Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resident Evil 6 - Söldnermodus

GermanBeast

Recommended Posts

Ich hab für 7 Euro 2 Maps bekommen, ging eigentlich noch^^

...es war schon einer drin der die 3 besagten Maps für 39Euro zum Sofort-Kauf angeboten hat lol ;)

Als ich die Maps runtergeladen habe, wurden sie auch installiert etc, sind also von Anfang an nicht auf der Disc enthalten. Laut Capcom sollen ja nur der Ada-Koop Modus und der neue Schwierigkeitsgrad "No Hope" kostenlos als Patch nachgereicht werden, weil sich der Inhalt schon auf der Spiele-Disc befindet. Der Nachträgliche Content wird dann kostenpflichtig im Store erscheinen, denke mal auch die 3 Maps. Wenn nicht währe es ja eine Frechheit NUR Vorbestellern diese Maps zur verfügung zu stellen!

Hab heute mit meinem Partner bei Steel Beast 1.223k gemacht und ich muss gestehen - die Stage ist tatsächlich total einfach, wenn man erstmal weiß, wo die ganzen Gegner auftauchen :smile:

Das einzig Schwierige ist für uns nur noch, die Kombo zwischen 125-130 zu halten bis ganz oben die J'avos wieder auftauchen, ansonsten alles locker zu schaffen.

Jetzt fehlt uns nur noch bei Rail Yard die 150 Kombo zu schaffen, dann haben wir in jeder Stage die Million geknackt :biggrin5:

Hab heute mit meinem Partner bei Steel Beast 1.223k gemacht und ich muss gestehen - die Stage ist tatsächlich total einfach, wenn man erstmal weiß, wo die ganzen Gegner auftauchen :smile:

Das einzig Schwierige ist für uns nur noch, die Kombo zwischen 125-130 zu halten bis ganz oben die J'avos wieder auftauchen, ansonsten alles locker zu schaffen.

Jetzt fehlt uns nur noch bei Rail Yard die 150 Kombo zu schaffen, dann haben wir in jeder Stage die Million geknackt :biggrin5:

sagte ich ja wenn man hat die orientierung hat ;)

Generell gefällt mir Mercenaries hier wieder sehr gut. Finde es auch nicht mehr so schlimm, die Skillpunkte da zu sammeln. Werde es vermutlich eh noch nach Erreichen der Skillpunkte weiterspielen :).

Schade, wie ich hier lese,gilt es keine "Wellen" zu überleben sondern soviel wie möglich zu killen. Wenn die Zeit vorbei ist,wars das,....ist mir zu hektisch. Ich will die Gegner nicht suchen müssen ^^ . Komm bei Urbanes Chaos gerade mal auf 10 000 Punkte xD

Wie, die Gegner nicht suchen müssen? Dann ist das doch in RE6 besser. Finde ich btw auch besser. In RE5 wars ja afair so, dass man alle Gegner so schnell wie möglich für den höchsten Rang erledigen musste (natürlich mit hoher Kombo etc.). Oft hats einem da dann die Statistik ein wenig versaut, wenn man die letzten scheiß ein, zwei Gegner nicht gefunden hat. Hier ists dan einfach irgendwann vorbei. Wobei da nirgends die Zeit unabhängig von der eigenen angezeigt wird, oder? Kam für mich jedenfalls immer recht überraschend. Waren mehrere Gegner und genug Zeit da und auf einmal wars vorbei.

Allerdings scheint es zwischendurch öfters mal Pausen zu geben, also doch sowas wie Wellen (sind ja im Prinzip auch Wellen, was man an den Gegnerarten merkt, die immer zu den selben Zeiten kommen). Jedenfalls geht die Kombo da häufiger mal zu Bruch. In RE5 konnte man die länger aufrechterhalten. Trotzdem muss ich sagen, dass ich das Gefühl habe, dass RE6 Mercenaries viel einfacher ist als das von RE5. Kann natürlich auch ein wenig daran liegen, dass ich das in RE4 und RE5 schon rauf- und runtergespielt habe und dadurch im Prinzip nur rausfinden muss, wo die Zeituhren stehen. Trotzdem kommts mir einfacher vor. Partner sterben zumindest bisher nicht so oft und es gibt ja scheinbar nicht so Monster wie Kettensägenleute usw., die natürlich in RE4 und RE5 in Mercenaries ziemlich heftig waren.

