INSANE_BERSERKER Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Spiele seit kurzem Söldner und bin richtig angetan!Leider bin ich noch ein noob, möchte aber irgendwann die 150 alleine schaffen und hätte diesbezüglich noch ein paar Fragen: 1. Wie kann ich Konterangriffe machen? Also wenn z.B. ein Zombie mit Waffe mich angreift, dass da eine entsprechende Taste erscheint und ich kontern kann? Brauch ich eine gesonderte Fähigkeit? Weil bei mir kommt da nichts zum drücken. 2. Gibt es einen Link wo für jede Map alle Zeit- und Komboboni gelistet sind? 3. Welche Fähigkeit benutzt ihr im Söldnermodus? Danke schon mal;). bin zwar auch noch lange kein mercenaries profi aber trotzdem zu 1.) doch da erscheint eigentlich kurz R1 auf dem bildschirm , allerdings manchmal nur wenn dein charakter seinen blick auf denn angreifer gerichtet hat , gegner mit waffe oder bloodshots sind noch am einfachsten zu kontern , da du da ziemlich lange zeit hast R1 zu drücken. eigentlich funktioniert es besser wenn du dir die angriffanimationen der gegner einprägst und denn richtigen moment zum kontern rausfindest , guck dir doch mal paar youtube videos an bzw. übe in der urban chaos stage. bzw. soll das anvisieren vom gegner mit einer waffe beim kontern sehr hilfreich sein , hat mir bis jetzt aber noch nicht geholfen oder ich bin zu schlecht dafür zu 2.) link zu karten kenn ich leider keinen , auf youtube findest bestimmt was bzw. videos von denn verschiedenen maps studieren. 3.) kommt auf deine spielweise an und teilweise auf die figur mit der du spielst und ob du es nur auf die 150er kombo abgesehen hast oder highscore jäger bist , ich nutze meisten die fähigkeit wo du etwas mehr zeit hast denn nächsten gegner für die kombo zu killen. die highscore jäger verwenden ja meisten den power counter. tip noch am rande falls du es noch nicht kennst/kannst macht dich mit CDG vertraut (zb. gegener am arm anschiesen , reinrutschen und dann vor gegener stellen R1 , coole sache) und falls englisch für dich kein problem ist guck mal hier http://www.gamefaqs.com/boards/605603-resident-evil-6/64262414 hoffe ich konnte dir ein wenig helfen edit: ich sehe die resident evil pro´s hier waren schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 2. Gibt es einen Link wo für jede Map alle Zeit- und Komboboni gelistet sind? Ich hab mal bisschen auf Youtube rumgeguckt und hab was gefunden, sehr hilfreich meiner Meinung nach um sich die Zeit und Kombo bomi einzuprägen. Ist zwar nur für die Map UrbanChaos aber immerhin. https://www.youtube.com/watch?v=rEoc9teLRdQ Edit: Ich such zur Zeit paar kollegen für den Söldnermodus hat jemand lust? Ich spiele am liebsten mit Helena im RPD outfit weil ich sie so einfach nur hot finde *-* und ab und an mal mit Agent und die anderen sind nur so nebenbei mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 @Scarlet Danke;)! Also ich suche auch jemanden für den Söldnermodus, ich schreib dir mal eine Nachricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Edit: Ich such zur Zeit paar kollegen für den Söldnermodus hat jemand lust? Ich spiele am liebsten mit Helena im RPD outfit weil ich sie so einfach nur hot finde *-* und ab und an mal mit Agent und die anderen sind nur so nebenbei mal. Helena im Bonus-Outfit ist nach meiner Erfahrung einer der schlechtesten Charaktere von Merc, weil es mit ihr einfach viel zu lange dauert 5sec zu machen. Da ist Helena in ihrem Standard-Outfit weitaus besser und Sherry sowieso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Helena im Bonus-Outfit ist nach meiner Erfahrung einer der schlechtesten Charaktere von Merc, weil es mit ihr einfach viel zu lange dauert 5sec zu machen.Da ist Helena in ihrem Standard-Outfit weitaus besser und Sherry sowieso. Das ist richtig und mir auch bewusst, aber ich bin ein Mann und demnach spiele ich mit Frauen! aber ich bin so ich nimm irgendwie immer die schwächsten charaktere auch bei Re5 hab ich nur mit Jill gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Allerdings war Jill bei RE5 einer der stärksten Charaktere. Es sollte ruhig jeder mit seinem Favoriten spielen. Um so mehr kann man bei einem High Score stolz auf sich sein. Nachteil ist einfach nur, dass man die wirklichen Top Spieler einfach nicht schlagen