BiohazardHero Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 BSAA Söldner ist irgendwie öde.Hätten lieber Simmons, oder gar Claire oder Wesker nehmen sollen. So einen namenlosen Monk will ich nicht ... ^^ Also namenlos ist er ja nicht wirklich der AGENT Wer weiss wer unter der Maske steckt:J: CarlaAlle Outfits der anderen Charaktere freischalten. Das habe ich,aber nichts. Hast du von Chris, Piers, Leon, Helena, Sherry, Jake und Ada jeweils ein Bonus Outfit? (nicht vom RE.net geladen sondern durch A Ranking erhalten Ingame) Dann hätte Carla unten in der Liste erscheinen sollen als letzter Charakter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 BSAA Söldner Dieser Charakter wird zukünftig als DLC erscheinen. Ich kann dir leider nicht bestätigen ob es so stimmt aber es ist die Information bei mir angekommen, dass man alles freigeschaltet haben muss und zusätzlich alles käufliche auf RE.NET haben muss. Dadurch wird der BSAA Agent freigeschaltet. Dabei ist auch nicht klar, ob alle Kostüme auf RE.NET gemeint sind oder wirklich alles andere auch. Natürlich ist es keiner offiziellen Quelle entsprungen aber dachte mir, dass ich die Info trotzdem mal weiterreiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich kann dir leider nicht bestätigen ob es so stimmt aber es ist die Information bei mir angekommen, dass man alles freigeschaltet haben muss und zusätzlich alles käufliche auf RE.NET haben muss. Dadurch wird der BSAA Agent freigeschaltet.Dabei ist auch nicht klar, ob alle Kostüme auf RE.NET gemeint sind oder wirklich alles andere auch. Natürlich ist es keiner offiziellen Quelle entsprungen aber dachte mir, dass ich die Info trotzdem mal weiterreiche. Eine sehr gute Info, dies würde dann aber eine Menge Arbeit im RE.net erfordern da die Outfits ja schon alleine 60.000 Pkte kosten:banghead: Aber macht teils auch Sinn deine Aussage, da Modder den Charakter bereits durch Modding der Spieldisc entnommen haben (demnach kann nur per Re.net Freischaltung agiert werden vermute ich.) Jedenfalls vielen Dank für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hm, wenn das stimmen sollte, ist der Charakter für mich gestorben. Habe keine Lust, mich mit RE.Net auseinanderzusetzen. Habe zwar anfangs meinen Account auch damit verknüpft, aber seitdem nichts mehr damit am Hut gehabt. Dieser ganze Social Network-Mist, der immer mehr in die Spielebranche schwappt, geht mir sowieso total auf den Keks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Na ja, wirklich Brauchen tut man den Charakter auch nicht. Der scheint zwar eine gute Ausrüstung zu haben, aber ich mag solche namenlosen sowie gesichtslosen Charaktere nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Geht mir ach so. Hunks Gesicht kennt man zwar auch nicht, aber da ist es was anderes, weil der halt schon seit Teil 2 dabei ist und immer coole Rollen hatte, selbst in Umbrella Chronicles. Einerseits würde ich ja schon gerne sein Gesicht sehen, aber andererseits würde das wohl eh nur enttäuschend werden. Andererseits haben sie viele neue gute Gesichter hinbekommen. Chris gefällt mir ab Teil 5 richtig gut, Sheva ist in RE5 auch in Ordnung, und in RE6 haben sie z.B. Helena und Sherry auch gut hinbekommen. Gibt natürlich noch weitere Beispiele. Allerdings gibts auch Negativbeispiele. Leon sah z.B. imho in RE4 am Besten aus, in RE6 haben sie ihn hingegen nicht so gut hingekriegt. Und Jake sieht auch etwas bescheuert aus, finde ich. Richtig mies btw auch das Bild von ihm in costume 1 in Mercenaries . