Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

KILLZONE 2 Trohpies?

Kicker59

Recommended Posts

könnt aber ruhig mal mehr silber oder gold machendie dürften auch ruhig schwerer sein die ganzen bronze nerfen :biggrin:

Naja, das wäre für casual gamer wie mich nichts. Spiele bei denen man für die Trophies ewig braucht kaufe ich daher gar nicht erst. Ich hänge seit Weihnachten immer noch an LittleBig Planet und habe gestern endlich die 100% Preisblasen geholt ;)

Viele kommen halt nur hin und wieder zum zocken (Arbeit, Familie, sonstige Freizeitbeschäftigung etc.). Kenne das aber noch von WoW als ich Student war, da hab ich auch 24/7 gezockt.

Ist ok, wenn einige Spiele schwierigere Trophäen haben, aber die wirklichen Must-Have-Titel sollten schon etwas einfacher sein (wie eben LBP).

Gruß,

X-Ray-3

genau ^^ finds gut das die jetzt alle trophys bekommen müssen ^^

könnt aber ruhig mal mehr silber oder gold machendie dürften auch ruhig schwerer sein die ganzen bronze nerfen :biggrin:

"nerfen" nervt auch. :wink:

Quelle ?

Sony hat wie gesagt es nie bestätig. Das hat nur damals irgendso ein Magazin erfahren.

http://www.ps3trophies.co.uk//trophy.php?forumid=6

Sony hat wie gesagt es nie bestätig. Das hat nur damals irgendso ein Magazin erfahren.

Mir ist jedenfalls kein Spiel bekannt, welches ohne Trophäen erscheint. Selbst wenn ein keine Pflicht gäbe, so werden wohl alle Entwickler/Publisher darauf achten, dass dennoch Trophäen enthalten sind. Allein aus dem Grund, den Trophy-Jägern etwas zu bieten und damit (durch im Prinzip fast 0 Aufwand) mehr Absätze machen zu können.

Mir ist jedenfalls kein Spiel bekannt, welches ohne Trophäen erscheint. Selbst wenn ein keine Pflicht gäbe, so werden wohl alle Entwickler/Publisher darauf achten, dass dennoch Trophäen enthalten sind. Allein aus dem Grund, den Trophy-Jägern etwas zu bieten und damit (durch im Prinzip fast 0 Aufwand) mehr Absätze machen zu können.

Trozdem ist es keine garantie das es in einem spiel trophie Support gibt.

Trozdem ist es keine garantie da es in einem spiel trophie Support da ist.

Ich verstehe den Satz nicht ;)

Aber falls es so gemeint ist, dass es keine Pflicht gibt: richtig. Habe ich aber auch eingeräumt, dass es auch genau so gut freiwillig sein kann. Ich arbeite nicht bei Sony und beschäftige mich auch nicht mit jeder Meldung. Aber rein marketingtechnisch macht alles andere eh keinen Sinn mehr.

Ausserdem stand das mit der Pflicht auf diversen Seiten, also nehme ich das mal so hin und gehe davon aus, dass sie existiert. Auf eine Diskussion ob das wahr oder falsch ist habe ich keine Lust ;)

Ich verstehe den Satz nicht ;)

Aber falls es so gemeint ist, dass es keine Pflicht gibt: richtig. Habe ich aber auch eingeräumt, dass es auch genau so gut freiwillig sein kann. Ich arbeite nicht bei Sony und beschäftige mich auch nicht mit jeder Meldung. Aber rein marketingtechnisch macht alles andere eh keinen Sinn mehr.

Ausserdem stand das mit der Pflicht auf diversen Seiten, also nehme ich das mal so hin und gehe davon aus, dass sie existiert. Auf eine Diskussion ob das wahr oder falsch ist habe ich keine Lust ;)

Schön das du auf Grammatikfehler eingehst.:smile:

Warum macht es rein marketingtechnisch keinen sinn wenn ein Game kein trophie Support bietet ?

"Habe ich aber auch eingeräumt, dass es auch genau so gut freiwillig sein kann." Habe ich das Gegenteil behauptet `?

.........Nicht alle PS3-Spiele bieten das Trophäen-Feature, im Gegenteil – leider sind die Spiele, bei denen man sich Trophäen verdienen kann, momentan noch deutlich in der Unterzahl. Sehr zum Ärger von PS3-Fabrikant Sony, denn eigentlich hatte der Konzern damit gerechnet, dass mit der im Sommer 2008 veröffentlichten Firmware 2.40 deutlich mehr Spiele-Hersteller auf den Trophäen-Zug aufspringen werden. Vielleicht war es die Meldung, dass das sehnsüchtig erwartete Tomb Raider – Underworld nicht mit Trophäen ausgestattet sein wird, die das Fass zum Überlaufen brachte.Jedenfalls zieht man im Hause Sony nun die Konsequenzen und versucht der Veröffentlichung trophäenloser PS3-Spiele einen Riegel vorzuschieben. Wie bei Videogamer zu lesen ist, ließ Sony Computer Entertainment verlauten, dass das Trophäen-Feature ab Januar 2009 verbindlich sein soll. PS3-Spiele ohne Trophäen sollen demnach nicht mehr veröffentlicht werden dürfen.

Sony hat das aber nie bestätig.:wink:

Alle Onlinemagazine haben das von Videogameplus übernommen.

Die es angeblich von sony haben.

Sony hat das aber nie bestätig

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...