-->Blunt<-- Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Achso, Bosse geben deftig Extrapunkte? Dann verstehe ich auch schon eher den Sinn von denen. Ich finde es btw aber ganz gut, dass es zumindest bisher keine Kettensägenleute zu geben scheint. So one hit killer-Gegner braucht man in Mercnearies echt nicht. Auch, wen man selbst gut aufpasst, kann da ja auch der Partner draufgehen, ohne wiederbelebt werden zu können. Einige Partner sind sowieso voll die Pfeifen. Holen keine Zeituhren oder ballern direkt am Anfang auf die 1000er Kombos, während man noch Zeituhren einsammeln will usw.. Mittlerweile stelle ich auch immer "Serious Players only" ein statt wie bisher "Playing for fun". Dadurch kann es zwar passieren, dass eher die von mir enttäuscht sind als andersherum, weil da teilweise ganz kranke Leute reinkommen, aber dann hat man immerhin nicht das Gefühl, alles alleine machen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Achso' date=' Bosse geben deftig Extrapunkte? Dann verstehe ich auch schon eher den Sinn von denen.Ich finde es btw aber ganz gut, dass es zumindest bisher keine Kettensägenleute zu geben scheint. So one hit killer-Gegner braucht man in Mercnearies echt nicht. Auch, wen man selbst gut aufpasst, kann da ja auch der Partner draufgehen, ohne wiederbelebt werden zu können. Einige Partner sind sowieso voll die Pfeifen. Holen keine Zeituhren oder ballern direkt am Anfang auf die 1000er Kombos, während man noch Zeituhren einsammeln will usw.. Mittlerweile stelle ich auch immer "Serious Players only" ein statt wie bisher "Playing for fun". Dadurch kann es zwar passieren, dass eher die von mir enttäuscht sind als andersherum, weil da teilweise ganz kranke Leute reinkommen, aber dann hat man immerhin nicht das Gefühl, alles alleine machen zu müssen.[/quote'] es ist sehr schade, dass die kettensägen insekten nicht da sind sonder nur als geheimbosse gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 es ist sehr schade, dass die kettensägen insekten nicht da sind sonder nur als geheimbosse gibt Dann wäre eine Hetzjagd wie RE5 Schiffsdeck angesagt:biggrin5: Oh Mann, der RE5 Söldner Modus war so geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich habe ein kleines Problem beim Spiel. Immer wenn Ich Regional Spielen will,ist da nie einer ? Ist das normal ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich habe ein kleines Problem beim Spiel. Immer wenn Ich Regional Spielen will,ist da nie einer ? Ist das normal ? Regional = Home Region? Dann ist dies eigentlich normal, man findet derzeit wenig deutsche Spieler im Söldner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Regional = Home Region?Dann ist dies eigentlich normal, man findet derzeit wenig deutsche Spieler im Söldner. Danke,wenn ich ehrlich bin bin Ich auch satt vom Spiel ( erst mal ). Aber es kommen ja neue Games, freu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mchammer864 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 hey, kann mir einer sagen wie ich kostüm 1 bekomme von carla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 hey, kann mir einer sagen wie ich kostüm 1 bekomme von carla sie hat keins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mchammer864 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 sie hat keins danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Kann mir mal bitte jemand erklären wie es möglich ist mit Helena in beiden Outfits zu spielen? Manche spielen ihr Tall Oaks Outfit und andere ihr China Outfit:skep: Freischalten kann man nur EX 1 (Polizeiuniform) und EX 2 (Polizeiuniform variante) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Passiert das vielleicht, wenn zwei Leute die selbe Figur mit dem selben Kostüm wählen? Könnte ja sein, dass dann ähnlich wie beim Fußball einer ein "Auswärtstrikot" bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkmax Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 hallo ab welcher punktezahl kriegt man s-rang solo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 ab 140.000 Punkte ein S-Rang Solo ab 100.000 Punkte ein A-Rang Solo ab 80.000 Punkte ein B-Rang Solo ab 60.000 punkte ein C-Rang Solo ab 40.000 Punkte ein D-Rang Solo 220.000 Punkte S-Rang Duo 180.000 Punkte A-Rang Duo 120.000 Punkte B-Rang Duo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkmax Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 ok super danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaximH2010 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Mal eine Frage in die Runde : Auch wenn ich jetzt Söldner Modus spiele und auch ohne sterben eine Mission beende. Werden mir trotzdem die Fähigkeitspunkte nicht gutgeschrieben ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Mal eine Frage in die Runde :Auch wenn ich jetzt Söldner Modus spiele und auch ohne sterben eine Mission beende. Werden mir trotzdem die Fähigkeitspunkte nicht gutgeschrieben ?! du musst die mission beenden . egal ob durch zeit oder kills. wenn du stirbst oder dein partner dann sind die punkte aus der runde weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hab mal ne frage und zwar fehlen mir nur noch 2 Medailen Die wehren diese hier: 40) Den Abschnitt abgeschlossen,ohne Schaden zu nehmen. 43) Sie haben den Abschnitt mit einer Treffgenauigkeit von 100% abgeschlossen. Hat das schon einer geschafft ? Und wenn ja wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Passiert das vielleicht' date=' wenn zwei Leute die selbe Figur mit dem selben Kostüm wählen? Könnte ja sein, dass dann ähnlich wie beim Fußball einer ein "Auswärtstrikot" bekommt.[/quote']Das stimmt btw vermutlich nicht. Hatten letztens beide mal Chris und beide trugen die selbe Uniform. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hab mal ne frage und zwar fehlen mir nur noch 2 Medailen Die wehren diese hier: 40) Den Abschnitt abgeschlossen,ohne Schaden zu nehmen. 43) Sie haben den Abschnitt mit einer Treffgenauigkeit von 100% abgeschlossen. Hat das schon einer geschafft ? Und wenn ja wie ? 100% Präzision schaffst du am besten, wenn du mit Chris (Standard) und beiden Jake Varianten spielst. Da darfst du bei Chris nur das Messer benutzen. Bei Jake (Standard) nur sein Hand-to-Hand und in seinem Bonus-Outfit das Messer. Ist total easy - die Medaille bekomme ich am häufigsten in Urban Chaos mit Chris. Wenn du mit diesen Charakteren dann Schusswaffen benutzen solltest, musst du halt aufpassen, dass keine Kugel daneben geht. Eine Map ohne Schaden zu schaffen, ist eine Kunst für sich. Eigentlich fast unmöglich zu schaffen, nach meiner Erfahrung, denn man darf da nicht einfach die Zeit ablaufen lassen sondern muss alle 150 Gegner besiegt haben und das ohne auch nur einen Kratzer abzubekommen!! Ich glaub, die Medaille ist reine Glückssache und da muss man verdammtes Glück haben!! Ich hatte es schon öfters probiert und NIE geschafft und ich spiele nur im Koop!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irselinho Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Was muss man machen damit die Geheimen Bosse kommen? Urban Chaos war doch 15 kontern oder? Und was muss man bei Stahl Bestie machen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.