HurricanMHFO Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 aber die Feuerwehr-Zombies halten so extrem auf, dass wahnsinnig viel Zeit verloren geht. Wir schießen immer auf den Tank den sie am Rücken tragen, dann kommt die dicke Explosion und weg sind sie^^ Mein Rekord bei Urban Chaos liegt auch nur bei ca 300.000... würde mich auch mal interessieren wie einige da mehr als eine Million rausholen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 meine rekorde auf urban chaos und steel beast liegen bei jeweils über 1,1 millionen ^^ 150er combo notwendig + viele nahkampfkills wegen den 5 sek zeitbonus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hi, muss noch die letzten 4 Kapitel mit Ada machen und dann werde ich auch mit dem Söldnermode beginnen... manche reden hier von 300.000-1.100.000 Punkten, sind dass dann Fähigkeitspunkte? Dann müsste man ja nur 2-3 mal spielen und hätte, oder wieviel Fähigkeitspunkte kann man so bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurricanMHFO Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hi, muss noch die letzten 4 Kapitel mit Ada machen und dann werde ich auch mit dem Söldnermode beginnen... manche reden hier von 300.000-1.100.000 Punkten, sind dass dann Fähigkeitspunkte? Dann müsste man ja nur 2-3 mal spielen und hätte, oder wieviel Fähigkeitspunkte kann man so bekommen? Die Punkte haben leider nicht viel mit den Fähigkeitspunkten zu tun^^ Je nachdem wieviel man pro Runde einsammelt (Gegner hinterlassen Fähigkeitspunkte wie in der Kampagne). 50.000 - 60.000 vielleicht in 2-3 Runden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Wir schießen immer auf den Tank den sie am Rücken tragen, dann kommt die dicke Explosion und weg sind sie^^ Aber wenn man auf die Tanks schießt, gehen ja wahnsinnig viele 5sec verloren, dass können wir uns leider nicht leisten. meine rekorde auf urban chaos und steel beast liegen bei jeweils über 1,1 millionen ^^150er combo notwendig + viele nahkampfkills wegen den 5 sek zeitbonus Wie kriegt man bei Urban Chaos bitteschön ne Million?? :emot-raise: Wie der Name schon sagt, dass ist das pure Chaos, vor allem der Schluss. 150 Kombo ist ja da offenbar nicht schwer, aber wieviel Zeit braucht man da am Schluss? Bei Steel Beast kann ich das erst recht nicht nachvollziehen. Mein Partner und ich haben einmal kurz uns die Stage angesehen und waren entsetzt, wie riesig die ist. Wir haben kein Plan, wo man da überhaupt anfangen soll, wer wo wie stehen muss, damit die Kombo hält usw. Da sind ja AR, MA und SD von RE 5 Merc echt ein Witz dagegen und die waren schon nicht einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 bei steel beast brauchst du halt perfektes teamwork und perfektes positionieren beider charaktere ... du musst halt wissen, wo du stehen musst im welchen moment, damit du die combo halten kannst ... wir haben mir kumpel paar runden gebraucht um zu wissen wann die gegner spawnen und wo genau bei urban chaos hab ich die mille geknackt als ich zwischen 2 und 4 minuten übrig hatte ^^ das ende ist bisschen krass... also wenn viele bloodshots kommen .. am besten die penner verbrennen, eine brandgranate reicht gegen sie ... ganz am schluss kommen nur noch normale zombies und man kann dort seine zeit noch bisschen hochschrauben mit nahkampf-kills mining the depths hab ich bis jetzt nur 1 mal gespielt und es kam nur eine 130er dabei heraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Aber wenn man auf die Tanks schießt, gehen ja wahnsinnig viele 5sec verloren, dass können wir uns leider nicht leisten.Wie kriegt man bei Urban Chaos bitteschön ne Million?? :emot-raise: Wie der Name schon sagt, dass ist das pure Chaos, vor allem der Schluss. 150 Kombo ist ja da offenbar nicht schwer, aber wieviel Zeit braucht man da am Schluss? Bei Steel Beast kann ich das erst recht nicht nachvollziehen. Mein Partner und ich haben einmal kurz uns die Stage angesehen und waren entsetzt, wie riesig die ist. Wir haben kein Plan, wo man da überhaupt anfangen soll, wer wo wie stehen muss, damit die Kombo hält usw. Da sind ja AR, MA und SD von RE 5 Merc echt ein Witz dagegen und die waren schon nicht einfach. es kommt mir so vor als wärst du so orientierungslos das beste ist was du machen kannst schau dich mal um um merk dir wo die gegner erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich spiele mit Chris (Lanshiang-Outfit) und mein Partner mit Helena (Tall Oaks-Outfit) und mich würde interessieren, wie man da für die Whopper sowie Feuerwehr-Zombies effektiv 5sec rausholt. Die Whopper an sich sind nicht