PredatorX97X Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hi, ich habe mal ein Club gemacht für die die noch einen Club für paar VitualPro Trophys brauchen . Jeder wird angenommen . zum Club : Name:TrophiesPS3 Deutsch WestEuropa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Bin auch beigetreten ! Wan spielt ihr immer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 30. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2012 Bin auch beigetreten ! Wan spielt ihr immer ? Ist immer unterschiedlich . Je nachdem wieviele online sind. Aber meistens so gegen 15-18 Uhr und 19-21 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Huhu Kann ich dem pro Club beitreten? Ich Suche einen, denn ich will mit meinem pro die beiden Trophäen holen (10%, und 25% der Leistungen) Wäre echt super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich wäre auch gerne dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Habt ihr Morgen Zeit ? Dan könnten wir ja ein paar Spiele machen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Habt ihr Morgen Zeit ? Dan könnten wir ja ein paar Spiele machen ! Ich denke schon. Kannst mich ja im Psn adden Aber ich bin nur dabei, bis ich die Trophäen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich denke schon. Kannst mich ja im Psn adden Aber ich bin nur dabei, bis ich die Trophäen hab Tritt doch einfach dem Club bei , ist frei für alle ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Wäre auch jetzt noch für ein paar Spiele zu haben, morgen hab ich aber auch Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Tritt doch einfach dem Club bei , ist frei für alle ! Ok, werde ich morgen machen Ab wann spielen wir dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ok, werde ich morgen machen Ab wann spielen wir dann? Keine Ahnung , es kommt drauf an wann alle zeit haben ! Ich richte mich nach euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maPU Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Morgen hätte ich auch Zeit Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Keine Ahnung , es kommt drauf an wann alle zeit haben ! Ich richte mich nach euch Naja, sehen wir ja dann. Kannst mich ja trotzdem adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Bin auch mit dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Naja, sehen wir ja dann. Kannst mich ja trotzdem adden Ich waere auch gerne dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Jemand Bock jetzt schon zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Wer Lust hat ein Pokalspiel jetzt zu spielen , bin gerade in der Lobby ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich würde auch gerne mitmachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi_1990 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hi,ich habe mal ein Club gemacht für die die noch einen Club für paar VitualPro Trophys brauchen . Jeder wird angenommen . zum Club : Name:TrophiesPS3 Deutsch WestEuropa ich schick dir ne nfrage , nimm mich bitte an wann bistn ca so jeden tag online , das ma pro club spielen können? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 ich schick dir ne nfrage , nimm mich bitte an wann bistn ca so jeden tag online , das ma pro club spielen können? mfg Du brauchst keine Anfrage , du kannst einfach so beitreten ! Wir spielen gerade ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.