Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resident Evil 6 - Söldnermodus

GermanBeast

Recommended Posts

Bei den Fähigkeiten handelt es sich um die "Meister" Fähigkeiten (z.B. Meister der Schrotflinte) für die verschiedenen Waffenarten. Diese steigern den Schaden um 100% und verdoppelt somit den Schaden.

Wenn du in dem Menü für die Fähigkeiten bist, dann scroll mal zu den Fragezeichen. Dann wird dir darunter auch angezeigt, welche Voraussetzung du erfüllen musst, um die Fähigkeiten freizuschalten. Für Meister der Armbrust musst du beispielsweise 800 Kills mit der Armbrust gemacht haben und für Schrotflinte glaube ich 1500 Kills mit Shotgun.

Die alternativen Kostüme gibt es nur über residentevil.net. Dort musst du RE Punkte sammeln und kannst dann damit Kostüme kaufen. Einfach mal anmelden und den PSN Account verlinken. Deine bisherigen Statistiken werden dir einige Punkte einbringen. Anschließend täglich einloggen, an Events teilnehmen und Web Badges sammeln, um mehr Punkte zu bekommen. Zu den Web Badges gibt es einen eigenen Thread.

Bei den Fähigkeiten handelt es sich um die "Meister" Fähigkeiten (z.B. Meister der Schrotflinte) für die verschiedenen Waffenarten. Diese steigern den Schaden um 100% und verdoppelt somit den Schaden.

Wenn du in dem Menü für die Fähigkeiten bist, dann scroll mal zu den Fragezeichen. Dann wird dir darunter auch angezeigt, welche Voraussetzung du erfüllen musst, um die Fähigkeiten freizuschalten. Für Meister der Armbrust musst du beispielsweise 800 Kills mit der Armbrust gemacht haben und für Schrotflinte glaube ich 1500 Kills mit Shotgun.

Die alternativen Kostüme gibt es nur über residentevil.net. Dort musst du RE Punkte sammeln und kannst dann damit Kostüme kaufen. Einfach mal anmelden und den PSN Account verlinken. Deine bisherigen Statistiken werden dir einige Punkte einbringen. Anschließend täglich einloggen, an Events teilnehmen und Web Badges sammeln, um mehr Punkte zu bekommen. Zu den Web Badges gibt es einen eigenen Thread.

Ok thx dann werd ich das wohl so machen...

Also erstmal die ganzen Kills machen, damit ich die Fragezeichen Fertigkeiten kaufen kann weil alle anderen hab ich schon gekauft und dann noch die 2. Kostüme holen und noch alles auf Rang A machen...

Was passiert eigentlich wenn man 150 gegner platt macht im mercenary mode? mein höchstes war 129 für mehr reicht die zeit einfach nicht...

Ok thx dann werd ich das wohl so machen...

Also erstmal die ganzen Kills machen, damit ich die Fragezeichen Fertigkeiten kaufen kann weil alle anderen hab ich schon gekauft und dann noch die 2. Kostüme holen und noch alles auf Rang A machen...

Was passiert eigentlich wenn man 150 gegner platt macht im mercenary mode? mein höchstes war 129 für mehr reicht die zeit einfach nicht...

Wenn man 150 Gegner besiegt, dann hast du den Abschnitt fertig und die restliche Zeit wird in Punkte umgewandelt. Für mehr Zeit brauchst du als erstes alle Zeitboni und anschließend kannst du mit jedem Nahkampfkill +5 sek. rausholen. Einfach dem Gegner in den Kopf schießen und dann per Nahkampf ausschalten. Wenn du später einige Konter beherrschst, kannst du damit auch +10 sek. rausholen, z. B. bei Zombies mit Waffen. Einfacher ist das ganze natürlich mit nem 2. Spieler. Alleine achte ich auch mehr auf die Kombo, als auf die Zeit. Ab ner bestimmten Kombo hat man dann auch locker Rang A oder S drin.

Kennt ihr das? Man spielt Söldnermodus Online und fängt soeben mit dem gefundenen Mitspieler an, welcher alles um sich herrum wild mit der Schrotflinte wegballert ohne auch nur einen einzigen 5sek Bonus zu holen. Zeiten holt er sowieso nicht, also laufe ich alle nach der Reihe ab und hole sie selbst. Auf Sprüche wie "Follow me" reagiert er nicht. Nebenbei beobachte ich, das ein Combo nichtmal zustande kommt.

Nun ist man dabei die Gegner zu bearbeiten um nahezu bei jedem 5sek rauszuholen (Schnellschuss -> Kopfschuss -> Finisher für 5sek), da ballert der Mitspieler sie sogar direkt vor der Nase weg, kurz bevor man zum Finisher ansetzen will.

Ich sehe das die Zeit knapp wird und grade mal 80 bis 90 Gegner erledigt wurden (lol) und versuche noch alles Mögliche an 5sek rauszuholen. Ein Gegner fällt hin und ich renne so schnell wie möglich auf ihn los- aber da war der Mitspieler schon wieder schneller, denn er positioniert sich an einer "Sicheren" Stelle und schiesst alles mit dem Scharfschützengewehr weg was mir vor das Gesicht kommt. ...

Zwischendurch rette ich ihm 2 mal das Leben, da er seit Anfang des Spiels nur an einer Position stehen bleibt bzw keine Heilkräuter gesucht hat und seine Lebensenergie sich dauerhaft im roten Bereich befindet.

