Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resident Evil 6 - Söldnermodus

GermanBeast

Recommended Posts

Achso, Bosse geben deftig Extrapunkte? Dann verstehe ich auch schon eher den Sinn von denen.

Ich finde es btw aber ganz gut, dass es zumindest bisher keine Kettensägenleute zu geben scheint. So one hit killer-Gegner braucht man in Mercnearies echt nicht. Auch, wen man selbst gut aufpasst, kann da ja auch der Partner draufgehen, ohne wiederbelebt werden zu können.

Einige Partner sind sowieso voll die Pfeifen. Holen keine Zeituhren oder ballern direkt am Anfang auf die 1000er Kombos, während man noch Zeituhren einsammeln will usw.. Mittlerweile stelle ich auch immer "Serious Players only" ein statt wie bisher "Playing for fun". Dadurch kann es zwar passieren, dass eher die von mir enttäuscht sind als andersherum, weil da teilweise ganz kranke Leute reinkommen, aber dann hat man immerhin nicht das Gefühl, alles alleine machen zu müssen.

Achso' date=' Bosse geben deftig Extrapunkte? Dann verstehe ich auch schon eher den Sinn von denen.

Ich finde es btw aber ganz gut, dass es zumindest bisher keine Kettensägenleute zu geben scheint. So one hit killer-Gegner braucht man in Mercnearies echt nicht. Auch, wen man selbst gut aufpasst, kann da ja auch der Partner draufgehen, ohne wiederbelebt werden zu können.

Einige Partner sind sowieso voll die Pfeifen. Holen keine Zeituhren oder ballern direkt am Anfang auf die 1000er Kombos, während man noch Zeituhren einsammeln will usw.. Mittlerweile stelle ich auch immer "Serious Players only" ein statt wie bisher "Playing for fun". Dadurch kann es zwar passieren, dass eher die von mir enttäuscht sind als andersherum, weil da teilweise ganz kranke Leute reinkommen, aber dann hat man immerhin nicht das Gefühl, alles alleine machen zu müssen.[/quote']

es ist sehr schade, dass die kettensägen insekten nicht da sind sonder nur als geheimbosse gibt

Mal eine Frage in die Runde :

Auch wenn ich jetzt Söldner Modus spiele und auch ohne sterben eine Mission beende.

Werden mir trotzdem die Fähigkeitspunkte nicht gutgeschrieben ?!

du musst die mission beenden . egal ob durch zeit oder kills.

wenn du stirbst oder dein partner dann sind die punkte aus der runde weg.

Passiert das vielleicht' date=' wenn zwei Leute die selbe Figur mit dem selben Kostüm wählen? Könnte ja sein, dass dann ähnlich wie beim Fußball einer ein "Auswärtstrikot" bekommt.[/quote']

Das stimmt btw vermutlich nicht. Hatten letztens beide mal Chris und beide trugen die selbe Uniform.

Hab mal ne frage und zwar fehlen mir nur noch 2 Medailen :biggrin5: Die wehren diese hier:

40) Den Abschnitt abgeschlossen,ohne Schaden zu nehmen.

43) Sie haben den Abschnitt mit einer Treffgenauigkeit von 100% abgeschlossen.

Hat das schon einer geschafft ? Und wenn ja wie ?

100% Präzision schaffst du am besten, wenn du mit Chris (Standard) und beiden Jake Varianten spielst.

Da darfst du bei Chris nur das Messer benutzen.

Bei Jake (Standard) nur sein Hand-to-Hand und in seinem Bonus-Outfit das Messer.

Ist total easy - die Medaille bekomme ich am häufigsten in Urban Chaos mit Chris.

Wenn du mit diesen Charakteren dann Schusswaffen benutzen solltest, musst du halt aufpassen, dass keine Kugel daneben geht.

Eine Map ohne Schaden zu schaffen, ist eine Kunst für sich.

Eigentlich fast unmöglich zu schaffen, nach meiner Erfahrung, denn man darf da nicht einfach die Zeit ablaufen lassen sondern muss alle 150 Gegner besiegt haben und das ohne auch nur einen Kratzer abzubekommen!!

Ich glaub, die Medaille ist reine Glückssache und da muss man verdammtes Glück haben!!

Ich hatte es schon öfters probiert und NIE geschafft und ich spiele nur im Koop!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...