rafaelpais Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 ich wollte heute die trophäen gewinnen ich kann heute am abend. PSN Id rafaelpaisgk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narbenherz Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hallo, werd mich auch anmelden, versuche eigentlich jeden Tag 1-2 Stunden Fifa 13 zu spielen. Samstag dann natürlich länger. Werd auch ProClub zu Verfügung stehen wenn ich die Trophys haben sollte. Könnt mich auch unter Narbenherz adden für andere Games. LG NArbenherz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
styleshady Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 bin jetzt auch drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingpivo Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 braucht ihr noch einen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moesi2008 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hallo Leute, bin im ProClub TrophiesPS3 gerade online. Jemand Lust auf ein Spielchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Bin jetzt auch beigetreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moesi2008 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Guten Morgen, leider war gestern niemand mehr da. Ich möchte gerne die ProClub Trophäe holen. Ich kann am Freitag von 16 - 19 Uhr und am Samstag den ganzen Tag. Hat jemand Zeit, bitte melden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alinator177 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich wäre auch dabei! ich join heute abend! wann spielt ihr immer so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moesi2008 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Wir spielen jetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hi, gerade ist der Tuniermodus online gegangen.Da noch fast keiner die Trophy "Noch Platz im Schrank?" hat schlage ich vor das wir die alle zusammen machen . Ich habe am Wochenende sehr viel Zeit für den Tuniermodus und die Trophy zu machen falls ihr auch lust habt einfach hier oder in PSN melden euer Club-Admin cX97Xc (PredatorCX) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hi,gerade ist der Tuniermodus online gegangen.Da noch fast keiner die Trophy "Noch Platz im Schrank?" hat schlage ich vor das wir die alle zusammen machen . Ich habe am Wochenende sehr viel Zeit für den Tuniermodus und die Trophy zu machen falls ihr auch lust habt einfach hier oder in PSN melden euer Club-Admin cX97Xc (PredatorCX) Sag mir nur ne Zeit , ich mach mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Sag mir nur ne Zeit , ich mach mit Also ich hab von jetzt bis ca. 1-2 uhr zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Also ich hab von jetzt bis ca. 1-2 uhr zeit Wir könnten auch jetzt , bin grad Online ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Wir könnten auch jetzt , bin grad Online ! Ok dann lass das jetzt machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ok dann lass das jetzt machen Okay , bin drin ! Kann man die anderen auch einladen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultrachaospro Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Schreibt bitte mal wann wir spielen oder addet mich einfach wäre auch gerne dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Jemand grad on und Lust zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 gehe jetz auch in den club wenn jemand grade lust hat zu zocken bitte adden im psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Dead zocker Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hey bin gerade im club drinn jemand lust ne runde zu spielen bzw, zu boosten ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Bin auch gerade drin, lass uns Bissle spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.