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Geht mir ach so. Hunks Gesicht kennt man zwar auch nicht' date=' aber da ist es was anderes, weil der halt schon seit Teil 2 dabei ist und immer coole Rollen hatte, selbst in Umbrella Chronicles. Einerseits würde ich ja schon gerne sein Gesicht sehen, aber andererseits würde das wohl eh nur enttäuschend werden. Andererseits haben sie viele neue gute Gesichter hinbekommen. Chris gefällt mir ab Teil 5 richtig gut, Sheva ist in RE5 auch in Ordnung, und in RE6 haben sie z.B. Helena und Sherry auch gut hinbekommen. Gibt natürlich noch weitere Beispiele. Allerdings gibts auch Negativbeispiele. Leon sah z.B. imho in RE4 am Besten aus, in RE6 haben sie ihn hingegen nicht so gut hingekriegt. Und Jake sieht auch etwas bescheuert aus, finde ich. Richtig mies btw auch das Bild von ihm in costume 1 in Mercenaries .[/quote']Was Chris angeht, kann ich dir nur zustimmmen, ab RE 5 sah er wirklich toll aus, von Gesicht, die Frisur, selbst sein kräftiger Körperbau hatte mir auch gut gefallen, wo sich ja viele daran das Maul zerrissen hatte, wie hässlich das doch sei, wo die meisten noch nicht einmal die wahren Gründe dafür kannten. Das Einzige was ich zu Anfang bei Chris in RE 6 unschön fand, war seine platte Frisur, aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und es gefällt mir jetzt auch. Bei Leon muss ich dir allerdings widersprechen - ich fand ihn in den früheren Teilen unansehnlich, weil er für mich immer wie so'n Milchbubi ausgesehen hatte und jetzt in RE 6 - Gesicht sieht gut aus, mit leichten Bartwuchs und längeren Haaren = Top!! Auch seine neue englische Stimme gefällt mir sehr gut. Trotz all den Neuerungen kann ich Leon nicht ausstehen :'> Helena sieht auch vielversprechend aus, an ihr hab ich nichts auszusetzen. Das Jake kein Schönling ist, im Vergleich zu seinem Vater ist ja klar, aber hässlich finde ich ihn jetzt nicht. Die hätten ihm vielleicht mehr Haare auf dem Kopf geben sollen :'> Die einzigen beiden Charaktere die wirklich unansehnlich finde sind Piers und Ada. Piers deshalb, weil er vom Optischen nicht an Chris Seite passt - dünn, klein und vor allem, sieht der so feminin aus, besonders in seinem Bonus-Outfit von Merc. Würde ich es nicht besser wissen, würde ich meinen, dass er schwul ist, ohne scheiß und Ada - das Gesicht sieht furchtbar aus. Die Frisur geht, aber das Gesicht nicht, da sah sie in RE 4 oder The Darkside Chronicles viel besser aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hm, Ada finde ich eigentlich wieder recht gut, wobei sie mir auch in RE4 schon vom Aussehen her gut gefallen hat. Leon war früher wirklich sehr Milchbubi-like, aber in RE4 imho nicht mehr. Bei Chris sehe ich es auch so, dass die Frisur in RE5 cooler war, es jetzt aber auch klar geht. Bei Piers hatte ich schon ähnliche Gedanken, vor allem auch, weil seine Stimme sich teilweise etwas ähnlich anhört. Chris und Piers haben mich deshalb ein wenig an Snake und Raiden (aus MGS) erinnert . Mal ne andere Frage: Wie kann man eigentlich z.B. in Mercenaries im online coop "Ja" und "Nein" sagen? Ich weiß, dass man nach bestimmten Aktionen des Partners die Kreistaste drücken kann und dann ähnlich wie in RE5 Dinge wie "Danke" oder "Gut gemacht" gesagt werden. Aber einer meinte letztens, als ich gesagt habe, er soll mir helfen "Not now". Wie geht das denn? Wenn andere zu mir was sagen und ich die Kreistaste drücke, sagt mein Charakter meistens nichts. Nur, wenn die mich z.B. loben, so dass ich "Danke" sagen kann. Sagt der sowas wie "Not now" auch in bestimmten Situationen oder gibts da irgendein Kürzel? In den normalen Commands ist ja nichts mit Bejahen und Verneinen. Und kann man sich auch irgendwie entschuldigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Also