Blitzfisch Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ja man muss glück haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 1. Kein Schalter mehr um sie ganz auszuschalten Das hatte die normale Slim aber auch nicht mehr. genau! :D Das würde mich ja jetzt mal von der technischen Seite her interessieren.So viele Bauarten von Festplatten gibt es doch nicht und kann mir nur schwer vorstellen das Sony eine neue Platte entwickelt hat.Die bedienen sich auch nur von dem was der Markt so her gibt. da hast du voll recht ^^ als ich mal meine 1. ps3 die platte raus geholt habe (war ne slim) die festplatte war von toshiba^^ zum thema: also ich hab meine in der woche gekauft al MM die mit der Fifa 13 version im angebot hatte für 289,- (wollt eig. die RE 6 version haben war aber schon weg ) und bin voll zu frieden ich find auch die lautstärke nicht schlimm die ist ja nur laut wenn die läd sonst ist die nicht zu hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 hmm.. wollte mir eigentlich die 12gig variante kaufen und gleich mit einer amtlichen 2,5" hdd aufrüsten.. nun muss ich davon lesen das sony beim 12gig sich nicht nur die platte sondern auch den befestigungsrahmen gespart hat.. clever gelöst, sony.. den rahmen gibts dann bestimmt bald im zubehör zu kaufen für 30 Öre, damit man auch bloß keinen cent spart wenn man sich die kleine kauft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich wollte mal fragen ob mir einer der die neue Playsi hat jetzt mal einen genauen Erfahrungsbericht schreiben könnte weil ja viele sagen, dass Laufwerk ist zu laut u. co Also nen kleinen Testbericht von euch wär echt super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Guck einfach auf amazon das müsste dir auch schon helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich wollte mal fragen ob mir einer der die neue Playsi hat jetzt mal einen genauen Erfahrungsbericht schreiben könnte weil ja viele sagen, dass Laufwerk ist zu laut u. co Also nen kleinen Testbericht von euch wär echt super Man hört das laufwerk, aber laut wäre schon übertrieben, genauso wie das angebliche scheppern und krachen welches man auf Amazon oft ließt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Spielt hier keiner XBOX360, das ist eine laute Kanone Auch die neuen Modelle sind x mal Lauter als jede Playstation 3^^ Meine 40GB Lady ist schön ruhig nur im Sommer manchmal wird sie zornig Also wenn die neue SuperSlim PS1 Lautstärke hat ist das schon mal gut, die Slim ist einfach hässlich vom Design, Quadratbox auf die raufgeschlagen wurde Ich bin ja auch ein Kunst und Designfan und das neue Model ist bildschön für eine Konsole. Das Slimgerät würd ich mir nicht kaufen, so laut kann sie nicht sein wie einige es übertreiben. Vor allem bei den Amazonrezensionen läd sich ja manchmal viel Müll ab, ich würd die Konsole mal im MM antesten und zur Not in den Musikbereich gehen wo es ruhiger ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Spielt hier keiner XBOX360, das ist eine laute Kanone Auch die neuen Modelle sind x mal Lauter als jede Playstation 3^^ Meine 40GB Lady ist schön ruhig nur im Sommer manchmal wird sie zornig Also wenn die neue SuperSlim PS1 Lautstärke hat ist das schon mal gut, die Slim ist einfach hässlich vom Design, Quadratbox auf die raufgeschlagen wurde Ich bin ja auch ein Kunst und Designfan und das neue Model ist bildschön für eine Konsole. Das Slimgerät würd ich mir nicht kaufen, so laut kann sie nicht sein wie einige es übertreiben. Vor allem bei den Amazonrezensionen läd sich ja manchmal viel Müll ab, ich würd die Konsole mal im MM antesten und zur Not in den Musikbereich gehen wo es ruhiger ist. da hast du recht^^ also als ich meine xbox 360 noch hatte, war die echt sehr laut^^ da ist die ps3 echt nix gegen^^ dann hab ich mir zusätzlich noch ne ps3 gekauft und dann musste einfach die xbox weg PS3 ist einfach unschlagbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayStation Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Könnte man nicht irgendwie den Thread Namen umändern in "PlayStation 3 Super Slim [Disskusionsthread]" oder so? