doniplaya94 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 achso mhm..zum derzeitigen stand würd ich sagen das sie überall noch gleich teuer ist.also preismässig finde ich jetzt ,hat sich eigentlich noch gar nix getan. Aso okay danke:). Meint ihr der Preis verändert sich noch bis zur Weihnachtszeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 ja ohne flüssigkeit.nur mit wattestäbchen reinigen und gut is. okay alles klar dann mach ich es so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Aso okay danke:).Meint ihr der Preis verändert sich noch bis zur Weihnachtszeit? nein sicher nicht.das waere ja geschaefts schädigung.das macht sony sicher nicht.ich glaube 1 quartal 2013 aber sicher nicht vor maerz das sie billiger wird. okay alles klar dann mach ich es so jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Zitat von Lordy4007 ja ohne flüssigkeit.nur mit wattestäbchen reinigen und gut is. okay alles klar dann mach ich es so @ Flesher..: wenn du mit flüssigkeit reinigen möchtest, weil du nen schmierfilm auf den linsen hast, besorg dir Isopropanol.. die holzhammermethode wäre Spiritus (benutze ich immer).. hinterlässt auch keine rückstände auf der linse.. lohnt sich aber erst bei stärkeren verschmutzungen.. ansonsten reicht die methode, wie Lordy zuvor erwähnte, vollkomen aus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hat das neue Laufwerk eine Glaslinse oder benutzt das Teil, wie viele Laufwerke, eine günstigere Plastiklinse? Denn dann wäre ich mit allzu kräftigen Tinkturen sehr vorsichtig. Sonst ist die Linse schneller trüber als einem lieb ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 ...Denn dann wäre ich mit allzu kräftigen Tinkturen sehr vorsichtig. Sonst ist die Linse schneller trüber als einem lieb ist. spiritus könnte das verursachen, da geb ich dir recht.. deshalb hab ich das auch als die holzhammermethode beschrieben.. kann mir aber kaum vorstellen das Isopropanol sowas verursacht.. warum sollte es sonst auch den reinigungsdiscs für CD/DVD/BD laufwerke beigelegt sein, wenn es die linse angreift?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 spiritus könnte das verursachen, da geb ich dir recht..deshalb hab ich das auch als die holzhammermethode beschrieben.. kann mir aber kaum vorstellen das Isopropanol sowas verursacht.. warum sollte es sonst auch den reinigungsdiscs für CD/DVD/BD laufwerke beigelegt sein, wenn es die linse angreift?! Aber im Prinzip reicht es vollkomnen aus mit einem wattestäbchen alle jahre wieder etwas das gute ding zu reinigen.Ich hatte noch nie außer staub andere probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Aber im Prinzip reicht es vollkomnen aus mit einem wattestäbchen alle jahre wieder etwas das gute ding zu reinigen geb ich ich dir auch vollkommen recht.. ging mir bloß drum dem Blade noch mitzuteilen..: -> wenn <- du mit flüssigkeit reinigen möchtest, weil du nen schmierfilm auf den linsen hast... denn es ist nicht bei jedem standard (so wie bei dir z.b.) das nur staub auf der linse liegt.. allein schon wenns ein raucherhaushalt ist hat man irgendwann nen schmierfilm drauf.. bei mir ist meine wohnküche schuld am siff.. da reicht bei weitem kein trockenes q-tip mehr aus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 @ Flesher..:wenn du mit flüssigkeit reinigen möchtest, weil du nen schmierfilm auf den linsen hast, besorg dir Isopropanol.. die holzhammermethode wäre Spiritus (benutze ich immer).. hinterlässt auch keine rückstände auf der linse.. lohnt sich aber erst bei stärkeren verschmutzungen.. ansonsten reicht die methode, wie Lordy zuvor erwähnte, vollkomen aus.. alles klar danke allein schon wenns ein raucherhaushalt ist hat man irgendwann nen schmierfilm drauf.. bei mir ist meine wohnküche schuld am siff.. da reicht bei weitem kein trockenes q-tip mehr aus.. dem gebe ich dir recht^^ also bei mir ists nicht die küche schuld sondern der Nikotin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 also ich hab schon an alles gedacht.hahaaa aber das nikotin meine linse angreift ist jetzt ein kriegsurteil. in amerika würd ich mit ner klage sicher gewinnen.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 also ich hab schon an alles gedacht.hahaaa aber das nikotin meine linse angreift ist jetzt ein kriegsurteil. in amerika würd ich mit ner klage sicher gewinnen.:'> ? wie ist das denn zu verstehen? :emot-raise: ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 ? wie ist das denn zu verstehen? :emot-raise: ^^ einer schrieb hier weil er rauche ist die linse der ps3 verdreckt und ich meinte scherzhaft das man das in amerika klagen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsolo Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Also ich habe die PS3 Super Slim seit gestern. Sie ist wirklich viel kleiner, leichter und sieht auch schick aus. Zusammen mit Fifa 11 auch vom Preis her ganz okay. Nun aber das große Manko, weshalb ich sie wieder zurückschicke und mir die silberne normale Slim hole: Das Laufwerk. Es ist schon total aufwändig, ein Spiel zu wechseln. Meine PS3 Slim steht vertikal, da wenn man den Deckel aufmachen will, muss man aufpassen, nicht die PS3 umzuwerfen. Dann das Spiel rausnehmen ist auch etwas knifflig, man muss die Disk an der richtigen Stelle ergreifen. Aber das absolut unerträglichste ist das ständige Geräusch des Laufwerks. Ununterbrochen klappert es in dem Laufwerk während dem Spielen. ich hab die Lautstärke hoch und sitz auch 3 Meter weg, höre es aber laut und deutlich. Hört sich richtig billig an und es stört mich sehr. Da war die normale Slim viel leiser, aber wirklich viel viel leiser. Schade. Edit: Bei GTA IV im Online Modus ist sie komischeweise schön leise. Aber bei Resident Evil 6 im Kampagnenmodus scheppert sie ununterbrochen. Ja, du sprichst aus Erfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Also ich hab mir gestern auch ne SuperSlim geholt, da mir meine alte 60Gb Fat Lady der ersten Generation nicht mehr ausreicht, zumal nächste Woche das Plus für die Vita kommt und ich nun auch plus mitglied bin, brauch ich ne ps3 mit platz. Und da es grad ein AC3 Bundle gab hab ich zugeschlagen. Bis jetzt bin ich auch zufrieden, obwohl ich noch nicht wirklich damit gezockt habe, weil seit gestern ist sie nur am downloaden, der Ps plus Inhalte und den PSN Sachen die ich in letzter Zeit auf die andere PS3 gedownloaded habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Also könnt ich meine 320GB Platte von der Slim, nicht in die SuperSlim stecken? Nein das geht nicht.Das müsste dir anhand der größe der beiden modelle einleuchten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Nein das geht nicht.Das müsste dir anhand der größe der beiden modelle einleuchten. Wieso sollte das nicht gehen? Die Festplattengröße ist doch dieselbe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Wieso sollte das nicht gehen? Die Festplattengröße ist doch dieselbe? Kannst du es zu 100% bestätigen das es geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Kannst du es zu 100% bestätigen das es geht? Ab dem 3. Dezember kann ich das, weil dann ist der montageschlitten da...aber ich bin mir selbst jetzt schon zu 100% sicher Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ab dem 3. Dezember kann ich das, weil dann ist der montageschlitten da...aber ich bin mir selbst jetzt schon zu 100% sicher Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ok dann tut mir meine voreilige Aussage leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ok dann tut mir meine voreilige Aussage leid. Ansonten könnte man sie ja auch extern anschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.