Da_Rage Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Hey Leute, könnte mir einer von euch sagen wie die Statuen in der Bibliothek stehen müssen oder wie der Trick ist?! Danke schonmal im Vorraus
Belian Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 steht ja in dem Tagebuch du musst sie entsprechend der Himmelrichtungen ausrichten, wie es auch im Buch steht ganz einfach eigentlich... ach ja: und drehen kannst du sie, indem du hochspringst und sie eben drehst^^
IndianaStatic Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Also bitte, viele Möglichkeiten gibt es da nicht, und er sagt sowieso etwas, wenn du es falsch machst.. Also, probieren geht über studieren.
KiryuKazuma505 Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 ein video, damit sollte es zu hundert 100% klappen .
Da_Rage Geschrieben 1. August 2009 Autor Geschrieben 1. August 2009 Also bitte, viele Möglichkeiten gibt es da nicht, und er sagt sowieso etwas, wenn du es falsch machst..Also, probieren geht über studieren. Jaaaaa entschuldigung dass ich frage^^ Hab kurz nachdem ich das Thema geschrieben hab auch ers gecheckt was ich machen muss. Jeder kann ja mal nen Denkfehler haben stimmts Außerdem gabs das Thema glaub ich noch nicht hier oder? Damit wäre dann wenigstens den Leuten geholfen, die später mal an der Stelle festhängen. Trotzdem Danke für die Antworten!!
IndianaStatic Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 So, dem Threadersteller ist ja hiermit geholfen.. Hier ist mal zu.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.