wirklich das Problem, aber die Feuerwehr-Zombies halten so extrem auf, dass wahnsinnig viel Zeit verloren geht. Ich benutze vorwiegend das Messer um bei den Zombies sowie Zombie-Dogs 5sec zu machen. Bei den Bloodshots mache ich Quick Shot mit der L.Hawk und Nahkampf hinterher = 5sec oder 7sec. Bei den Whooper hatte ich es zu Anfang mit der Magnum versucht, doch wo ich gemerkt hatte, dass irgendwie keine 5sec zustande kommen, hatten wir die einfach nur so getötet. Beim Whopper bin ich leider auch noch planlos. Bisher wird der immer regulär abgeschossen. Chris ist dafür ok, da 2 Handgranaten bereits reichen. Muss man nur aufpassen nicht die Anderen mit zu erwischen. Die Feuerwehr geht gut wenn du in die Arme schießt. Davon drehen sie sich herum und man kann einen tödlichen Griff machen (bei Chris wäre das der Genickbruch). Chris finde ich schon ganz gut. Top Bewaffnung. Leider keine Heilung dabei und seine Attacke nach einem Kopfschuss ist zu langsam, sonst ist er aber sehr gut. Von Helena habe ich keine Ahnung. Dann würde mich noch interessieren, was zählt mehr - die Zeit oder die Kombo um ordentliche Scores zu machen? Es geht definitiv mehr in Richtung Söldnertreffen, also die Kombo. Schaffst du die 150er Kombo nicht, kannst du den Score bereits völlig vergessen. Also nix mit 2 Kombos wie beim alten RE5 Söldner. Zeit bringt zwar auch Punkte aber nicht mal ansatzweise so viel wie beim RE5 Söldner. Lohnt es sich mehr normal 5sec zu machen oder auf Counter aufzubauen um immer 10sec zu holen? Ich mische das. Counter dauern oft viel zu lange. Zombies torkeln vor dir rum, fallen hin oder greifen einfach nicht an. Da sind die 5sec extra schnell verpufft. Immer auf die Situation achten und Gegner raussuchen, bei denen du gut kontern kannst. Sonst weiterhin die 5sec bzw 7sec holen. Wie übersteht man vernünftig das Ende, wo die Zombies teilweise zu Bloodshots mutieren? Die Frage ist schwer zu beantworten. Manche gehen oben auf den Skywalk um die Gegner gebündelt vor und hinter sich zu haben. Das ist aber sehr stressig und gefährlich. Unten bleiben, viel bewegen und durchhalten würde ich sagen. Am Ende vielleicht doch mal eine Granate nehmen falls es zu viel wird. Blendgranaten sind dort auch sehr nützlich, da die Bloodshots davon direkt in die Knie gehen für einen 7sec Hit. Aus dem Sprinten heraus zu treten kann ebenfalls befreiend sein. Allgemein geht die Stage überhaupt mit Chris & Helena um einen guten Highscore zu machen? Zu Helena kann ich nicht viel sagen aber mit Chris habe ich auch schon gut gepunktet. Ich würde sagen das die Beiden sich durchaus eignen. Momentan bevorzuge ich Sherry #2 aber auch Carla ist gut. Leon #2 hat ebenfalls einige Vorteile, da er ein Bajonett am Sturmgewehr hat und seine Attacken stärker sind als andere. Also Schnellschuss + Griff ist bei normalen Zombies mit Leon tödlich, was die anderen nicht schaffen. Hoffe da war ein bisschen was nützliches für dich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 jop die besten charaktere sind meiner meinung nach Leon 2, Sherry 1+2 und Jake 1 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 du musst halt wissen, wo du stehen musst im welchen moment, damit du die combo halten kannst ... wir haben mir kumpel paar runden gebraucht um zu wissen wann die gegner spawnen und wo genau es kommt mir so vor als wärst du so orientierungslosdas beste ist was du machen kannst schau dich mal um um merk dir wo die gegner erscheinen Leichter gesagt als getan, die J'avos erscheinen kreuz und quer bei uns, da ist irgendwie kein System. Die Stage an sich scheint ja recht einfach zu sein, keine schwierigen Gegner doch die Kombo bricht andauernd ab. Mein Partner hält sich ganz oben auf der Brücke auf und ich laufe meist zwischen den beiden Etagen umher. Die Napads mit 5sec zu kriegen, erscheint mir auch nur als Glückssache und die J'avo Mutation die explodiert ist mir auch ein Rätsel wie man da 5sec machen soll. Beim Whopper bin ich leider auch noch planlos. Bisher wird der immer regulär abgeschossen. Die Feuerwehr geht gut wenn du in die Arme schießt. Davon drehen sie sich herum und man kann einen tödlichen Griff machen (bei Chris wäre das der Genickbruch). Bei den Whopper scheint das mit Helenas Granatenwerfer (Säuregranaten) zu funktionieren, denn so hatten wir zwei davon mit 7sec bzw. 5sec bekommen. Auch für die Bloodshots sind Säuregranaten echt gut. Bei den Feuerwehr-Zombies versuche ich jetzt immer mein Glück mit dem Sturmgewehr und "Neckbreaker" hinterher, dass klappt meistens jedenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Wie bekomme ich andere köstüme oder andere char? Habe bis jetzt nur ada freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Wie bekomme ich andere köstüme oder andere char? Habe bis jetzt nur ada freigeschaltet. Du musst mit dem Char mit dem du ein Köstum haben willst. A Rang erreichen.Welche Map das ist, ist vollkommen egal. @Wesker Das mit der Kombi legt sich.Ich schaffe die Kombi sogar mit meiner Mum zu halten bis 150.