Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viel Coins habt ihr so?

L1GHT

Recommended Posts

Im Moment ca. 130k. Hab schon einiges für Packs verschwendet, aber noch kein Echtgeld ausgegeben.

@Light: Hab gerade dein erstes Video geschauen. Kannst du mir sagen ob man die Leiste unten, dort wo die EP stehen farblich verändern kann oder ist das Zufall?

Meine ist nämlich rot und deine violett :D

Im Moment ca. 130k. Hab schon einiges für Packs verschwendet, aber noch kein Echtgeld ausgegeben.

@Light: Hab gerade dein erstes Video geschauen. Kannst du mir sagen ob man die Leiste unten, dort wo die EP stehen farblich verändern kann oder ist das Zufall?

Ich denkie jetzt einfach mal, dass die Leiste was mit dem Lieblingsverein zu tun hat.. ist nur spekulation

Das müßte die Farbe des Teams sein das Du supportest

Hm wißt ihr wie viel Coins man braucht um diese 600 spieler für die 85 mio Trophy zu erhalten?

Allein für die 50 Packs braucht man 200.000 wenn man sie in Bronze holt.

Hab grad mal 20.000...mist

20000 reichen für 50 Packs

50 x 400 = 20000 ;)

edit: Für die 85 bio trophy 300 x 600 = 180000 ( ist jetzt natürlich nur überschlagen )

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...