Peregrin_Tuk Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Über die Grenzen hinaus hat welchen effect? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Über die Grenzen hinaus hat welchen effect? Ab 50iger Kombo gibt es mehr Punkte, als gewöhnlich.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peregrin_Tuk Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ach ja... Das könnte natürlich auch der Grund sein warum ich gestern bei einer 107 kombi nur auf 330k kam. Hatte mich schon gewundert das meine Vorredner teilweise meinten bei 80komb ist man in der nähe von 500k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 gestern zum ersten mal das glück gehabt eine 150er kombo zu schaffen, da gibt es auf jedenfall ohne den skill und mit 2mins restzeit circa 1,1 Millionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Chrischi Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Meine mal im Ladebildschirm gelesen zu haben das man 15sek. Zeit hat für den nächsten kill um die Kombi aufrecht zu halten. Dachte das es dann 18 -20 sek. sind oder so. Aber bis jetzt kam es mir gleich vor.Werde heut mal stoppen und dann berichten. Hat noch jemand Erfahrung mit anderen Fähigkeiten gemacht? also ich hatte das gefühl , das man länger zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 gestern zum ersten mal das glück gehabt eine 150er kombo zu schaffen, da gibt es auf jedenfall ohne den skill und mit 2mins restzeit circa 1,1 Millionen Das meinte ich ja.^^ Sobald meine keine 150er Kombo schafft, kannste die Mille schon knicken. Bei 149iger weiß ich nicht genau, wieviel man da kriegt, aber bei einer 146iger Kombo war ich schonmal und durchn Bug ging sie iwie schneller weg und bekamen dadurch 360k.+ den 30k von den Toten wars am Ende doch nur 420k. Und obwohl es nur 4 Kills vom 150er entfernt war, hatten wir nichtmal die Hälfte der Mille.Schon ziemlich ätzend.Da fand ich es in Teil 5 besser geregelt. Dort konnte man wenigstens als schlechter Spieler sogar S Rang kriegen, da 60.000 Punkte relativ mittelschwer erreichen war, egal ob man Kombos hatte oder nicht. Aber hier muss man Solo schon min 50er Kombo hinkriegen, damit man annährend an den C-D Rang kriegt.Und da haben schlechte Spieler einfach keine Schnitte , was ich ziemlich schade finde. Hätten die den Söldnermodus aus 5 genommen, wo die Zeit wichtig war und dann als Zusatz wieder son Söldnertreffen, wo die Kombo wichtig ist. Dann hätten Sowohl schlechte als auch gute Spieler etwas davon. Bevor wieder einige schreiben, dass die 150iger in Teil 6 leichter zuerreichen ist, als in 5. Ja, wenn man das Spiel auch halbwegs beherrscht und eine Ahnung vom Söldnermodus hat und wie man wo welchen, wann killen sollte. Aber Leute, die einfach nur killen und Spaß haben, ohne zu schnell zu killen, bleiben beim C-E rang haengen.Ich kenne 6 Leute, die dort stehen bleiben.Im Solomodus natürlich.Im Dou gehts viel einfacher von der Hand. Aber naja ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peregrin_Tuk Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 also ich hatte das gefühl , das man länger zeit hat Moin, habe gestern mal die Zeiten mit und ohne Fähigkeit gestoppt. bin bei beiden auf ca. 15sek. gekommen. Bin dann auf des Rätzels Lösung gestossen als ich eine Kombozeit (grün) geholt habe. Die Fähigkeit ist dafür da die Kombozeit zu verlänger. Heißt ja auch so. KOMBOZEITBONUS.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 man sammelt ordentlich skillpunkte im söldner-modus, hab ich das gefühl nach paar ründchen hatte ich um die 70.000 skillpunkte obwohl ich alle davor ausgegeben habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurricanMHFO Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 4 mal hintereinander die Map "Die Stahlbestie" S-Rang, gab glaube um die 100.000 Fähigkeitspunkte ^^ Schneller gehts echt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 na ja, ich habs halt bis jetzt nur angetestet ^^ aber S-rang + 130er combo waren schon drin mir ist die zeit dann ausgegangen, schätze ohne skills ist es nicht so leicht 150er zu holen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Skillpunkte kann man nur für Söldner nehmen ? Und nicht für die Story ? Beim Söldnermodus kann man nur ein ding Aktivieren,zb Adlerauge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Auf Stahlbestie hab ich gestern 528k geschafft. Der Modus rockt echt böse !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Skillpunkte kann man nur für Söldner nehmen ?Und nicht für die Story ? Beim Söldnermodus kann man nur ein ding Aktivieren,zb Adlerauge. Fähigkeitspunkte kannst du im Söldner bekommen und auch ausgeben wo du willst. So kannst du sie für Storyfähigkeiten ausgeben oder für die Söldnermodusskills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Wie soll mann den auf Urbans Chaos über 1,3 Mille kommen? Bei 1,1-1,2 is bei mir schluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Fähigkeitspunkte kannst du im Söldner bekommen und auch ausgeben wo du willst. So kannst du sie für Storyfähigkeiten ausgeben oder für die Söldnermodusskills. Also wenn ich genug Punkte habe bei Söldner,einfach in die Stroy ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Wie soll mann den auf Urbans Chaos über 1,3 Mille kommen?Bei 1,1-1,2 is bei mir schluss Haha ;D Genau so gehts mir auch die ganze Woche seit Release. Egal wieviel Zeit ich am Ende habe, ob 5 oder 7 Minuten oder evtl mehr, mehr als 1,2 kriege ich einfach nicht. Ich weiß echt nicht, was fürn Trick es gibt, um da mehr zu schaffen ;D Edit: Hab gerade in einem Video gesehen, dass er 15 Minuten Restzeit hat.Somit also das doppelte von dem, was ich immer habe.Ich denke so die Restpunkte rauszukriegen, aber wie soll man bitte die Schildgener oder diese Fliegen in Stealbeast fuer 5 Sek töten, ohne Groß Zeit zuverlieren ? Achman bleibt mirn Rätsel ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Also wenn ich genug Punkte habe bei Söldner,einfach in die Stroy ? Ja.... Alle Fähigkeitenpoints die du in Söldner verdienst kannste auch im Storymode verprassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Wie soll mann den auf Urbans Chaos über 1,3 Mille kommen?Bei 1,1-1,2 is bei mir schluss ich sag nur die lieben japaner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Doch, geht schon.Ich habe mit Leon gestern nur den ersten Abschnitt abgeschlossen, und ich kann eine Map im Söldnermodus spielen. lg dem kann ich nur zustimmen.. ich weiß nicht woran es liegt, aber ich konnte auch schon die erste Söldner Map spielen, bevor ich das Game ganz durch hatte.. 1,3 Mio? lol.. ich komm mit dem modus gar ned klar.. schaff grad mal 50 kills oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 LOL die ersten 2 bei Urbanes Chaos haben im Solo 9.999.999 Punkte und im Duo sind welche mit 2,3 Mill. Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.