Zweimal habe ich allerdings im Spiel die Nachricht bekommen von wegen "Oh nein, eine mächtige BOW ist ausgebrochen" oder so. Hatte hier auch irgendwo mal gelesen, dass Bossgegner zufällig spawnen. Aber wo sollen die sein? Gesehen habe ich jedenfalls keinen.

...Allerdings scheint es zwischendurch öfters mal Pausen zu geben' date=' also doch sowas wie Wellen (sind ja im Prinzip auch Wellen, was man an den Gegnerarten merkt, die immer zu den selben Zeiten kommen). Jedenfalls geht die Kombo da häufiger mal zu Bruch. In RE5 konnte man die länger aufrechterhalten. Trotzdem muss ich sagen, dass ich das Gefühl habe, dass RE6 Mercenaries viel einfacher ist als das von RE5. Kann natürlich auch ein wenig daran liegen, dass ich das in RE4 und RE5 schon rauf- und runtergespielt habe und dadurch im Prinzip nur rausfinden muss, wo die Zeituhren stehen. Trotzdem kommts mir einfacher vor. Partner sterben zumindest bisher nicht so oft und es gibt ja scheinbar nicht so Monster wie Kettensägenleute usw., die natürlich in RE4 und RE5 in Mercenaries ziemlich heftig waren.

Zweimal habe ich allerdings im Spiel die Nachricht bekommen von wegen "Oh nein, eine mächtige BOW ist ausgebrochen" oder so. Hatte hier auch irgendwo mal gelesen, dass Bossgegner zufällig spawnen. Aber wo sollen die sein? Gesehen habe ich jedenfalls keinen.[/quote']

RE 6 Merc ist definitiv einfacher als RE 5 Merc, denn hier zählt bloß die Kombo und nichts anderes.

Die Zeit spielt überhaupt keine Rolle, zwar bekommt man am Schluss für jede übrige Sekunde 200 Punkte, aber das ist nicht entscheidend.

Hast du eine 150 Kombo, hast du schon die Million geknackt (ich rede jetzt hier nur von Koop, Solo spiele ich ja nicht) und das bei jeder Stage.

Man muss auch nicht gleich mit der Kombo anfangen, man kann in Ruhe vorher alle Zeitboni und Heilgegenstände einsammeln, im Solo ist es wahrscheinlich natürlich wieder anders, auch 5sec, 7sec bzw. 10sec ist nicht wirklich erforderlich, natürlich für mich persönlich als Merc-Player ein absolutes Muss, aber selbst wenn man nicht so viele Gegner mit Nahkampf tötet, sind noch Scores in Millionenhöhe drin.

Die Gegner erscheinen in Wellen und wenn eine Welle abgeschlossen ist, erscheinen die Skill-Points auf dem Feld.

Das man nicht so häufig stirbt, stimmt nicht, nach meiner Erfahrung.

Du kannst so schnell ins Gras beißen in hektischen Situationen, dass ist manchmal echt brutal, wie schnell das gehen kann.

Die geheimen Boss-Kreaturen erscheinen nur unter bestimmten Bedingungen auf jeder Stage und je länger man diese dann am Leben lässt, desto mehr Punkte gibt's am Schluss.

Es ist praktisch so wie bei RE 5 Merc Reunion.

Hm, Merc Reunion habe ich nicht gespielt. Aber danke für die Infos :). Na ja, die Bosse habe ich bisher nicht gesehen.

Ansonsten ist mir auch aufgefallen, dass man sich am Anfang erstmal ein wenig Zeit nehmen kann und dass Nahkampfkills nicht mehr so wichtig sind wie in RE5.