kann, wenn man nicht die stärksten Charaktere spielt. Solange dies nicht das Ziel ist (was sowieso der absolute Horror ist), spielt es eigentlich keine Rolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Im vergleich zu Wesker Schwarz und Wesker Stars, war Jill nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Nachteil ist einfach nur, dass man die wirklichen Top Spieler einfach nicht schlagen kann, wenn man nicht die stärksten Charaktere spielt. Solange dies nicht das Ziel ist (was sowieso der absolute Horror ist), spielt es eigentlich keine Rolle. Man sollte sowieso nicht versuchen sich mit den ganzen Highscore-Junkies zu messen, weil man eben 1. keine Chance hat und 2. manche sogar so dreist sind, ihre Scores zu glitchen oder zu ercheaten. War ja bei RE 5 nicht anders - da soll die japanische Version von Merc sogar vereinfacht gewesen sein, im Gegensatz zu den anderen Versionen des Spiels und von dem, was ich jahrelang erlebt habe, glaub ich das auch. Wenn man auf Highscore spielt, sollte man sich immer einen Zielscore setzen, denn man auch wirklich schaffen kann und es nicht übertreiben, denn das führt nur zu Wut und Frust. Wenn man es geschafft, kann man richtig stolz auf sich sein! Ich selber zum Beispiel hab gestern mit meinem langjährigen RE-Spielpartner in Urban Chaos 1.308k geschafft und das mit meinen Charakter, den ich von Anfang an bei RE 6 Merc spiele. Das zwar mein Zielscore und jetzt gehe ich UC ganz gemächlich an und wenn sich irgendwann ein neuer Score ergibt, passiert es halt. Solo spiele ich ja nicht, dass ist mir einfach zu öde, aber das war schon bei RE 4 Merc der Fall :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Stimmt, die völlig irren Highscore Freaks verbringen den ganzen Tag mit nichts anderem, als die Punktzahl zu erhöhen. Das geht den ganzen Tag so, jeden Tag... Ich habe mir zudem schon lange abgewöhnt in die Bestenliste zu schauen. So werde ich von dem Anblick der ganzen Glitcher auch nicht gestört Es ist auch richtig, dass die japanische Version von RE5 einfacher war als die US und EU Version. Davon kann man sich bei diversen Mercs Videos überzeugen. Gegner stehen lange Zeit nur rum und reagieren viel später und Angriffe von Hinten finden dort auch nur vermindert statt. Oder anders gesagt: Der Aggressivitätslevel wurde um ein paar Stufen gesenkt. Dies war auch schon bei einigen anderen Resi Spielen der Fall, so dass manch einer lieber die Japan Version gekauft hat, um Rekorde einfacher aufstellen zu können. Gratuliere zu den 1,3kk. So oft spiele ich nicht auf Punkte. Zu viele andere Spiele, zu wenig Zeit und die Events halten einen auch ganz schön auf Trab. Den Bossgegner erst als Letzten zu erledigen, ist mir bisher auch nur selten gelungen. Wenn ich mir die ganz Krassen anschaue, dann ist sowieso schon klar, dass ich nicht mithalten kann. Dazu müsste ich auch den ganzen Tag lang Mercs spielen, was mir viel zu öde ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 hallo leutz ich würde gerne mal ab und zu mit jemanden meinen highscore im söldner modus verbessern wer lust hat kann mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Gratuliere zu den 1,3kk.So oft spiele ich nicht auf Punkte. Zu viele andere Spiele, zu wenig Zeit und die Events halten einen auch ganz schön auf Trab. Den Bossgegner erst als Letzten zu erledigen, ist mir bisher auch nur selten gelungen. Wenn ich mir die ganz Krassen anschaue, dann ist sowieso schon klar, dass ich nicht mithalten kann. Dazu müsste ich auch den ganzen Tag lang Mercs spielen, was mir viel zu öde ist. Danke dir Die geheimen Bosskreaturen als Gegner Nr. 150 zu killen ist wirklich nicht einfach, vor allem bei UC und MtD (Mining the Depths) - momentan spielen wir nur die Zombies-Stages, dem Event zuliebe - aber da mein Partner und ich das schon von RE 5 Merc Reunion gewohnt sind die Bosse solange am Leben zu lassen, fällt uns das einfacher. Die UC-Runde war auch richtig gut gelaufen, nicht perfekt, da wären vielleicht mehr Punkte bei rausgekommen, aber gut. Mein Partner und ich hatten das so gemacht, dass er hab 145 die letzen vier Gegner gekillt hat, während ich mit der Magnum im Anschlag den Napad im Visier hatte. Bei 149 konnte ich dem Napad richtig schön in den Schwachpunkt schießen, weil