L1GHT Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Frage steht oben. Mal ein Schwa... vergleich machen Hab grad 380k am start 2 Rooneys 1 Agüero 1 Wallyson und noch so kleines in das ich Investiert hab müsste um die 1 Million kommen *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Willste gehackt werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 29. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2012 Willste gehackt werden ? Wieso den gehackt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Und wie hast es du dir geholt. Legal kann es ja ned gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 ich hab momentan 10k hihi.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Und wie hast es du dir geholt. Legal kann es ja ned gehen Er hat sich viele FIFA Points gekauft, wie man das in den Videos von ihm sehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 29. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2012 Er hat sich viele FIFA Points gekauft, wie man das in den Videos von ihm sehen kann. Joa spiele FUT 13 nicht nur um Platin zu machen hab 150 € verpulvert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Joa spiele FUT 13 nicht nur um Platin zu machen hab 150 € verpulvert^^ Du hast am Anfang nur Müll gezogen!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 29. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2012 Du hast am Anfang nur Müll gezogen!^^ Ich hab mit den ganzen 150 € nur Müll gezogen der beste war Silva 4-1-2-1-2 und für 70k SK weg. Hatte nach den 150€ ca. 300k Münzen den rest gehandelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacekillah Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 ja aber beruhigt mich dachte immer nur ich hab so ein pech bei den packs ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Joa spiele FUT 13 nicht nur um Platin zu machen hab 150 € verpulvert^^ Wegen Leuten wie dir, macht FUT manchmal gar keinen Spaß. Man sammelt sich mühsam ne gute Mannschaft zusammen und trift dann online auf Gegner die eine komplette Weltauswahl mit 100% Teamchemie am Start haben. Naja eigentlich ist ja EA mit seiner Geldgier daran Schuld, dass es möglich ist, Sets zu kaufen. Mir persönlich würde es auch keinen Spass machen, so zu zocken. Finde es interessanter auch mal Spieler zu benutzen, die keine Topstars sind. Zur Frage: Meistens hab ich so zwischen 5 und 15k Coins, da ich dann alles wieder ausgebe. Mehr als 100k Coins auf einmal hatte ich noch in keinen FUT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 29. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2012 Wegen Leuten wie dir, macht FUT manchmal gar keinen Spaß.Man sammelt sich mühsam ne gute Mannschaft zusammen und trift dann online auf Gegner die eine komplette Weltauswahl mit 100% Teamchemie am Start haben. Naja eigentlich ist ja EA mit seiner Geldgier daran Schuld, dass es möglich ist, Sets zu kaufen. Mir persönlich würde es auch keinen Spass machen, so zu zocken. Finde es interessanter auch mal Spieler zu benutzen, die keine Topstars sind. Zur Frage: Meistens hab ich so zwischen 5 und 15k Coins, da ich dann alles wieder ausgebe. Mehr als 100k Coins auf einmal hatte ich noch in keinen FUT. Ja wenn es keiner macht woher willst du dir die Spieler kaufen für dein Team ich gehe jetzt davon aus du machst dir ein Buli Team du wirst vorerst kein Gomez oder so haben der wird dan bei ca. 200k Wert sein weil jeder dan 7.5k für 1 Pack zahlen müsste und keiner hätte dan gute Spieler. Ich hätte es auch ohne geschafft würde allerdings ca. 1 Monat länger daueren und wie ich festgestellt habe lässt sich es zu beginn von FIFA viel leichter und effektiver zu traden wenn man am anfang ein Startkapital hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Wegen Leuten wie dir, macht FUT manchmal gar keinen Spaß.Man sammelt sich mühsam ne gute Mannschaft zusammen und trift dann online auf Gegner die eine komplette Weltauswahl mit 100% Teamchemie am Start haben. Naja eigentlich ist ja EA mit seiner Geldgier daran Schuld, dass es möglich ist, Sets zu kaufen. Mir persönlich würde es auch keinen Spass machen, so zu zocken. Finde es interessanter auch mal Spieler zu benutzen, die keine Topstars sind. Zur Frage: Meistens hab ich so zwischen 5 und 15k Coins, da ich dann alles wieder ausgebe. Mehr als 100k Coins auf einmal hatte ich noch in keinen FUT. Finde ich genauso, muss aber zugeben das i Au n paar Packs mit Geld gekauft hab, aber habe immer so zwischen 1k und 15k gebe die meistens für sinnlose Packs aus wo nie was gutes drin is. Mein bester war Paul scholes. Hoffe immer noch auf einen Spieler der Coins bringt und ich mir dann meine Bundesliga Mannschaft verbessern kann ( hauptsächlich Bayern Spieler) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 29. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2012 Finde ich genauso, muss aber zugeben das i Au n paar Packs mit Geld gekauft hab, aber habe immer so zwischen 1k und 15k gebe die meistens für sinnlose Packs aus wo nie was gutes drin is. Mein bester war Paul scholes. Hoffe immer noch auf einen Spieler der Coins bringt und ich mir dann meine Bundesliga Mannschaft verbessern kann ( hauptsächlich Bayern Spieler) Wieso handelt ihr nicht einfach so gehts am einfachsten mit 15k lässt sich sogar schon super handeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Was soll ich denn handeln, die ganzen spieler sind so teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 29. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2012 Wer redet den hier von Spielern Wappen Trikots Verträge weißt du wie viele Leute Vertäge Gold rare für 200-250 SK reinstellen ? die kannste dan wieder locker für 550 start und 650 SK verkaufen und damit macht man richtig + und wenn du mal Geld über hast kaufst du dir ein IF. Nicht Kroos oder so weil der bestimmt wieder seinen IF bekommt aber z.b. Kiyotake oder so der steigt bald an Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ich hab genau 577 Coins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ich hab gerade 130.000 coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amateur1976 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ich hab mal nen Video zum Trikot Trading gemacht. Verträge find ich noch recht schwer. hab aber auch drauf gesetzt und am anfang für 150 nen paar gebunkert [url=http://www.youtube.com/watch?v=Cj0KwdB8dEU]Fifa 13 : Münzen / Coins machen / Ultimate Team Trading #001 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Habe zz 50.000 auf dem Konto und ein recht gutes Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.