Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resident Evil 6 - Söldnermodus

GermanBeast

Recommended Posts

Hallo Community!

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich hocke jetzt schon seit Tagen am ersten Level im Söldnermodus mit meiner Freundin und wir schaffen es einfach nicht.

Am anfang holen wir die 6 Zeit-Statuen und fangen an mit Bein-Schüssen und Gnadenstoß

Spätestens wenn die Roten zombies kommen die die einen anspringen sterben wir immer.

Wie schafft ihr das denn wo steht ihr immer welche Taktiik habt ihr.

Vom kombo brauch ich garnicht erst anfangen das höchste war 40

Hoffe ihr könnt mir helfen

MfG

Asgard90

Hallo Community!

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich hocke jetzt schon seit Tagen am ersten Level im Söldnermodus mit meiner Freundin und wir schaffen es einfach nicht.

Am anfang holen wir die 6 Zeit-Statuen und fangen an mit Bein-Schüssen und Gnadenstoß

Spätestens wenn die Roten zombies kommen die die einen anspringen sterben wir immer.

Wie schafft ihr das denn wo steht ihr immer welche Taktiik habt ihr.

Vom kombo brauch ich garnicht erst anfangen das höchste war 40

Hoffe ihr könnt mir helfen

MfG

Asgard90

In die Beine zu schießen ist unnötig bei den Zombies - man sollte eher in die Arme oder den Kopf schießen und dann Nahampf ausführen.

Zwar bringt der Gnadenstoß 7sec, aber auf die Zeit kommt es nicht an bei RE 6 Merc, sondern auf die Kombo.

Deswegen sollten man nicht auf 7sec oder 10sec (Counter) aufbauen, sondern ausgewogen agieren, aber vorwiegend 5sec machen.

Bei der Bloodshot-Welle bei 70 kommt es natürlich darauf an, welchen Charakter ihr benutzt und welche Waffen.

Das muss ich wissen, bevor ich hier irgendwas dazu sagen kann.

Die Bloodshots lassen sich recht einfach kontern. Etwas Abstand halten und warten bis sie zum Sprung ansetzen, dann einfach auffangen und weg sind sie.

Alternativ bieten sich Blendgranaten an. Davon gehen sie sofort in die Knie und man kann einen tödlichen Gnadenstoß anbringen.

Urban Chaos ist allgemein eine ziemlich stressige Map, auf der die Gegner mit der Zeit äußerst anhänglich werden, speziell ab 120 Kills.

Häufig hilft es, wenn man nach einem Kill wieder ein wenig weg rennt und sich den nächsten schnappt, dann wieder Abstand gewinnen und den nächsten erledigen, etc.

Eine feste Position habe ich auf der Map nicht. Allerdings bin ich oft auf der offenen Fläche beim Bus, neben dem eine Bonuszeit steht, unterwegs.

Wenn ihr Probleme mit dem Überleben habt, dann solltet ihr "Wirkstoffexperte" ausrüsten und Heilpillen immer Frühzeitig nehmen. Bei 4 oder spätesten 3 verbliebenen Lebensbalken, sollte auf jeden Fall eine Pille benutzt werden, da gerade im späteren Verlauf eine sehr unglückliche Kombo der Gegner nicht gerade selten vorkommt. Die kann dann schon mal 4-6 Lebensbalken weghauen.

Wenn gar nichts mehr geht und die Meute zu groß wird, dann benutz eine Brandgranate. Die meisten Gegner sterben davon sofort.

Das Kontern ist zwar der einfachste Weg, aber ist meiner Meinung nach zu aufwendig, wenn man das wirklich versuchen will, bei jedem Bloodshot zu machen.

Da geht viel mehr Zeit verloren als das Zeit hinzukommt und es gibt Leute, die das Kontern nicht beherrschen, wie ich zum Beispiel, aber ich muss gar nicht kontern, da ich mit Chris in seinem Standard-Outfit spiele und da ist das Messer die Waffe für die Bloodshots.

Was Blend- und Brandgranaten angeht - wenn du mit Charakteren spielst, die solche Granaten nicht im Inventar haben, stehen dir bloß 1 Blendgranate und 3 Brandgranaten zur Verfügung die du auf der Map finden kannst und die reichen nicht für alle Bloodshots, nach meiner Erfahrung, wenn ich jetzt noch die zweite Bloodshot-Welle mitrechne.

Deswegen hängt das auch vom Charakter ab, wie gut man die Bloodshots bekämpfen kann.

Natürlich muss man sich an die verschiedenen Situationen anpassen.

Ich wollte einige Methoden aufzählen, durch die die Bloodshots schnell und leicht zu erledigen sind. Das Kontern gehört dazu, auch wenn es nicht jeder kann und sich nicht jede Situation dafür anbietet. Wenn es mir zu brenzlig wird, werfe ich auch eine Granate rein aber das muss in jeder Situation intuitiv entschieden werden.

Chris ist natürlich auch sehr gut für die Bloodshots. Eine Schnellattacke und die gehen auf die Knie, bereit einen Gnadenstoß zu empfangen.

Wie dem auch sei, einen festen Guide kann man für Mercs ohnehin nicht geben. Es gibt viele Möglichkeiten und jeder spielt anders.

