Tobender Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Damit kann man ja waffen upgraden soweit ich weiss... Aber wo ???
Merlin-87 Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 In Sancutary bei Crazy Earl. Dort wo es auch immer so lilafarbig leuchtet. Außerdem muss man für Scooter in einer Mission auch nach Crazy Earl. Hoffe ich konnte helfen.
LiL-AndRe_ Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Waffen Upgraden? Meinst du Munitionskapazität?
Tobinho87 Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 DU kannst damit nur deine Munikapazität erhöhen sowie deine Tragekapazität und deine Safe größe
Tobender Geschrieben 29. September 2012 Autor Geschrieben 29. September 2012 also muss ich erst für roland diese mission machen ? Beim schwarzmarkt sind nämlich schlösser davor. oder hat der nur nachts offen ? Weiss einer, wann ungefähr die mission kommt ? Hab gerade auf wahrer kammer jäger modus gestartet
LiL-AndRe_ Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 also muss ich erst für roland diese mission machen ?Beim schwarzmarkt sind nämlich schlösser davor. oder hat der nur nachts offen ? Weiss einer, wann ungefähr die mission kommt ? Hab gerade auf wahrer kammer jäger modus gestartet Im Spoiler Sobald du in Sanctuary ankommst (kurz nach dem boss fight gegen diesen pyro-typen auf dem schiff) musst du zu Scooter, der dich dann quasi direkt da hin schickt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.