Wesker-1960-48 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Limitbreaker ist echt fürn Popo und Time Bonus ist mit 12.000 auch nicht so der Wahnsinn, vor allem bekommt man mit den ganzen Kontern eh schon mehr als genug Zeit.Was nützliche Fähigkeiten angeht, finde ich Wirkstoffexperte extrem hilfreich, vor allem für Charaktere die ohne Spray oder Kräuter starten. Problem ist momentan eher, dass ich zwar zwei random Leute online gefunden habe die ganz gut sind und mit denen ich ab und an spiele, jedoch kann keiner von denen Deutsch oder gut Englisch und keiner hat ein Headset was die Sache nicht einfacher macht. Ich finde ein Headset ist ein MUSS um sich während dem Spiel verständigen zu können, aber vielleicht findet sich ja hier endlich mal jemand der nicht schon einen Partner hat^^. Ps. Welche Fähigkeiten benutzt ihr auf UC am häufigsten mit welchem Char? Also du kannst mir glauben als jahrelanger Merc-Spieler "Time-Bonus +" ist DIE Fähigkeit für Highscorerunden - alle anderen Fähigkeiten sind nutzlos für Highscorerunden! "Pharamcist" ist nur was für Anfänger, die sich erst einspielen müssen! In jeder Stage gibt es genug Heilung die dich über die Runde bringt - du musst nur wissen, wo die ganzen Heilmittel versteckt sind und du musst einfach nur lernen mit der Heilung zurecht zukommen. Das ist auch was, was erfahrene Spieler ausmacht - die meisten brauchen wenn's hoch kommt und die Runde gut läuft vielleicht grad mal zwischen 5 und 10 Tabletten. Headset ist keine Pflicht bei Merc, vor allem unter den Profis nicht - die kommunizieren über ihre Charaktere. Bei RE 5 beispielsweise gibt es unter den Profis immer bestimmte Kommandos, die Codes enthalten, wo man dann genau weiß, was der Andere will. Bezüglich deiner UC Frage - ich benutze NUR "Time Bonus +" in den Highscore-Runden, egal in welcher Stage. Leute ihr könnt mir gratulieren! In TC haben mein Partner und ich es nun unter die besten 800 Spieler mit einer Highscorerunde geschafft, ohne den geheimen Boss auf's Feld zu holen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Sehr schön, dann mal herzlichen Glückwunsch. Bei CT würde ich ohnehin auf den Boss verzichten, da dieser ja nur durch Schnellschuss-Kills gerufen werden kann. Rein rechnerisch würde es sich dennoch lohnen. Falls man 25 mal auf einen Konter verzichtet, wären das 25Killsx10sek = 250sek. Und 250sek x 200Punkte = 50.000Punkte. Da auch ein normaler Gegner als 150. Kill 60.000 Punkte bringt, kann man durch den Boss (der 150.000 bringt) noch maximal 40.000 zusätzliche Punkte bekommen, sofern dieser keine anderen Gegner tötet. Die Tabletten werden meistens sogar nur benutzt, damit wieder volle Ausdauer vorhanden ist. Es ist natürlich echter Luxus, wenn gleich 2 Lebensbalken wiederhergestellt werden aber man gewöhnt sich sehr schnell an die normale Heilung, also weg mit Wirkstoffexperte. Ich benutze ebenfalls nur Zeitbonus+, immer und überall. Auch wenn du den Bonus für zu gering hältst, so ist es doch (zusammen mit Limitbreaker) der einzige Bonus, der tatsächlich zusätzliche Punkte bringt. Daher sollte klar sein, dass diese Fähigkeit unverzichtbar ist. Mehr Punkte sind nun mal mehr Punkte und solange keine andere Fähigkeit das kann, ist dies für High Score Runden indiskutabel. Falls du es mit dem Kombobonus etwas genauer wissen möchtest: Der 1. Kill bringt natürlich keinen Bonus (ist ja keine Kombo) Der 2. bringt 40 Punkte Der 3. 100 Der 4. 200 Der 5. 400 Der 6. 500 Der 7. 600 Der 8. 700 Der 9. 800 Der 10. 1000 Nun ersetzt die gesammelte Kombozeit den üblichen Bonus durch die bekannten 1000. Also gewinnt man beim 2. Kill 960, beim 3. 900, beim 4. 800, beim 5. 