In die Beine zu schießen, war bei RE5 eine effektive Variante, einen garantierten Kill ohne anschließende Mutation einzuleiten. Bei RE6 hat sich das jedoch erledigt. Nun sind es Kopftreffer, Armtreffer oder Schnellschüsse, die vorwiegend verwendet werden, um Folgeattacken einzuleiten.

Auf der Brücke ist es sehr gefährlich. Man hat zwar nur zwei Seiten abzudecken aber die Menge an Gegnern und die Unübersichtlichkeit machen es dort sehr schwer. Zudem gibt es keinen richtigen Fluchtweg und man kann die Gegner nicht mehr auseinander ziehen. Granaten und Sniper Gewehre können dort zwar viel Schaden in kurzer Zeit anrichten aber empfehlen würde ich diesen Ort nicht.

Es stimmt, das die Kombo oberste Priorität hat aber unwichtig wird die Zeit deshalb nicht, schließlich bringt jede verbleibende Sekunde am Ende 200 Punkte. Aber solange ihr mit dem Überleben zu kämpfen habt, solltet ihr euch auch darauf konzentrieren. Wenn es mal eng wird, dann schieß halt mit der Schrotflinte rein, benutz Granaten oder was auch immer nötig ist um die Situation zu bewältigen. Später kann man sich noch immer mit den Feinheiten auseinandersetzen, um seinen Rekord zu verbessern.

Natürlich muss man sich an die verschiedenen Situationen anpassen.

Ich wollte einige Methoden aufzählen, durch die die Bloodshots schnell und leicht zu erledigen sind. Das Kontern gehört dazu, auch wenn es nicht jeder kann und sich nicht jede Situation dafür anbietet. Wenn es mir zu brenzlig wird, werfe ich auch eine Granate rein aber das muss in jeder Situation intuitiv entschieden werden.

Chris ist natürlich auch sehr gut für die Bloodshots. Eine Schnellattacke und die gehen auf die Knie, bereit einen Gnadenstoß zu empfangen.

Wie dem auch sei, einen festen Guide kann man für Mercs ohnehin nicht geben. Es gibt viele Möglichkeiten und jeder spielt anders.

In die Beine zu schießen, war bei RE5 eine effektive Variante, einen garantierten Kill ohne anschließende Mutation einzuleiten. Bei RE6 hat sich das jedoch erledigt. Nun sind es Kopftreffer, Armtreffer oder Schnellschüsse, die vorwiegend verwendet werden, um Folgeattacken einzuleiten.

Auf der Brücke ist es sehr gefährlich. Man hat zwar nur zwei Seiten abzudecken aber die Menge an Gegnern und die Unübersichtlichkeit machen es dort sehr schwer. Zudem gibt es keinen richtigen Fluchtweg und man kann die Gegner nicht mehr auseinander ziehen. Granaten und Sniper Gewehre können dort zwar viel Schaden in kurzer Zeit anrichten aber empfehlen würde ich diesen Ort nicht.

Es stimmt, das die Kombo oberste Priorität hat aber unwichtig wird die Zeit deshalb nicht, schließlich bringt jede verbleibende Sekunde am Ende 200 Punkte. Aber solange ihr mit dem Überleben zu kämpfen habt, solltet ihr euch auch darauf konzentrieren. Wenn es mal eng wird, dann schieß halt mit der Schrotflinte rein, benutz Granaten oder was auch immer nötig ist um die Situation zu bewältigen. Später kann man sich noch immer mit den Feinheiten auseinandersetzen, um seinen Rekord zu verbessern.

Sicherlich spielt jeder anders und jede aufgeführte Methode ist korrekt.

Ich bin einfach zu pingelig was Merc angeht :xd::'>

ich spiele leon und meine freundin chris

In die beine schießen tuen wir weil ich es hier im forum gelesen habe das man das so machen soll.

Wir stehen auf entweder hinter dem bus beim zeitbonus oder auf der brücke wobei man da ja gerade zu überannt wird

Welcher Leon & Chris??

Standard oder Bonus-Outfit??

wtf ist eigentlich mit der bestenliste los ? 9.999.999 Punkte :D ... definitiv unmöglich!

genau wie bei resident evil 5 die bestenliste der verschiedenen chapter. chapter 1-1 kann ich mich erinnern war ja in 1 sekunde geschafft :D

für hacker ein leichtes fressen oder wie ist das zu verstehen ^^

Das ist doch normal das in jedem Spiel, wo's ne Bestenliste gibt gehackt wird, was das Zeug hält.

An diesen "Scores" würde ich mich gar nicht orientieren, dass ist armselig sowas.

So habe Carla freigespielt und in allen 6 leveln fast immer mit jedem A rang...

Habe mal bei fähigkeiten gekuckt, da ist zwischen "mehr munition armbrust" und "unendlich munition handfeuerwaffe" noch immer eine grosse lücke mit fragezeichen, wie schalte ich das frei??

Jeder der mich kennt weiss dass Biohazard nicht nur bis Platin spiele sondern darüber hinaus solange bis ich nen 100% spielstand habe wo alles freigezockt ist, daher will ich das mit dem fragezeichen da, egal was es ist, auch haben und freischalten...

Habe im netz auch gelesen dass es im mercenary mode für jeden ein 2. kostüm gibt bzw eher eine andere farbe fürs 1. zusatzkostüm, habe von jedem ja das 1. zusatzkostüm aber fürs 2. muss ich irgendwas mit re.net machen und es darüber freischalten, hat das was mit den fragezeichen zu tun bei fähigkeiten?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...