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Könnte man nicht irgendwie den Thread Namen umändern in "PlayStation 3 Super Slim [Disskusionsthread]" oder so? ^^ ich glaub man kann garnicht die namen der treads ändern oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ich glaub man kann garnicht die namen der treads ändern oder?! Glauben ist nicht Wissen, Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts....... Falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest, man kann Mods anschreiben, die können sowas. Ein User nicht. Threadname ist geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Glauben ist nicht Wissen, Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts.......Falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest, man kann Mods anschreiben, die können sowas. Ein User nicht. Threadname ist geändert. hm wie kann ich den post jetzt verstehen?^^ war der jetzt gegen mich/meinen post? das hat mich nämlich bisschen durcheinander gebracht und das ein user es nit kann hab ich mir schon gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 hm wie kann ich den post jetzt verstehen?^^ war der jetzt gegen mich/meinen post? das hat mich nämlich bisschen durcheinander gebracht und das ein user es nit kann hab ich mir schon gedacht Ja, aber wenn es ein User nicht kann, heisst das doch noch lange nicht, das du glaubst, das wir das nicht können............. So, bitte jetzt B2T. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayStation Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 JAAA, der Threadname wurde genau so geändert wie ich es vorgeschlagen habe!! Aber ok, wie gesagt B2T. Hier mal alle erhältlichen Bundles: PlayStation 3 Super Slim 500GB + FIFA 13 UVP 299€ PlayStation 3 Super Slim 500GB + Uncharted 3 GOTY + Gran Turismo 5 Academy Edition UVP 299€ PlayStation 3 Super Slim 12GB UVP 229€ Ab dem 31. Oktober (also in 5 Tagen) kommt noch hinzu: PlayStation 3 Super Slim 500GB + Assassin's Creed 3 UVP 299€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 wieso gibt die SuperSlim .. in 12 & 500gb wer bitte käuft sich die 12gb ? :D aber lohnt es sich die superslim zu kaufen ? was neu oder anders zu slim ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Die 12GB Superslim ist was für Puristen die sich gerne extrne Sony Festplatten daran anschließen event. kommen ja 1TB Dinger noch dafür. 12GB schneller Notspeicher, im Prinzip reicht es immer für ein, 2 Spiele wenn das Betriebssystem nicht zuviel wegnimmt hoffe ich mal. Dann müsste die Konsole am schnellsten laden mit dem Flashspeicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 also ich würd mir die 12GB kaufen, wenn der festplatten-caddy dabeiwäre.. ansonsten ist die 500GB variante mit ACIII im moment für mich sehr reizvoll.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Also rein optisch gefällt mir das Ding überhaupt nicht, hatte sie kürzlich im Saturn in der Hand und empfand die Verbeitung als sehr billig. Und dann noch dieser komische "Plastikdeckel"... ne ich würde mir eher wieder die normale Slim holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 optisch gefällt sie mir auch rein gar nicht.. NUR wegen dem deckel.. für mich würde die super slim auch nur als reine disc konsole laufen, da man an die optik gut rankommt zum reinigen.. (hab ich glaub ich in diesem thread schon geschrieben warum mir das wichtig ist) meine alte slim würd ich dann weiter mit downloadgames "zumüllen" und bräuchte dafür dann halt keine neue platte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Na ja, statt ner neuen Konsole würde ich mir dann doch eher eine Festplatte holen. mir schwebt die vor http://www.amazon.de/gp/product/B0053YLTBC/ref=ox_sc_sfl_title_2?ie=UTF8&smid=A21TN7USOBHKH0 aber ich hadere noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.