600, etc. Da sich der Bonus durch die Kombozeit nicht zu dem üblichen Kombobonus addiert, ist bereits beim 10 Kill der Bonus gleichwertig, also gibt es auch keine zusätzlichen Punkte mehr. Also immer schon die Kombozeiten am Anfang einsammeln und nach 4-5 Kills durch eine zusätzliche Kombozeit erweitern, so das es dauerhaft läuft, bis du beim 10. angekommen bist. Insgesamt bekommst du dadurch 4660 zusätzliche Punkte. Das ist noch weniger als beim Limitbreaker. Die Wichtigkeit ist also auch relativ gering. Geht es jedoch um High Scores, so sollte schon alles mitgenommen werden, was zusätzliche Punkte bringt. Kommunikation mit Headset ist natürlich angenehmer. Trotzdem ergeben sich viele Dinge von selbst. So sollte eigentlich klar sein, dass die Person mit Zeitbonus+ auch wirklich für das Einsammeln der Zeiten verantwortlich ist. Ein einfaches "GO" oder wie es im 6. Teil der Fall ist "go get èm" signalisiert recht simpel, das man keine Gegner hat und der Partner die Kombo halten muss. Allerdings ist selbst das überflüssig, da man sowieso jeden Kill schnellstmöglich ausführen sollte. Ausnahme ist der Gnadenstoß, den man gut verzögern kann, um weitere Gegner in den Schlagradius gehen zu lassen. Andere Absprachen, wie die Frage wer welchen Whopper erledigt oder wer den 149. Kill macht und wer den Napad entsorgt, können auch vor einer Runde getroffen werden. Die Hunde sind wichtig. Leider auch relativ schwer zu Kontern aber sie bringen einen gewaltigen Bonus, sobald man mehrere Gegner trifft. Achte darauf, das sie entweder 3 mal bellen oder den Kopf schütteln, bevor sie zum Angriff ansetzen. Halte viel Abstand um es dir leichter zu machen. Geh ein bisschen zur Seite wenn sie auf dich zustürmen. So hast du eine Chance, dass dich der Hundeangriff nicht trifft, falls du den Konter verpasst hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 schaltet mann in dem modus noch level usw frei?? wenn ja wie?? nur durch simples pkte einfahren oder muss mann genaueres machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Keine Level, die muss man kaufen, aber Kostüme und Charaktere. Und ja, durch simples Punkte einfahren. Mit den jeweilgen Charakteren schaltet man durch einen A Rang ein zusätzliches Outfit mit neuem Waffenset frei. Machst du das mit allen Charakteren, schaltet sich ein neuer Charakter frei, für den es allerdings kein 2. Outfit gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Keine Level, die muss man kaufen, aber Kostüme und Charaktere. Und ja, durch simples Punkte einfahren.Mit den jeweilgen Charakteren schaltet man durch einen A Rang ein zusätzliches Outfit mit neuem Waffenset frei. Machst du das mit allen Charakteren, schaltet sich ein neuer Charakter frei, für den es allerdings kein 2. Outfit gibt. wieviele maps gibs in dem modus denn?? habe bisher nur die ersten 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 wieviele maps gibs in dem modus denn?? habe bisher nur die ersten 3 Es gibt insgesamt 10 Maps. Die 3 Standard-Maps und 7 DLC-Maps. Zwei davon sind allerdings noch nicht verfügbar und kommen hoffentlich bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Es gibt insgesamt 10 Maps.Die 3 Standard-Maps und 7 DLC-Maps. Zwei davon sind allerdings noch nicht verfügbar und kommen hoffentlich bald. Wie??? Der rest is alles nur per dlc spielbar??... wie teuer sind die dlc denn? Schade, finde den modus echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Wenn es mich nicht täuscht, kostet eine Map 0,99 € oder 1,99 € Irgendwie so stand es mal im Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 0,99€ ist richtig. Es gibt ein Paket, bestehend aus 2 Maps. Dieses kostet die erwähnten 1,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimbooda Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hallo