fuchssocke Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 wer ist denn hier söldnermodus noch aktiv ... sind ja nun nochma 3 neue maps erschienen, hab aber kein bock immer mit irgendwelchen idioten zu spielen die man so nich kennt... mit absprache is besser .. hat einer bock? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 wer ist denn hier söldnermodus noch aktiv ... sind ja nun nochma 3 neue maps erschienen, hab aber kein bock immer mit irgendwelchen idioten zu spielen die man so nich kennt... mit absprache is besser .. hat einer bock? 3 neue Maps??? Meineserachtens sind es zwei, sind zwar ganz nett, aber an meine Lieblings-Map kommen die nicht ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchssocke Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 3 neue Maps???Meineserachtens sind es zwei, sind zwar ganz nett, aber an meine Lieblings-Map kommen die nicht ran. ja es kamen 2 neue maps und gestern nochmal 3, sozusagen also 5 neue ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurricanMHFO Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Gestern nochmal 3? Ui da muss ich heut abend mal reinschauen meiner Meinung nach ist die Stahlbestie immer noch ungetoppt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 ja es kamen 2 neue maps und gestern nochmal 3, sozusagen also 5 neue ;-) 5 neue?? Das kann doch nicht hinhauen, vor allem mit der Medaillenliste zu Merc nicht, denn es waren nur 4 Felder noch mit ??? markiert und die stehen ja für die zusätzlichen Maps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchssocke Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 5 neue??Das kann doch nicht hinhauen, vor allem mit der Medaillenliste zu Merc nicht, denn es waren nur 4 Felder noch mit ??? markiert und die stehen ja für die zusätzlichen Maps. wieso sollte ich mist erzählen? es waren ursprünglich 3 maps. ich hab insgesamt 5 neue im store geladen... erst 2 und gestern nochmal 3 ... sind 5 neue maps und somit insgesamt 8 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 wieso sollte ich mist erzählen? es waren ursprünglich 3 maps. ich hab insgesamt 5 neue im store geladen... erst 2 und gestern nochmal 3 ... sind 5 neue maps und somit insgesamt 8 ... Die Maps Rail Yard, High Seas Fortress und The Catacombs zählen nicht zu den neuen Maps, weil es die schon seit dem Release gibt - zu Anfang zwar bloß für die Vorbesteller (mich eingeschlossen), aber nach ein paar Wochen kamen die als DLC raus. Nur Requiem of War und Liquid Fire sind neu, denn die sind in diesem Merc Pack A enthalten, dass man seit dem 05.12 im Store runterladen kann, wenn ich das Datum jetzt richtig im Kopf hab. Ich hab selber gestern im Store nachgeguckt und hab nichts neues zu RE 6 außer das, was es eben schon gibt (Avatare, Pack A etc.) In der Medaillenliste ist die Reihefolge der Maps so: Urban Chaos Steel Beast Mining the Depths Rail Yard High Seas Fortress The Catacombs Requiem of War Liquid Fire Darunter sind jetzt dann noch zwei Felder mit ??? markiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchssocke Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Rail Yard, High Seas Fortress und The Catacomb stand bei mir im store 14.12.12 ... war da vorher auch nich aktiv, bzw bin da eh nur selten. wenn es die schon vorher gab ok, ich hatte sie nicht und hab sie auch nie gesehen. dennoch frag ich mich wieso rls-datum 14.12. steht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Rail Yard, High Seas Fortress und The Catacomb stand bei mir im store 14.12.12 ... war da vorher auch nich aktiv, bzw bin da eh nur selten. wenn es die schon vorher gab ok, ich hatte sie nicht und hab sie auch nie gesehen. dennoch frag ich mich wieso rls-datum 14.12. steht ... Keine Ahnung, was das soll, auf jedenfall gibt es die drei Maps schon seit dem Release des Spiel - zu Anfang halt für die Vorbesteller, dann konnte man die sich bei Ebay kaufen und jetzt kann man sie im Store kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Diese drei Maps habe ich vorher aber auch nur dann im Store gefunden, wenn ich über das Spielmenü in den Store gegangen bin. Dort waren sie komischerweise zu finden, über die normale Suche im Store konnte ich ich sie aber irgendwie nicht finden. Vielleicht hat das was mit dem Releasedatum zu tun, denn seit ein paar Tagen tauchen sie auch in den Menüs auf. Oder ich komme mit dem neuen Storedesign einfach nur nicht zurecht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchssocke Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Diese drei Maps habe ich vorher aber auch nur dann im Store gefunden, wenn ich über das Spielmenü in den Store gegangen bin. Dort waren sie komischerweise zu finden, über die normale Suche im Store konnte ich ich sie aber irgendwie nicht finden. Vielleicht hat das was mit dem Releasedatum zu tun, denn seit ein paar Tagen tauchen sie auch in den Menüs auf. Oder ich komme mit dem neuen Storedesign einfach nur nicht zurecht. ^^ genauso war/ist es bei mir