Fatman1407 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hallo, ich hab mir überlegt mach mal ein Thema auf zu einem Spiel das vermutlich gut ankommen wird oder nicht. Also hier könnt ihr alles reinschreiben was euch so an Dust 514 gefällt oder nicht und was ihr so von dem Free To Play System haltet. Also ich finde es währe sehr gut wenn sich das Spiel tatsächlich als ,,gelungen,, herausstellen würde denn ein Spiel komplett kostenlos zu machen und noch dazu mit sehr vielen Items (Waffen,Ausrüstung usw) auszustaten und NOCH!! dazu mit gelungener Grafik ist erstens sehr interessant und weckt Neugierde. Also für die Jennigen unter euch die einen Beta-Key ergattern konnten und das Spiel gespielt haben und villeicht sogar ,,sehr,, aktiv spielen können hier mal ihre Meinung da lassen. Also ich zähle mal ein poaar Sachen auf die GUT und NICHT SO GUT sind man aber ertragen kann;) Positiv: Angeblich komplett kostenlos, also Anmeldung beim Spiel Items usw sollen Kostenlos sein und man soll sich alles auch ohne ECHTGELD erarbeiten können. Battles mit bis zu 24 Spielern auf BEIDEN Seite, Langspielfaktor soll heisen das man angeblich Monate Lang brauch bis man die beste Ausrüstung sich erarbeitet hat (Ohne Geld aus zu geben) 4 verschiedene Klassen Spieler von EVE Online können aktiv ins Spielgeschehen eingreifen. Negativ: Nach jedem Tod wird man geklont und alle AUsrüstung geht verloren, also man muss jedes Ausrüstungs Teil Hundertfach im Inventar haben wenn man beim Neueinstieg nicht bei NULL anfangen will (klingt irgendwie SEHR komisch und nervig:emot-raise:) Leute die sich Ausrüstung kaufen haben einen eindeutigen Vorteil (Wie bei fast jedem F2Play Sytem) Also so an sich will ich hoffen das Dust 514 einen neuen Trend setzt also das durch dieses Spiel entgültig stärker auf das System F2Play gesetzt wird. Ich finde das Spiel sieht interessant aus macht neugierig wegen dem F2Play System. Ich würde mich nur wünschen die Entwickler würden endlich verraten wann die BETA Phase beendet wird und wann es zum Download steht, denn man weis nicht ob die Beta noch 1 Monat oder 5 Monate dauern wird und das ist quälend. Also jetzt ist eure Meinung gefragt wie findet ihr das Spiel werdet ihr es ganz sicher downloaden weil ihr euch denkt ,,na ja ist umsonst wieso nicht TESTEN,, also so werde ich es machen:smile: und die jennigen die es schon spielen konnten was habt ihr so erlebt in dem Spiel !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Wir haben bereits einen Thread zu dem Spiel, den kannst Du gerne für weitere Diskussionen nutzen: Dust 514 - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.