^^(Und die ist nicht gerade der Freund von Third Person Shooter.= nicht wirklich gut. Killt halt nur Zombies ohne nachzudenken wo sie herkommen oderso^^) Du selbst musst nur wissen, wann du wo stehst, damit die Gegner am schnellsten zu dir kommen.Die Map ist, ja wie du schon sagst, einfach.Manche Springen von Fallschirmen und andere kommen aus den Hütten, die auserhalb der Map sind.Wenn jeder seinen eigenen Platz findet und immer 1 in Reserver hält, bevor man den nächsten Killt, dann kann die Kombo rein theoretisch gar nicht abbrechen, da man immer 15 Sek Zeit hat, bis jmd kommt und da hat meist der Partner noch einige.^^Also am besten immer mit dem Partner absprechen, ob einen hast, wenn er mal keinen hat oder andersrum ^^ Und Danke mit den Whooppers ;D Muss ich mal austesten mit den Säuregranaten, da ich ja gerne Helena Spiele, aber nie wirklich den Nadewerfer benutzt habe.Mit den Bloodshots war mir klar, aber da hole ich lieber 10 Sek raus, als "nur 7" Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück mit der Kombi. (: Weiß jmd wie man den Secret Boss in der Hochseefestung freischaltet ? Ich hatte ihn, weiß aber nicht genau, was ich getan habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurricanMHFO Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 in der Hochseefestung Kann man diesen Bonus-Maps nur beitreten wenn man die Maps auch selbst hat? Noch nie gesehen nämlich das sie jemand hostet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Warum solltest du ner Map joinen können die du nicht hast? LOL? Grade erstes Mal die 1 Million Punkte geschafft. Freu!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurricanMHFO Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Warum solltest du ner Map joinen können die du nicht hast? LOL? Naja in anderen Spielen geht ja sowas ähnliches manchmal Kann halt nur der hosten der's hat, aber ein anderer kann beitreten. Hab mir die Codes der DLC Maps bei ebay ersteigert, bekomme sie also heute oder morgen und dann kann mir vorstellen das man dann kaum Mitspieler für die Maps findet oder? Gestern hab ich mal 'ne 107er Kombi bei Urban Chaos geschafft, leider keine 150 aber war schon nah dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Naja in anderen Spielen geht ja sowas ähnliches manchmal Kann halt nur der hosten der's hat, aber ein anderer kann beitreten. Hab mir die Codes der DLC Maps bei ebay ersteigert, bekomme sie also heute oder morgen und dann kann mir vorstellen das man dann kaum Mitspieler für die Maps findet oder? Gestern hab ich mal 'ne 107er Kombi bei Urban Chaos geschafft, leider keine 150 aber war schon nah dran Freu dich ab 120.Wenn die Zombies nur noch mit den Schiesen treffen und du jedesmal am Boden liegst.Das kann auch die combo versauen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurricanMHFO Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Freu dich ab 120.Wenn die Zombies nur noch mit den Schiesen treffen und du jedesmal am Boden liegst.Das kann auch die combo versauen.^^ Ja kenne die Stelle! ...einfach grauenhaft, der krönende Abschluss sozusagen ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Chrischi Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 was habt ihr für ne fähigkeit drin. wovon seid ihr überzeugt? im moment hab ich nur mehr gegendstände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 was habt ihr für ne fähigkeit drin. wovon seid ihr überzeugt?im moment hab ich nur mehr gegendstände Bei Söldner? Lohnt nicht wirklich, weil sowieso fast jeder Gegner was hinterläßt und so viel Zeit zum einsammeln bleibt da auch nicht immer Z.Zt. spiele ich Söldner ganz ohne Fähigkeiten, gibt's auch 'ne Medaille für. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurricanMHFO Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 was habt ihr für ne fähigkeit drin. wovon seid ihr überzeugt?im moment hab ich nur mehr gegendstände Meistens auch "mehr Gegenstände" für mehr Fähigkeitspunkte/Muni, "Schnell & tötlich" für stärkere Schnellschüsse (Ada), oder "Zeitbonus+" da bekommt man um die 10sek mehr pro Kristall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.