Also ich bin bisher eigentlich meistens nur dann draufgegangen, wenn ich gerade nicht auf meine Gesundheit geachtet hatte und dann mehrere auf einmal gewischt bekommen habe. Oder so Köter, die ziehen einem teilweise dann mehr als einen Balken ab, glaube ich. Natürlich ists auch heftig, wenn man eine Rakete abbekommt und gerade wenig HP hat. Aber imho kein Vergleich zu RE5.

Was mich übrigens sehr stört, ist das Gelagge. Jedes Mal, wenn ich jemandem beigetreten bin, hats gelaggt. Aber gut, da ich immer nur drei bis vier Spiele sehe, habe ich nicht immer die Auswahl an top Verbindungen. Immerhin hats kaum gelaggt, wenn ich selbst host war.

Soweit ich bis jetzt sagen kann erscheint ein Secret Boss wenn man auf Urban Chaos 15 Konterkills macht.

Dann wird das BSAA HQ eine Mitteilung senden an den/die Spieler.

Es erscheint ein dicker Brocken aus der Chris Kampgne.

Scheinbar sind auf allen Karten ähnliche Bedingungen vorhanden um die Secret Bosse zu spawnen.

Soweit ich bis jetzt sagen kann erscheint ein Secret Boss wenn man auf Urban Chaos 15 Konterkills macht.

Dann wird das BSAA HQ eine Mitteilung senden an den/die Spieler.

Es erscheint ein dicker Brocken aus der Chris Kampgne.

Scheinbar sind auf allen Karten ähnliche Bedingungen vorhanden um die Secret Bosse zu spawnen.

Genauso ist es.

Die Boss-Kreaturen erscheinen nur unter bestimmten Bedingungen.

Mir sind von den 3 normalen Stages die Bedingungen bekannt:

Urban Chaos = 15 Feinde mit einem Konterangriff töten, bevor 80 Gegner getötet wurden.

Der Boss ist ein Napad.

Steel Beast = 25 Feinde mit einem Gnadenstoß töten, bevor 80 Gegner getötet wurden.

Der Boss ist ein Gnezdo.

Mining the Depths = 70 Gegner innerhalb von 600 Sekunden töten.

Der Boss ist ein Strelats.

Bei Rail Yard, High Sea Fortress und The Catacombs weiß ich die Bedingungen leider nicht.

Ich weiß nur, dass bei High Sea Fortress der geheime Boss ein Gnezdo ist, aber nicht wie man den hervor lockt.

Urban Chaos = 15 Feinde mit einem Konterangriff töten, bevor 80 Gegner getötet wurden.

Der Boss ist ein Napad.

Steel Beast = 25 Feinde mit einem Gnadenstoß töten, bevor 80 Gegner getötet wurden.

Der Boss ist ein Gnezdo.

Mining the Depths = 70 Gegner innerhalb von 600 Sekunden töten.

Der Boss ist ein Strelats.

Rail Yard

???

High Sea Fortress

Kill ?? enemies with melee before 110 (swarm of bugs)

The Catacombs

20 Quickshots (Strelats)

Wobei dies noch bestätigt werden müsste!

Gefunden im Gamefaq Forum.

Rail Yard

???

High Sea Fortress

Kill ?? enemies with melee before 110 (swarm of bugs)

The Catacombs

20 Quickshots (Strelats)

Wobei dies noch bestätigt werden müsste!

Gefunden im Gamefaq Forum.

Bei High Sea Fortress scheint es zu stimmen, denn mein Partner und ich töten die ganzen J'avos ja mit Nahkampf, allerdings wissen wir auch nicht wie viele Gegner vor 110 getötet werden müssen.

Das in den Catacombs kann ich ja mal ausprobieren.

Da stellt sich nur die Frage, müssen nur 20 Quickshots ausgeführt werden oder müssen Gegner damit getötet werden?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...