namenlos ist er ja nicht wirklich der AGENT Wer weiss wer unter der Maske steckt:J: Hast du von Chris, Piers, Leon, Helena, Sherry, Jake und Ada jeweils ein Bonus Outfit? (nicht vom RE.net geladen sondern durch A Ranking erhalten Ingame) Dann hätte Carla unten in der Liste erscheinen sollen als letzter Charakter. Ich habe alle Kostüme für die Figuren,aber keine Sherry bekommen ? Habe mit jeder Figur die Stahlbestie gespielt und 150 Getötet. Und so alle Kostüme bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 hätte viel lieber Hunk hoffe es kommen mehr merc charas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hunks Gesicht kennt man zwar auch nicht' date=' aber da ist es was anderes, Einerseits würde ich ja schon gerne sein Gesicht sehen...[/quote']Achja? Per GameShark in Outbreak File#2 zu finden. In den Epilogen von Resident Evil 3 Nemesis zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hm, interessant. Wobei ich Outbreak nicht so ganz gelten lassen würde, da es nur ein Spin-Off ist . Das zweite Bild kommt mir aber bekannt vor. doch meine ich, das irgendwann mal im Internet gesehen zu haben und nicht im Spiel selbst. Was für einen Epilog meinst du denn bzw. wie bekommt man den? Eventuell über Mercenaries? Das fand ich da nämlich wie alle Bonusspiele und challenges vor RE4 total arm und habs kaum gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Was für einen Epilog meinst du denn bzw. wie bekommt man den? Den Epilog bekam man nach dem 8ten Durchspielen auf Schwer in Resident Evil 3. Beide Gesichter entsprechen seinem echten Gesicht. Die 3te Möglichkeit es zu sehen ist durch die Moby Dick Toys Figur von Hunk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Alle Chars + Kostüm schaltet Carla frei Die habe ich nicht bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Alle Chars + Kostüm schaltet Carla freiDie habe ich nicht bekommen ? Überprüf mal ob du wirklich mit jedem das alternative Outfit besitzt (nach rechts klicken) Scheinbar zählen nur die freigeschalteten Outfits im Spiel nicht jene vom RE.net für Carla. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Überprüf mal ob du wirklich mit jedem das alternative Outfit besitzt (nach rechts klicken)Scheinbar zählen nur die freigeschalteten Outfits im Spiel nicht jene vom RE.net für Carla. Habe ich und RE.net habe ich noch nie gemacht . Bis auf Charry habe ich alle mit Anzüge. Charry und Carla habe ich nicht.Und es gibt mehr Anzüge wie im Video hier. Wie bekommt man die? [url=http://www.youtube.com/watch?v=VUgDxGEwnCc]RE6 Die Söldner - Die Charakterauswahl 09.10.12 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Habe ich und RE.net habe ich noch nie gemacht .Bis auf Charry habe ich alle mit Anzüge. Sherry? Wenn Sie ohne Outfit ist benötigst du ihr Outfit auch für Carla. € Kostüm 1 gibt es bei einem A Rang mit einem Charakter. Kostüm 2 wird gekauft im RE.net mit Punkten (je 60.000) Kostüm 3 wird als DLC erscheinen (Retro Outfits) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Weiß man schon, ob Kostüm 3 kostenlos kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Also Hunk sieht ohne Maske genauso hässlich aus wie mit Maske, für meinen Geschmack jedenfalls :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Weiß man schon' date=' ob Kostüm 3 kostenlos kommt?[/quote']Jein da spalten sich die Infos. Die einen sagen es sei kostenlos (da sie bereits auf der Disc sind) Die anderen behaupten erst der Kauf schalte diese frei. Vermutlich werden die Outfits in Verbindung mit dem RE.net kostenlos sein (aber mit Punkten gekauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.