Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resident Evil 6 - Söldnermodus

GermanBeast

Recommended Posts

Hi @ all,

ich hab mir jetzt alles hier durchgelesen um zu erfahren wie man die 2. Kostüme der Char. freischaltet. Die Frage hatte schon mal jemand gestellt ist aber glaub ich untergegangen...also meine Frage wie bekomme ich diese?

Thx schonmal für Antworten :)

Hi @ all,

ich hab mir jetzt alles hier durchgelesen um zu erfahren wie man die 2. Kostüme der Char. freischaltet. Die Frage hatte schon mal jemand gestellt ist aber glaub ich untergegangen...also meine Frage wie bekomme ich diese?

Thx schonmal für Antworten :)

Ich glaube das es gar kein Kostüm-2 gibt.

Habe letztens mit einen gespielt und es war für beide ein neuer Rekord, wir hatten beide Sherry Kostüm-1 in der Rangliste zeigte es bei ihm Sherry Kostüm-2 an.

Glaube das es das nur heisst wenn beide den selben Kostüm-1 Char Spielen.

PS: Bin mir aber net sicher.

Ich glaube das es gar kein Kostüm-2 gibt.

Habe letztens mit einen gespielt und es war für beide ein neuer Rekord, wir hatten beide Sherry Kostüm-1 in der Rangliste zeigte es bei ihm Sherry Kostüm-2 an.

Glaube das es das nur heisst wenn beide den selben Kostüm-1 Char Spielen.

PS: Bin mir aber net sicher.

Es gibt Köstum 2.Und wenn man mit Köstum 2 den Rekord bricht, wird er in den Bestenlisten als Köstum 2 angezeigt.^^

Köstum kann man auf Re.net kaufen fuer 60.000 Punkte.Anders als Köstum 1 ist es nicht wirklich, nur das es ne andere waffe hat, aber gleiches Waffenset.

Also lohnt sich nicht wirklich dafuer 60.000 auszugeben.^^

Versuche grad mit nem Kumpel den A Rang zu knacken für das Kostüm... schaffen irgendwie nur B Rang oder jemand stirbt kurz vor Ende :/

Das Wichtigste am Söldnermodus in Resi6 ist die Kombo. Ohne Kombo von ueber 100 kommste nicht annährend auf 500k und dann mit ner 150er biste bei ner Mille+.

Um A Rang zu schaffen braucht ihr ca 80 Kill Kombo.

Solltet halt immer mindestens 1 Zombie in Reserver haben, bevor ihr welche zu schnell killt.Und wenn ihr zu schnell sterbt, muesst ihr evtl Chars nehmen, die Rote Kräuter haben um sie dann mit denen in Urban Chaos zu kombinieren, oder nimmt Jake.Der hat glaube ich von Anfang an 6+ Pillen, genaue Anzahl weiß ich nicht, da ich nur WEIBLICHe Chars spiele ;D Helena auch auch 6 Pillen am Anfang, sofern sie dir mehr zusagt mit der Hydra ;D

Das einfachste Level ist aber halt Urbanes Chaos, da solltet ihr die A Ränge machen.^^

Es gibt Köstum 2.Und wenn man mit Köstum 2 den Rekord bricht, wird er in den Bestenlisten als Köstum 2 angezeigt.^^

Köstum kann man auf Re.net kaufen fuer 60.000 Punkte.Anders als Köstum 1 ist es nicht wirklich, nur das es ne andere waffe hat, aber gleiches Waffenset.

Also lohnt sich nicht wirklich dafuer 60.000 auszugeben.^^

Meinst wohl ne andere Farbe:biggrin5:

wasn das fürn scheiss mit dem Söldner modus? ich zocke erste runde solo und dann bekomm ich 25.000 punkte am ende gutgeschrieben.... noch eine runde und wieder an die 40.000 und was bekomme ich? 1.000 pnkte mehr wo sind die restlichen 39.000 erspielten punkte wollen die mich verarschen hm.gif is das nen scheiss bug oder so? kann doch nicht sein das ich wenn ich 40.000 punkte mach am ende nur 1.000 punkte zu addiert bekomme????

zumal ich ja beim ersten durchgang auch 20.000 auf dem konto bekam

welche chara sind denn eig. spielbar?

und wie viele levels gibt es denn?

Spielbar sind

- Chris Redfield

- Piers Nivans

- Jake Muller

- Sherry Birkin

- Leon S. Kennedy

- Helena Harper

- Ada Wong

- Carla Radames

- BSAA Söldner (wird per DLC nachgereicht!)

Levels gibt es 3 Spielintern

- Urban Chaos

- Steal Beast

- Mining the Depths

Und als Download:

High Seas Fortress - DLC von Amazon

Rail Yard - BestBuy und GameStop DLC

Catacombs - GameStop DLC

@totalbloody

Same here. Hatte auch um die 45.000 auf dem Punktekonto. hatte zuvor diesen Multiplikator abgeschossen, bei Urbanes Chaos. Komischerweise hatte ich nach paar Minuten nur noch lächerliche 10.000 Punkte. WTF?

Es zählen nicht die Punkte die ihr erreicht sondern nur die, die ihr aufhebt genau wie in der Storry. :facepalm:

Es zählen nicht die Punkte die ihr erreicht sondern nur die, die ihr aufhebt genau wie in der Storry. :facepalm:

Also die kleinen bunten Statuen die da rum liegen! :applaus:

Würde gern mal das Thema Fähigkeiten auf den Tisch bringen.

Was habt ihr für welche gekauft?

Wie waren eure Erfahrungen?

Welche sind die besten?

Ich habe mir Kombinationzeit+ geholt, aber irgendwie kommt es mir vor das sich da nichts verändert hat. Oder ich habe den Sinn dieses Bonus nicht verstanden.

Spielbar sind

- Chris Redfield

- Piers Nivans

- Jake Muller

- Sherry Birkin

- Leon S. Kennedy

- Helena Harper

- Ada Wong

- Carla Radames

- BSAA Söldner (wird per DLC nachgereicht!)

Levels gibt es 3 Spielintern

- Urban Chaos

- Steal Beast

- Mining the Depths

Und als Download:

High Seas Fortress - DLC von Amazon

Rail Yard - BestBuy und GameStop DLC

Catacombs - GameStop DLC

ich hoffe der BSAA Söldner wird nicht der einzige dlc chara sein

...kombinationsbonus+ wird denk ich mal ähnlich sein...

Meine mal im Ladebildschirm gelesen zu haben das man 15sek. Zeit hat für den nächsten kill um die Kombi aufrecht zu halten. Dachte das es dann 18 -20 sek. sind oder so. Aber bis jetzt kam es mir gleich vor.:skep:

Werde heut mal stoppen und dann berichten.

Hat noch jemand Erfahrung mit anderen Fähigkeiten gemacht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...