Weis jemand ob für den Agent ein weiteres Kostüm geplant ist und wann das erscheinen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ich warte lieber, bis nen komplett Paket kommt. Das wird dann sicherlich günstiger, als wenn ich die ganzen nun solo hole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 HalloWeis jemand ob für den Agent ein weiteres Kostüm geplant ist und wann das erscheinen soll? Dazu ist nichts bekannt. Ich bin eh der Meinung, dass man sich den Agent hätte sparen können, nicht nur für Merc sondern auch für die Ada Kampagne. Der ist ein Niemand in meinen Augen. Ich finde, die hätten als zusätzlichen Merc-Charakter Finn Macauley nehmen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 zählen die kills die mann in dem modus macht auch für die allgemeine waffenstatistik? trophäen kann mann in dem modus ja auch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 zählen die kills die mann in dem modus macht auch für die allgemeine waffenstatistik? trophäen kann mann in dem modus ja auch machen Ja, die Kills zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 wie hoch sind eigentlich eure besten ergebnisse bzw auf welchen maps spielt ihr am liebsten?? also ich finde die map "die stahlbestie" ganz cool... hatte gestern 2 richtig gute runden auf der map,wo wir ne 100kombo geschafft haben.. highscore war so um die 360k... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Stahlbestie gefällt mir am besten. Bei den anderen verrecke ich meist richtung ende oder mir geht die Zeit flöten. Ich will endlich Helena und Sherry haben. Aber bekomme diese blöden B-Ränge einfach nicht hin. Wie sieht das eigentlich aus...Wenn ich mir jetzt die Kostüme von den beiden auf der RE.net Seite hole. Werden die auch erst freigeschaltet, wenn ich die beiden freigespielt habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Wie sieht das eigentlich aus...Wenn ich mir jetzt die Kostüme von den beiden auf der RE.net Seite hole. Werden die auch erst freigeschaltet, wenn ich die beiden freigespielt habe?Die werden dann sofort freigeschaltet. Allerdings haben die RE.net Kostüme ein anderes Inventar als die original Kostüme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ich hab bisher nur die Alternativ-Kostüme von Ada, Leon, Piers und Jake frei gespielt. Gibt es eine Liste, wo man das einsehen kann? Würde mich interessieren, welche Waffen und Extras die dann haben. Also die man von der Seite kaufen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Die Outfits von RE.net haben immer die gleiche Bewaffnung wie die regulären Alternativ-Outfits. Mir gefallen eigentlich alle Maps. Nur die letzten beiden heben sich positiv und negativ von den anderen Maps ab. Am besten finde ich nämlich Requiem for War, auch wenn die Map recht schwer ist. Die Umgebung und die Optik finde ich super und der Besuch von Ogroman ist immer wieder schön. Absolutes no go stellt für mich allerdings Liquid Fire dar. So eintönig und einfallslos... Bei Release ein mal gespielt und seitdem nie wieder. Höchstpunkte weiß ich nicht genau. Um die 1,3kk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Meine Lieblingsstage ist "The Catacombs". Da haben mein Partner und ich 1.336k OHNE die geheime Bosskreatur, obwohl es zum Schluss echt scheiße lief, da haben ca. 1:30min verloren, sonst wären es vielleicht 1.350k oder höher gewesen Die Stage die ich gar nicht ab kann ist "Rail Yard", dass ist wirklich so eine beschissene Stage und da ist auch noch der Ubistvo die geheime Bosskreatur - nee danke, da haben mein Partner und ich einen vernünftigen Score erspielt, aber mehr machen wir da definitiv nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.