Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das ist ein Bingo!

Oberst-HansLanda

Recommended Posts

Geschrieben

N'abend Forengemeinde,

dann stellt sich der Oberst mal kurz vor.

Ich bin 24 Jahre alt oder jung. Je nachdem wie man es sehen möchte.

Beruflich hart arbeitender Lagerist und Nebenberuflich Trophie-Jäger.^^

Hobbys sind Filme, TV-Serien, Wrestling, UFC und Comics. Noch dazu ein großer Johnny Cash, Kris Kristofferson und, man höre und staune, Uwe Boll Anhänger. Filmisch gesehen bin ich überall zu Hause. Musikalisch jedoch sind die 60er bis 80er meine Jahre, alles was danach kam trifft nur selten meinen Geschmack. Fußball interessiert mich kein Stück, selbst WM/EM Spiele werden nicht verfolgt.

Eigentlich begeisteter Xbox-Gamer, doch seit wenigen Wochen auch auf der Sony aktiv. Vielleicht kennen mich einige unter meinem Xbox-Gamernick "Klaus Kinski". Dieser war im PlayStation-Network leider schon vergeben, daher wurde ich kurzerhand zum Oberst ernannt.

Ja, das wäre es auch schon. Sollte jemand fragen haben, einfach stellen, werde diese dann beantworten.

PS: Bei meinem Nick und Avatar bitte keinen falschen Eindruck bekommen. :smile:

Geschrieben
Jeder hat so seine Macken und bei mir ist es halt Uwe Boll. :biggrin5: Und falls es beruhigt, "BloodRayne 3" und sein "Blubberella" haben selbst mir nicht zugesagt. :frown:;) Die anderen Filme jedoch. :cool2:

Danke!

Krass. :biggrin5: Aber irgendwer muss das ja auch gucken, sonst könnte er nicht ständig neue Sachen produzieren.

Geschrieben
Dich scheint INGLOURIOUS BASTERDS sehr beeindruckt zu haben. Oder nur CHRISTOPH WALTZ ? :D

Der hat sich aber den OSCAR wirklich verdient, nur verdient der Mann :)

Auf jeden Fall hat mich der Film beeindruckt. Alleine wenn man im O-Ton schaut und dann auf die Sprachen achtet, italienisch, französisch, deutsch, englisch...klasse! Ebenso der Soundtrack, die Darsteller...einfach nur ein Traum der Film.

Besonders beeindruckt hat mich aber tasächlich Christoph Waltz. ;) Jede Szene in der man ihn sieht, wird durch sein Schauspiel und seiner Gestik sowie Mimik unglaublich bereichert. Ich muss aber auch sagen das er in all seinen Filmen hervorsticht, sogar in alten, größenteils unbekannten, deutschen Krimis und Fernsehfilmen.

Und ja, er hat den Oscar völlig zu Recht gewonnen! Hat mich sehr gefreut als Penelope Cruz seinen Namen nannte. :cool2:

Noch kurz was zur Wahl meines Gamer-Nicks: wollte ursprünglich "Klaus Kinski" als Namen wählen, nur war der halt vergeben. Kurz nachgedacht welche/r Schauspieler/Figur mein Spielergemüt ähnelt und da fiel die Wahl auf Hans Landa. Eigentlich ein ruhiger Typ, nur mitunter (wenn es nicht mitläuft) neigt man zu leichten ausrastern. :emot-blush: ^^

Krass. :biggrin5: Aber irgendwer muss das ja auch gucken, sonst könnte er nicht ständig neue Sachen produzieren.

:biggrin5:

Hoffentlich kommt mal wieder was neues von ihm raus. Er wollte ja eine kurze Pause einlegen, da er in den letzten Jahren ständig mit seinen Filmen beschäftigt war.

Geschrieben

SS-Oberst Hans Landa, dann auch noch als Nick und Avatar...sorry, grenzwertig.

Um es frei mit Klaus Kinski zu sagen: Sie sind ein Zwergen-Oberst, jawoll, ein Zwergen-Oberst.

Noch kurz was zur Wahl meines Gamer-Nicks: wollte ursprünglich "Klaus Kinski" als Namen wählen, nur war der halt vergeben. Kurz nachgedacht welche/r Schauspieler/Figur mein Spielergemüt ähnelt und da fiel die Wahl auf Hans Landa. Eigentlich ein ruhiger Typ, nur mitunter (wenn es nicht mitläuft) neigt man zu leichten ausrastern. :emot-blush: ^^

:biggrin5:

EDITH: Noch mal ein großes Sorry, aber du hast die Rolle des Oberst Hans Landa nicht im Ansatz verstanden. Tarantino würde dich zur Strafe ins Titty Twister schicken. :-(

Geschrieben

Genau, der Film, der gerade den gesamten Islam aufregt, ist auch Kulturgut. Ich habe ein Problem damit, dass sich jemand nach einem Juden-Jäger benennt. Im übrigen verstößt er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gegen §7 der Regeln von trophies-ps3.de.

Geschrieben
Habe jemanden vom Team angeschrieben um mal nachzufragen ob der Name erlaubt ist.

Edit: habe erstmal die Bilder zur Filmfigur rausgenommen.

Das ist doch gut so jetzt wie es ist. Sieht sogar besser aus :)

Und der Name kann eigentlich bleiben, ist ja fiktiv.

Oder gab es HANS LANDA wirklich ?

Glaube nicht oder ?

Geschrieben

Ist doch alles kein Problem: der nächste User nennt sich Alfons Hatler und stellt ein Bild von Christoph Maria Herbst in der entsprechenden Maske als Avatar ein. So lange man selbst nicht von den Dingen betroffen ist, kann man nicht nachvollziehen, ob das für andere genauso lustig ist. Und weil ich das nicht beurteilen kann, nannte ich es grenzwertig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...