Tyrant_Rebirth Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Also ich habe die Pegi Version und muss den Söldnermodus auch erst freischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Komisch ich habe auch pegi und er war von anfang an spielbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 So, nachdem das erste Kapitel von Leon fertig ist kann ich auch den Söldnermodus wählen. Allerdings nur ein Level. Von anfang an war der bei mir aber zu 100% nicht anwählbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Bei mir wars am anfang auch nur 1 Kapitel aber halt wirklich ganz von anfang an, gibt wohl ein par unterschiede Weiss irgendwer was mann machen muss damit die geheimen Bosse kommen? Wie schaltet mann ,,Kostüm-2´´ für die Chars frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 also hab mit leon alles ruch und hab noch nochts freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Habe schon ein par mal gelesen das er in der DE Version erst freigeschaltet wird wenn mann das Spiel durch hat und bei allen anderen Versionen ist er gleich Verfügbar Und trotzdem kann man den modus schon spielen, wenn der Prolog (=Tutorial) absolviert wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Wahrscheinlich ebenfalls verbuggt. Ich hab die Usk Version und kann den Modus noch nicht anwählen und nen Kumpel auch die Usk version und konnte sie nach den ersten 2 Kapiteln von Leon anwählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Wahrscheinlich ebenfalls verbuggt. Ich hab die Usk Version und kann den Modus noch nicht anwählen und nen Kumpel auch die Usk version und konnte sie nach den ersten 2 Kapiteln von Leon anwählen. Entweder das oder vielleicht, dass würde ich jetzt noch meinen, wird Merc schon vorher freigeschaltet, wenn man ein Kapitel mit einem bestimmten Rang abschließt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Entweder das oder vielleicht, dass würde ich jetzt noch meinen, wird Merc schon vorher freigeschaltet, wenn man ein Kapitel mit einem bestimmten Rang abschließt. Hm..Das kann sein, da ich die meisten Kapiteln leider nur mit A abgeschlossen habe. Da ich sowieso alle Kampagnen durchspielen werde und danach erst den Söldnermodus spiele, ist es ja eig egal, aber dennoch merkwürdig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Wie läuft das eigentlich mit den Extramaps für Mercenaries, sofern man da codes hat? Wie immer im PSN-Store code eingeben, das runterladen und es installiert sich? Oder muss man zusätzlich im Spiel was dafür einstellen oder sonstwie was beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGeeSuS Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hm..Das kann sein, da ich die meisten Kapiteln leider nur mit A abgeschlossen habe.Da ich sowieso alle Kampagnen durchspielen werde und danach erst den Söldnermodus spiele, ist es ja eig egal, aber dennoch merkwürdig. Geht denn besser als A ?? Gibt noch S richtig ?? Hatte bis jetzt aber noch keine einzelwertung auf S ( zeit, kills, ect.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hatte bereits eine Miss mit S abgeschlossen. Leon durch und Chris Auch fast. Kein Söldner Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouson13 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich kam im söldner modus max auf 75k punkte, weil ich nicht so richtig den plan habe wie das so funktioniert... aber nach diesem video war ich direkt auf 126k [url=http://www.youtube.com/watch?v=fDmU38cOzYU]Resident Evil 6 Mercenaries - Urban Chaos - Helena1 - S rank - YouTube[/url] schaut mal rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 das kein bug ihr hattet doch dlc codes bekommen wodurch die merc modus früher freigeschaltet wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 das kein bugihr hattet doch dlc codes bekommen wodurch die merc modus früher freigeschaltet wurde Ich dachte, die dlc codes wären für zusätzliche Mercnearies maps, die man sonst gar nicht gehabt hätte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich dachte' date=' die dlc codes wären für zusätzliche Mercnearies maps, die man sonst gar nicht gehabt hätte?[/quote']Sind sie eig auch.Ich habe die Codes von Anfang an eingesetz und Merc war trozdem erst nach den 3 Kampagnen da.^^ Ehm, kannt es sein, dass die Punkteanzeige am Anfang dieses Threads nicht stimmt ? Ich meine, ich habe mit Jake in UrbanChaos A geschafft und bekam trozdem das Köstum und Sherry. Und iwie kriege ich Carla nicht.Ich weiß nicht, ob ich mit AdaKöstum oder nur mit Ada spielen muss und Welche Map.Da ich schon 2 Spiele mit ihr gespielt habe mit S Rang(Im Dou bei diesem Eisleveltiefe) geschafft, aber bekam sie noch nicht.Hm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Alles klar, hatte mich schon gewundert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Kann mir jmd sagen, wie er Carla freigeschaltet hat ? Im Dou oder Single ? Mit oder ohne Köstum von Ada ? Welche Multiplayerkarte genau ? Iwie schalte ich das nicht Frei´mit den Angaben vom Threadanfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Kann mir jmd sagen, wie er Carla freigeschaltet hat ? Im Dou oder Single ? Mit oder ohne Köstum von Ada ? Welche Multiplayerkarte genau ? Iwie schalte ich das nicht Frei´mit den Angaben vom Threadanfang. Carla bekommt man wenn man mit Ada 90.000+ Punkte macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 man der mod finde ich sowas von geil die musik ist stimmig und man kann sich richtig austoppen ich muss noch die ada story durch kriegen dann kann ich später carla freischalten wenn ich das durch habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.