auch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Diese Kartenerweiterungen sind aber Kostenpflichtig oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Diese Kartenerweiterungen sind aber Kostenpflichtig oder? Ja sind sie. Das Merc Pack A kostet 1.99 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Das stimmt nicht den kann man erst spielen bis alle Szenario abgeschlossen sind dann erst schaltet sich der frei Das stimmt auch nicht so ganz, da ich Söldner und Jagd auf Agenten von anfang an spielen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 @tybalt: kommt darauf an welche version du von dem spiel hast. war glaub ich nur bei us und asia version der fall ? also ich konnte merc´s und hunter erst nachdem ich alle szenarios durch hatte auswählen/spielen. da kamm sogar eine extra ingame benachrichtigung "sie können jetzt..." spielen. hab die deutsche fsk 18 fassung. aber das soll ja mit dem januar patch wohl auch geändert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Das stimmt auch nicht so ganz, da ich Söldner und Jagd auf Agenten von anfang an spielen konnte. @tybalt:kommt darauf an welche version du von dem spiel hast. war glaub ich nur bei us und asia version der fall ? also ich konnte merc´s und hunter erst nachdem ich alle szenarios durch hatte auswählen/spielen. da kamm sogar eine extra ingame benachrichtigung "sie können jetzt..." spielen. hab die deutsche fsk 18 fassung. aber das soll ja mit dem januar patch wohl auch geändert werden Ich habe die FSK18 Version und konnte beides nicht von Anfang an spielen. Da ich noch nicht alles durch habe (Jake & Ada), ist bei mir der Söldnermodus noch gar nicht auswählbar. Und Jagd auf Agenten nur die Maps wo ich schon durch bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Spiele seit kurzem Söldner und bin richtig angetan! Leider bin ich noch ein noob, möchte aber irgendwann die 150 alleine schaffen und hätte diesbezüglich noch ein paar Fragen: 1. Wie kann ich Konterangriffe machen? Also wenn z.B. ein Zombie mit Waffe mich angreift, dass da eine entsprechende Taste erscheint und ich kontern kann? Brauch ich eine gesonderte Fähigkeit? Weil bei mir kommt da nichts zum drücken. 2. Gibt es einen Link wo für jede Map alle Zeit- und Komboboni gelistet sind? 3. Welche Fähigkeit benutzt ihr im Söldnermodus? Danke schon mal;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 1. Wie kann ich Konterangriffe machen? Also wenn z.B. ein Zombie mit Waffe mich angreift, dass da eine entsprechende Taste erscheint und ich kontern kann? Brauch ich eine gesonderte Fähigkeit? Weil bei mir kommt da nichts zum drücken.2. Gibt es einen Link wo für jede Map alle Zeit- und Komboboni gelistet sind? 3. Welche Fähigkeit benutzt ihr im Söldnermodus? Danke schon mal;). 1. Konterangriffe führst du bei The Mercenaries genauso aus, wie in den Kampagnen. Du musst nur im richtigen Moment, also kurz bevor dich die Waffe eines Zombies trifft, die eingeblendete Taste drücken. Das erfordert auch keine Fähigkeiten, sondern richtiges Timing. Du musst ein Gefühl dafür entwickeln und wenn du das nicht richtig kannst solltest du das trainieren. Aber ich sage dir gleich, auf Konter brauchst du bei Merc deine Zeit nicht aufbauen, auch wenn Konterattacken 10sec Extra-Zeit bringen, sie dauern viel zulange bei der Ausführung, wodurch dir die 10sec wieder verloren gehen. Ich rate dir es ausgewogen anzugehen mit 5- und 10sec. 2. So ein Link ist mir noch nicht bekannt, aber so schwer sind die Zeitboni sowie Komboboni nicht versteckt. Mach dich doch erstmal mit der ganzen Map vertraut, schau dir alles an, auch wegen Hilfmitteln wie Blendgranaten, Brandgranten und vor allem Heilgegenstände. 3. Nun das kommt auf die Map, den Charakter sowie dein Können an, welche Fähigkeit für dich dann die Beste wäre. Mein Hauptcharakter bei RE 6 ist Chris im Standard-Outfit und mit ihm brauch ich lediglich die Fähigkeit "Wirkstoffexperte". Ich spiele auch ausschließlich Koop, weil Solo in Merc nie mein Ding war und das schon seit RE 4. Die meisten Fähigkeiten kannst du auch in Tonne kloppen, weil sie einfach nicht zu gebrauchen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Danke für deine ausführliche Antwort! Leider habe ich keinen Koop-Parter, daher werde ich erstmal versuchen Solo klar zu kommen. Werd nun kräftig üben;)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Kleine Ergänzung: Für die meisten Punktejäger ist die Fähigkeit "Zeitbonus+" unverzichtbar, da sie die meisten Extrapunkte erwirkt. Falls es dir aber um eine Empfehlung geht, würde ich dir zu Weskers "Wirkstoffexperten" raten. Da Chris keine Heilmittel hat, ist es für ihn schon sehr sinnvoll. Zudem kommt die Frage, ob du auch im Koop spielst und welche Fähigkeit der Partner nutzt. Zeitbonus+ reicht in den meisten Fällen auch bei einem Spieler aus. Ist aber, wie Wesker schrieb, schwer zu verallgemeinern. Alles in Allem sind die beiden besagten Fähigkeiten aber die einzig wirklich guten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.