- wie ist die so? Mit den Zügen etc sieht auf einigen Screenshots ja nicht schlecht aus. Hoffe die gibt's mal wieder bei ebay^^

Rail Yard ist nicht mein Ding.

Zu verwinkelt, wodurch ich mir die Positionen der Zeitboni und Heilgegenstände (noch) nicht merken kann.

Die J'avos an sich sind eigentlich einfach zu besiegen, wenn wir mal von ein-zwei Mutationen absehen, aber was so störend ist, sind die Raketenwerfer-J'avos mit Beinpanzerung, die ab einem gewissen Zeitpunkt auftauchen, dann funken irgendwann noch Strelats dazwischen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...