dukenukemforever Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 JAAA, der Threadname wurde genau so geändert wie ich es vorgeschlagen habe!! Naja, wenn es sinnvoll ist.... Abgesehen davon, dann erstellen die Leute keine neuen Threads sondern nutzen diesen, wenn der Titel eindeutig ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Na ja, statt ner neuen Konsole würde ich mir dann doch eher eine Festplatte holen.mir schwebt die vor http://www.amazon.de/gp/product/B0053YLTBC/ref=ox_sc_sfl_title_2?ie=UTF8&smid=A21TN7USOBHKH0 aber ich hadere noch... Genau die habe ich gekauft und bin sehr zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Genau die habe ich gekauft und bin sehr zufrieden. ich auch! nur!? was mache ich mit 500GB *gg* und etwas schäbern tut das teil wegen der schiebe klappe.aber sonst top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 ich auch! nur!? was mache ich mit 500GB *gg* und etwas schäbern tut das teil wegen der schiebe klappe.aber sonst top. will 1TB oder direkt 2 TB haben :drool5::'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Wofür so viel ich bekomm nicht mal 320gb voll wofür 2TB ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Wollte meine PS3 super slim nächsten Monat mit einer SSD bestücken, 64-128GB reichen völlig aus. Kann mir da jemand eine empfehlen die auch bei der PS3 funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Wofür so viel ich bekomm nicht mal 320gb voll wofür 2TB ?? ich hab auch noch lang nicht meine 320GB voll bekommen, aber habe trotzdem einfach ne RIESEN kapazität finds einfach geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 ich hab auch noch lang nicht meine 320GB voll bekommen, aber habe trotzdem einfach ne RIESEN kapazität finds einfach geil Geldverschwendung. Hol dir dafür nen huten PS3 Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Geldverschwendung. Hol dir dafür nen huten PS3 Game nen huten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Sry nen gutes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Sry nen gutes achso nene da nem ich lieber ne ps3 aber für 290€ bekomm ich ja nicht nur 1 game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 weis jemand ob es für die super slim sticker gibt.also das ich was drauf klebe um das design zu ändern?! ich weis ned wie man sagt.ich hoffe irgendwer versteht mich hier.gg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 weis jemand ob es für die super slim sticker gibt.also das ich was drauf klebe um das design zu ändern?! ich weis ned wie man sagt.ich hoffe irgendwer versteht mich hier.gg also ich in mir jetzt nicht ganz sicher aber ich meine zu wissen, das es 2 versionen von games gibt wo die ps3 dann demnach auch aussieht 1mal kann ich mich an Fist of the North Star erinnern. musste villeicht mal googlen dann findest du villeicht was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 weis jemand ob es für die super slim sticker gibt.also das ich was drauf klebe um das design zu ändern?! ich weis ned wie man sagt.ich hoffe irgendwer versteht mich hier.gg Du meinst PS3 Skins.Mußt Du einfach mal googeln.Für die normale Slim gibt es welche aber für dieSuper Slim weiß ich es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 weis jemand ob es für die super slim sticker gibt.also das ich was drauf klebe um das design zu ändern?! ich weis ned wie man sagt.ich hoffe irgendwer versteht mich hier.gg Warum willst du das schicke Design, mit solchen Stickern verunstalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 ist wohl geschmackssache.. ich werde das design meiner super slim auch wohl noch anpassen, bevor ich sie "chic" nenne.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Warum willst du das schicke Design, mit solchen Stickern verunstalten Wie kann man das Design schick finden, die ist einfach nur hässlich. Das ist natürlich Geschmackssache. ist wohl geschmackssache..ich werde das design meiner super slim auch wohl noch anpassen, bevor ich sie "chic" nenne.. Das würde mich jetzt aber mal interessieren was du unter "anpassen" verstehst;), kannst du das mal etwas genauer beschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 muss mir die deckelmechanik mal genauer anschauen um zu sehen ob ich den hässlichen deckel nicht vllt. aus alu oder edelstahl nachbilden kann.. den rest würde ich dann wahrscheinlich auch folieren.. an sowas hab ich gedacht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 muss mir die deckelmechanik mal genauer anschauen um zu sehen ob ich den hässlichen deckel nicht vllt. aus alu oder edelstahl nachbilden kann..den rest würde ich dann wahrscheinlich auch folieren.. an sowas hab ich gedacht.. Das ist eine gute Idee, den Deckel finde ich zB. total hässlich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Du meinst PS3 Skins.Mußt Du einfach mal googeln.Für die normale Slim gibt es welche aber für dieSuper Slim weiß ich es nicht ok danke! Warum willst du das schicke Design, mit solchen Stickern verunstalten ich find sie schön wenn auch etwas billig in der herstellung aber hätte gerne vorn ein btf3 skin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.