Krushooor Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hey zusammen... Ich habe mittlerweile schon mehrere Chars auf 1st Dan gezockt und trotzdem die trophie nicht erhalten. Muss man da irgendwas beachten oder ist die Trophy verbuggt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hey zusammen...Ich habe mittlerweile schon mehrere Chars auf 1st Dan gezockt und trotzdem die trophie nicht erhalten. Muss man da irgendwas beachten oder ist die Trophy verbuggt? Ingesamt musst du 10 Siege Online schaffen damit die Trophy kommt,war nähmlich bei mir auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Es ist egal viele Siege du hast, du solltest nur einmal siegen während du den 1st dan Rang hast, so war das nämlich bei mir und ich habe nur 5 Siege.. Ob es noch geht wenn du über 1st dan bist, weiß ich leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiss of Dead Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 bei mir es sie auch noch nicht erschienen und ich hab schon mit dem ersten dan ein kampf gewonen Vorheriger Post um 13:40 Post hinzugefügt um 14:26 na endlich jetz beim 2 charakter 1dan ist sie erschenen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ok danke bei mir das selbe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel13041990 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Bin jetzt 1 dan aber keine trophy --- nen tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule257 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Bei mir genau das selbe problem... Schwul... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Habe gestern mit dem Spiel begonnen. Diese und Überleben sind irgendwie verbuggt. Während ich für Überleben noch keine Lösung gefunden habe, habe ich die 1st Dan noch bekommen. Ihr wählt Online, Ranglistenkampf, und wählt 2 Charaktäre mit unterschiedlichen lvl aus (vorher hatte ich mit 2 Beginner gestartet). Bei mir wars 3Kyu und 8Kyu. Nach 5 Runden wurde Charakter 1 auf 1st Dan befördert und der andere nicht (ich glaube 2 oder 3Kyu) und die Trophäe ist aufgeblinkt. Scheint n Bug zu sein, wenn 2 Charaktäre gleichzeitig das erforderte Lvl erhalten. Edit: Überleben erschien nach Neustart der Konsole beim ersten Versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
METAL-JAK Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Bei mir war es so, dass ich sie erst beim 2nd Dan bekommen habe. Also einfach weiterkämpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maravilla Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 noah, war klar, dass bei mir auch buggt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Ihr wählt Online, Ranglistenkampf, und wählt 2 Charaktäre mit unterschiedlichen lvl aus (vorher hatte ich mit 2 Beginner gestartet). Bei mir wars 3Kyu und 8Kyu. Nach 5 Runden wurde Charakter 1 auf 1st Dan befördert und der andere nicht (ich glaube 2 oder 3Kyu) und die Trophäe ist aufgeblinkt. Scheint n Bug zu sein, wenn 2 Charaktäre gleichzeitig das erforderte Lvl erhalten. Gut zu wissen, heute habe ich mich nämlich an den Onlinemodus rangewagt, mich mit Hängen und Würgen zum 1. Dan durchgekämpft - und keine Trophäe bekommen. Ich habe mich darüber schon gewundert, aber es scheint ja nicht wenige mit diesem Trophäenproblem zu geben. Morgen werde ich den Tipp mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Hurra, hab endlich die Trophäe freigespielt! Ich habe probeweise einen Charakter, mit dem ich bereits bis zum 1. Dan gekommen bin, und einen Charakter mit Beginner-Rang ausgewählt. Nachdem ich einen Ranglistenkampf im Onlinemodus gewonnen hatte, habe ich kurz danach die Trophäe bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Trophy kommt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Bist du mit beiden Charakteren gleichzeitig zum 1. Dan gekommen? Wenn ja, versuch es mal mit zwei Figuren, die einen unterschiedlichen Level haben. Ansonsten kann es sein, dass du die Trophäe bekommst, wenn du einfach weiter online spielst. (einer hat die Trophäe erst bekommen, nachdem er den Rang 2. Dan erhalten hat.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Bist du mit beiden Charakteren gleichzeitig zum 1. Dan gekommen? Wenn ja, versuch es mal mit zwei Figuren, die einen unterschiedlichen Level haben. Ansonsten kann es sein, dass du die Trophäe bekommst, wenn du einfach weiter online spielst. (einer hat die Trophäe erst bekommen, nachdem er den Rang 2. Dan erhalten hat.) Ne eigentlich nicht. Unterschiedlich. Aber habe die Trophy mittlerweile bekommen. Einfach weitergespielt und dann einen Kampf gewonnen, davor habe ich ständig verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.