auch die Panzerungen am Rücken schon zerstört war. Die Zeit weiß ich nicht mehr genau, ich glaub zwischen 10:30min und 11min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Heute mit einem Online-Kollegen die Map "Urban Chaos" (Versuche erst eine Map gut zu können bevor ich die nächste spiele) gezockt und beim dritten Anlauf haben wir die 150 geknackt (Haben auch den geheimen Boss aktiviert, leider haben wir ihn net als 150er töten können) und etwas mehr als 1,2k gemacht! Man muss aber auch sagen er ist schon ziemlich gut und erfahren, aber ich war so froh es endlich gepackt zu haben! Mich hat echt das Söldner-Fieber gepackt! Das einzige Problem was ich in Urban Chaos noch habe sind diese roten Bloodshots oder wie auch immer die heissen, die einen anspringen... irgendwie hab ich den Dreh da noch nicht raus wie ich die effektiv kontern kann, drücke immer zu früh oder zu spät, alles andere habe ich mittlerweile ganz gut drauf;)! Ich würde auch gerne jemanden finden mit dem ich regelmäßig Söldner spielen kann, damit man sich auch kontinuierlich verbessern kann! Am besten natürlich mit Headset. @Wesker Gratz zu den 1,3k;)!! @Itachi Schreibe dir mal eine PN;)! Ps. Kann mir einer erklären wie das mit dem Event abläuft, ich blicke da echt nicht durch... EDIT: SUCHE PARTER FÜR SÖLDERN-MODUS, BITTE MELDEN ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Danke dir Die geheimen Bosskreaturen als Gegner Nr. 150 zu killen ist wirklich nicht einfach, vor allem bei UC und MtD (Mining the Depths) - momentan spielen wir nur die Zombies-Stages, dem Event zuliebe - aber da mein Partner und ich das schon von RE 5 Merc Reunion gewohnt sind die Bosse solange am Leben zu lassen, fällt uns das einfacher. Die Bossgegner können wirklich viel Ärger machen, wenn man sie so lange rum laufen lässt. Eigentlich ist die Hornissenmutation (Namen habe ich noch immer nicht drauf) aus Steel Beast kein so schlimmer Gegner. Lässt man ihn aber bis 150 am Leben, so kann der unheimlich nervig werden. Einige Leute treiben es dann auch noch auf die Spitze und lassen weitere Gegner, die mehr Punkte zählen als Standardgegner, bis 140 am Leben, um noch mehr herauszukitzeln. Bei UC würde das bedeuten, dass man die 3 Whopper zwischen 140 und 149 erledigen muss, bevor als 150. der Napad dran glauben muss. Dabei kommt echt Freude auf. Sollte schon allein für den Spaßfaktor mal ausprobiert werden. Ich konnte mich jedenfalls köstlich über den Terror amüsieren. Bei RE5 habe ich mich voll und ganz auf den normalen Mercs Modus fixiert gehabt und Reunion nur wenige Male angetestet, um ein Wiedersehen mit den alten/neuen Charakteren zu feiern. Daher bin ich eher auf das Holen von Extrazeit gedrillt und nicht auf das gezielte Töten zu bestimmten Zeitpunkten. Werde ich bei Gelegenheit aber mal wieder probieren, sofern der passende Partner und die nötige Zeit vorhanden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ich suche immer noch Leute die Lust haben regelmäßig Sölder zusammen zu zocken ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Einige Leute treiben es dann auch noch auf die Spitze und lassen weitere Gegner, die mehr Punkte zählen als Standardgegner, bis 140 am Leben, um noch mehr herauszukitzeln. Bei UC würde das bedeuten, dass man die 3 Whopper zwischen 140 und 149 erledigen muss, bevor als 150. der Napad dran glauben muss. Dabei kommt echt Freude auf. Sollte schon allein für den Spaßfaktor mal ausprobiert werden. Ich konnte mich jedenfalls köstlich über den Terror amüsieren. Whopper bis 140 am Leben lassen?! - um Gottes Willen. Das wäre uns wahrscheinlich zu riskant und wie ich meinen Partner kenne, wird der da definitiv nicht mitmachen. Das ist ja schon manchmal Terror nur den Napad am Leben zu lassen und dann noch die Whopper dazu, also da sage ich echt nein danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Wie krass geht der hier ab... [url=http://www.youtube.com/watch?v=NiAQzfhYSqg]Resident Evil 6 Mercenaries Urban Chaos Duo 1370k - YouTube[/url] Schaut mal die Zeit am Ende O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Wie krass geht der hier ab...Schaut mal die Zeit am Ende O_o Das ist eine normale Zeit bei UC, wenn man das richtig auf Highscore spielt - vor allem benutzt der noch