Zeit ist um, B-Rank -> in der Charakterauswahl sehe ich das er soeben seine Höchstpunktzahl erreicht hat und da bekomme ich gleich noch eine Nachricht "wow good!" ...Ich hasse sowas! :D

Ich schicke ihm nun mehrere Nachrichten das er erst alle Zeiten einsammeln soll mit mir zusammen, das er Gegner mit physischen Attacken für die 5sek erledigen soll und er bei mir bleibt bzw mir zu den Spawnpunkten folgen soll- damit wir die Gegner zusammen um uns haben und den Combo halten können.

Nun denke ich das er es verstanden hat und wir beginnen die nächste Runde (Stahlbestie).

Kaum hat die Runde begonnen sehe ich das er bereits wieder dabei ist Gegner zu töten. Während ich wieder alle Zeiten einsammele sehe ich das der Combo wieder mal bis 3 hochgeht und wieder verschwindet. 5sek+ nicht ein einziges mal zu sehen. ich beende die Runde, werfe ihn aus der Lobby^^...

Joa, das passiert oft. Geht aber auch anders herum. Man tritt einem Spiel bei, hat anfangs einen Charakter angewählt, der "nur" 400.000 Punkte auf der Map hat, will schnell zu einem anderen Charakter wechseln, der die Million hat, um zu zeigen "Hallo, bin kein Noob" aber da ist es schon zu spät und man wurde gekickt.

Tja, und bei den Leuten die du beschreibst, nutze ich die Gelegenheit um Kills mit Waffen zu machen, damit ich Web Medals bekomme. Aber meist halte ich es kaum die Runde durch und bin danach auf jeden Fall wieder weg.

Joa, das passiert oft. Geht aber auch anders herum. Man tritt einem Spiel bei, hat anfangs einen Charakter angewählt, der "nur" 400.000 Punkte auf der Map hat, will schnell zu einem anderen Charakter wechseln, der die Million hat, um zu zeigen "Hallo, bin kein Noob" aber da ist es schon zu spät und man wurde gekickt.

Tja, und bei den Leuten die du beschreibst, nutze ich die Gelegenheit um Kills mit Waffen zu machen, damit ich Web Medals bekomme. Aber meist halte ich es kaum die Runde durch und bin danach auf jeden Fall wieder weg.

Genau so ist es kenne das zu gut :D

addet fuchssocke , da passiert euch sowas nicht ;-)

aber ja, ich kenne das auch nur zu gut. man rettet den partner 2-3 mal vorm tot (besonders geil wenn man schon nach 30 sekunden sieht das sie gelb sind... wtf!?) , sodass man selber kaum noch etwas zum heilen übrig hat (was ich aber eigentlich sehr selten für mich brauche :D) ... holt selber alle zeit+kombi bonis (inkl. 5 o. 10 sek bonis durch nahkampftötungen) und der partner stirbt dann letzendlich doch irgendwann, bzw schafft es nich selbst mal einen kombi in letzter sekunde zu holen wenn die zeit knapp wird ... meistens is da schon bei 50 ende... echt traurig ...

also wenn ihr bock habt mal richtig zu rocken... ich bin bereit und denke ich kann von mir selbst sagen das ich es besser kann als viele andere =) ich such selber schon lange einen söldner partner, habs auch schon hier im forum paar mal geschrieben...

mfg

Hey:)

Hab mal kurz ne Frage...Spielen so wenige Leute den Söldner Modus online? Ich hab heute gegen 15:00 bis ca. 15:30 versucht bei Leuten einzusteigen....Es waren aber NIE mehr als 3 Leute zur Auswahl....ist das normal? Man wird ja theoretisch mit der ganzen Welt verbunden und dass da dann nur 3 Leute den Söldner Modus spielen kommt mir komisch vor.

Danke

Hey:)

Hab mal kurz ne Frage...Spielen so wenige Leute den Söldner Modus online? Ich hab heute gegen 15:00 bis ca. 15:30 versucht bei Leuten einzusteigen....Es waren aber NIE mehr als 3 Leute zur Auswahl....ist das normal? Man wird ja theoretisch mit der ganzen Welt verbunden und dass da dann nur 3 Leute den Söldner Modus spielen kommt mir komisch vor.

Danke

Es scheint in dem Spiel offenbar normal zu sein.

Das Gleiche hab ich nicht nur bei Merc sondern auch bei Agent Hunt.

Mir kommt es da auch so vor, dass da weltweit nur 5 Leute das eingestellt haben, dass du als Kreatur beitreten kannst, denn ich werde auch ständig, wenn ich das mal an einem Abend spiele mit denselben Leuten verbunden.

spiele meistens zwischen 23 und 2 uhr nachts , da sind eigentlich immer welche online.

und seitdem ich mir die restlichen maps runtergeladen finde ich immer leute online.

nur doof das da so oft hardcore zocker und highscore jäger online sind , die einen gleich kicken wenn sie keine millionen scores sehen , ich spiel mehr nur so zum spass.

wer bock auf ein paar spass runden mercenaries ohne highscore zwang hat kann mich gerne im psn adden !

Die Regionaleinstellung darf man auch nicht vergessen. Sobald Leute aus Frankreich USA oder sonst wo einstellen, dass nur Leute aus der Region beitreten dürfen, steht das Spiel bei uns natürlich nicht mehr zur Auswahl.

Die Zeitunterschiede sind ebenfalls ein Faktor. Wenn man hier um 15Uhr spielt, dann ist es bei den Amerikanern auch erst 7-8Uhr und bei den Japanern 23Uhr. Nicht unbedingt die Zeiten, zu denen aus den Regionen viele am Zocken sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...