Noctaris85 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hallo liebe Community, ich möchte gerne von euch wissen ob Ihr schonmal bei diesem Englischen Online Gameshop :http://www.gameseek.co.uk/ bestellt habt und was sind eure erfahrungen ? Wie lange dauert es in der regel bis euer gewünschtes Spiel euch erreicht ? Immer gute Angebote ? Guter Support ? Etc. Weil ich habe mir bei diesem Shop am Dienstag, das Persona 4 Arena für ca. 30 GB Pfund erstanden und beim Status steht immernoch : Order Placed Your order is being processed and your item will be sent as soon as possible. Bedeutet das es immernoch nicht verpackt wurde und bei denen rumliegt ? Da mir in der Vergangenheit schon einmal Dead Space 2 Limited Edition verloren ging, nervt mich sowas schon leicht. Ok war zwar aus der USA, aber naja.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Kenne den Shop nicht, aber was die da schreiben bedeutet: Ihre Bestellung wird bearbeitet und wird so früh wie möglich versendet. Also noch nichts versendet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noctaris85 Geschrieben 30. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2012 OK alles klar, danke für die Antwort aber ich glaube ich weis nun warum es so lange dauert. Thread kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Einen Thread zu Shops haben wir hier: Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops Bitte nächstes Mal die Suchfunktion nutzen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.