Jake und da ist das locker zu schaffen. Außerdem fangen die sofort mit der Kombo an, machen vorwiegend Konterattacken und töten den Napad bei 149. Man sieht auch, dass das ein Profi ist und mit sowas braucht man sich nicht messen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Wie kommen die bitte auf 16 Minuten O_o?? Nur durch die ganzen Konterattacken? Irgendwie bekommen die gegen Mitte des Spiels +100 und +70 Sekunden... nehmen die die Timeboni nicht alle am Anfang oder woher kommt das? Ich finde es gut sich die Profis anzuschauen, so kann man sehen woran man ist und was man realistisch verbessern kann. Edit: In diesem Video haben die sogar 22 Minuten übrig O_o [url=http://www.youtube.com/watch?v=Jbtate95GFY]Resident Evil 6 Mercenaries Urban Chaos Duo 1441k - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Wie kommen die bitte auf 16 Minuten O_o?? Nur durch die ganzen Konterattacken? Irgendwie bekommen die gegen Mitte des Spiels +100 und +70 Sekunden... nehmen die die Timeboni nicht alle am Anfang oder woher kommt das?Ich finde es gut sich die Profis anzuschauen, so kann man sehen woran man ist und was man realistisch verbessern kann. Man kommt auf mehr wie 16 Minuten, weil die Leute gleich mit der Kombo anfangen und erst nach und nach die Zeitboni einsammeln. Des Weiteren haben beide Spieler oder zumindest einer von ihnen die Fähigkeit "Time Bonus +" drin, wodurch dieser für jeden eingesammelten Zeitboni 10sec Extra-Zeit bekommt. In einer Highscorerunde ist diese Fähigkeit absolute Pflicht! Das war schon bei RE 5 Merc Pflicht die Zeitbonus während der laufenden Kombo einzusammeln, weil man dadurch die Zeit halten und steigern kann, denn wenn man die Zeitbonus alle gleich zu Beginn einsammelt, kann die Zeit niemals solche Ausmaße annehmen. Klingt zwar nicht einleuchtend ist aber Tatsache!! Ich spreche da aus Erfahrung durch RE 5 Merc sowie Merc 3D!! Man sollte sich nie mit einem richtigen Profi messen, weil die Monate - Jahrelang den ganzen Tag nix anders machen und völlig besessen von Highscores sind! Die machen sich auch Cheats, Glitches jeden kleinsten Fehler zunutze und kennen jeden Fliegenschiss in einer Stage auswendig. Wenn du wirklich so werden willst wie die, musst du jeden Tag mindestens 2-3 Stunden trainieren und das nicht mit irgendwelchen Spielern, sondern mit solchen Leuten - an die du aber meist nicht rankommst, weil die feste Partner haben oder sich mit einfachen Spielern gar nicht erst befassen. Sich ein Video von einem Profi anzusehen und zu gucken, was man eventuell falsch macht ist in Ordnung, aber auf keinen Fall sollte man sich mit diesen messen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Sich ein Video von einem Profi anzusehen und zu gucken, was man eventuell falsch macht ist in Ordnung, aber auf keinen Fall sollte man sich mit diesen messen! Genau das versuche ich zur Zeit, anhand solcher Videos sehen was man besser machen kann;)! Natürlich werde ich kaum so gut werden wie die, bei meiner Spielzeit, aber ich hoffe doch für eine 150er-Kombo mit gutem Score sollte es reichen;). Bin extrem Söldner-Infiziert und auf UC mittlerweile auch recht gut nur fehlt mir halt ein fester Partner der auch etwas spielen kann, momentan habe ich halt nur so zufällige Online-Partner und da kann man leider nicht viel erwarten! In diesem Sinne, wenn hier jemand lust auf regelmäßig Söldner hat, einfach bei mir melden, habe auch ein Headset! @Wesker Danke für deine Antwort. Ich werde versuchen die Timeboni in Zukunft während die Kombo läuft einzusammeln! Mich würde aber noch interessieren, da ich weiß, dass du schon im 5er sehr gut im Söldner-Modus warst, ob es Sinn macht so viele Konter wie z.B. der im Video macht einzubauen? Klar, es sind 10 Sekunden aber teilweise dauert es ja auch länger diese auszuführen, wie machst du es? Andererseits kommt man wahrscheinlich nur so auf so eine lange Restzeit nehme ich an. Momentan mache ich es so, dass ich nur die Zombies mit Waffen und die Bloodshots (oder wie auch immer die roten Viecher heißen) kontere. Den Rest schieße ich in den Kopf oder Arm und mach dann die Nahkampfattacke. Btw finde ich den Söldner-Modus vom RE6 wesentlich gelungener und besser als den vom 5er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.