Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resident Evil 6 - Söldnermodus

GermanBeast

Recommended Posts

Ja eigentlich schon

naja.. zumindest auf legitimen wege.. aber da wird wohl wieder jemand sowas wie nen kombo oder zeit freeze-glitch entdeckt haben.. wie bei mw3 chaos mode.. da konnte man dan auch unbegrenzt spielen

ok danke

gerade bin ich wirklich ausgerastet und das passiert mir nicht oft ....

150er combo und beim 150. kill verbindungs-fehler !!!! ich könnt kotzen echt

Deswegen spiele ich auch erst ab 19 Uhr, wenn überhaupt.Da am Abend alles schön ruhig ist.^^

Naja ausgerastet bin ich in Resi 6 noch nicht.Werde ich auch nicht.Ist ZurZeit nicht unfair gestaltet, von daher ;D

na ja, hab jetzt meine 1,1 Millionen und bin zufrieden ^^ nun bin ich dabei alle Levels mit allen Charakteren auf S zu bringen, das geht schnell ^^

bringt einem das was, alle level auf s zu machen?

bei re5 gabs ja diese puppen, die man dadurch freischalten konnte und für die platin gebraucht hat..

bringt einem das was, alle level auf s zu machen?

bei re5 gabs ja diese puppen, die man dadurch freischalten konnte und für die platin gebraucht hat..

Nein, S-Rang ist für Trophäen irrelevant. Man kann auch überall D haben und erreicht trotzdem Platin. :)

Nein, S-Rang ist für Trophäen irrelevant. Man kann auch überall D haben und erreicht trotzdem Platin. :)

na das ist ja mal direkt erfreulich.. hat mich damals bei RE5 etwas genervt.. aber geschafft haben wir es auch irgendwie.. :smile:

Stimmt die hatte ich auch da geholt ^^

...weis zufällig jemand ob man die 3-Konter-hintereinander-Trophäe auch im Söldnermodus holen kann? Hab's zwar schonmal versucht aber nicht hinbekommen :)

ja hab ich durch zufall da bekommen aber soweit ich mitbekommen habe waren es drei normale zombies beim urbanen chaos

Mein Partner und ich hatten gestern zum ersten Mal Merc gespielt bzw. damit angefangen und haben bis jetzt nur "Urban Chaos" gemacht.

Ich spiele mit Chris (Lanshiang-Outfit) und mein Partner mit Helena (Tall Oaks-Outfit) und mich würde interessieren, wie man da für die Whopper sowie Feuerwehr-Zombies effektiv 5sec rausholt.

Die Whopper an sich sind nicht wirklich das Problem, aber die Feuerwehr-Zombies halten so extrem auf, dass wahnsinnig viel Zeit verloren geht.

Ich benutze vorwiegend das Messer um bei den Zombies sowie Zombie-Dogs 5sec zu machen.

Bei den Bloodshots mache ich Quick Shot mit der L.Hawk und Nahkampf hinterher = 5sec oder 7sec.

Bei den Whooper hatte ich es zu Anfang mit der Magnum versucht, doch wo ich gemerkt hatte, dass irgendwie keine 5sec zustande kommen, hatten wir die einfach nur so getötet.

Dann würde mich noch interessieren, was zählt mehr - die Zeit oder die Kombo um ordentliche Scores zu machen?

Lohnt es sich mehr normal 5sec zu machen oder auf Counter aufzubauen um immer 10sec zu holen?

Wie übersteht man vernünftig das Ende, wo die Zombies teilweise zu Bloodshots mutieren?

Allgemein geht die Stage überhaupt mit Chris & Helena um einen guten Highscore zu machen?

Ich würde mich nur ungern von Chris trennen und mein Partner würde alternativ noch Sherry nehmen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...