philipp004 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ich bin auch sehr zufrieden mit der sSlim und kann das von dir oben geschriebene nur Unterschreiben. Als meine PS3 unterwegs war und ich diesen Thread hier gefunden habe, hatte ich schon starke Bedenken ob das die richtige Wahl gewesen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Als meine PS3 unterwegs war und ich diesen Thread hier gefunden habe, hatte ich schon starke Bedenken ob das die richtige Wahl gewesen ist War bei mir auch so..Hab mir die sSlim gekauft und kurz danach diesen Thread entdeckt.Aber ich bin sehr zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead-Souls-86 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ich habe seit ca. 2 Wochen eine Super Slim, weile meine 40gb Version leider gestorben ist. Aber mit der Super Slim scheine ich nur Probleme zu haben. Zuerst einmal wollte ich ein paar Daten von der 12gb internen Festplatte auf eine von mir eingebaute 320gb Platte kopieren. Das dauerte an sich schon 45 Minuten bis die PS3 eingefroren ist. also auf die Daten verzichtet und diese gelöscht. Dann erstmal Battlefield 3 mit allen DLCs installiert, wollte das Spiel starten und dann lädt das Spiel in einer Dauerschleife noch vor dem Hauptmenü. CD putzen, Neustart, etc. alles ohne Wirkung. Also wieder die ganzen GB gelöscht (glaube sind ca. 10gb gewesen), BF3 neu installiert (ohne DLCs) und es lief erst einmal (auch wenn es nach dem Beenden vom Spiel das Hauptmenü zweimal lädt, was mir bei meiner alten nie passiert ist). Wollte jetzt wieder die DLCs installieren, da bleibt die Installation bei 70% hängen (habe noch 1h weiterlaufen lassen, ohne Änderung). Also Konsole auf die harte tour ausschalten und neustarten, bei der Installation wieder derselbe Fehler. Hat sonst noch jemand diese Probleme mit der Super Slim? Ich bin gerade am überlegen, diese zurückzuschicken bzw. umzutauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 War es eine neue 320GB Festplatte ? (oder vielleicht gebraucht irgendwoher, z.b. alte PS3 oder so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Yosu! Hab auch eine PS3 Super Slim bestellt. Hätte mir ja auch den silbrigen Slim vorgestellt als erstes. Aber dannach war mir klar dass die kleinste Version noch weniger Stromsparender ist als die normale Slim. Nicht nur dies, sondern beim wog Shop nach Infos geguckt. Facts & Features: ● Schlankes Design ● Flüsterleise ● Spielt Blu-ray/DVD/CD ● "PS MOVE" ready ● "3D" ready für Games und Filme in 3D ● mehr als 1'000 Games erhältlich ● mehr als nur eine Konsole. Mit der PS3 können Sie Ihre Fotos anschauen (inkl. Präsentation), Ihre Musik hören und Games plus Videos im PlayStation Store herunterladen. Kurz: Mediencenter für Fotos, Musik, Videos und Downloads ● PlayStation Network: KOSTENLOSES Online-Gaming und vieles mehr, wie z. B. Video-Chat bis zu 6 Personen gleichzeitig, gratis Musikvideos streamen dank VidZone. ● Internetfunktion kabellos oder mit gängigem Ethernetkabel ● 1080p Auflösung (abhängig von den Spielen und Filmen) ● 1 Jahr Hersteller-Garantie Flüsterleise gefällt mir schon mal gut, da ist selbst meine PS3 FAT Lady 80 GB beim zocken auf Lautstärke 4 bzw ist sie laut. Die Wärmeleitpaste hat nichts gebracht, Staubfrei war sie auch, aber das Laufwerk insklusive Metallplatte war recht sehr warm. Zwar hab ich die SSlim bei Vac nachbestellt, jedoch die Games werden in wog bestellt. Wenn sie keine normale Slim mehr haben, muss die SSlim sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead-Souls-86 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 War es eine neue 320GB Festplatte ? (oder vielleicht gebraucht irgendwoher, z.b. alte PS3 oder so) Habe die 320gb Festplatte genommen, die zuvor in meiner alten PS3 verbaut war (selbst verbaut). Lief auch ca. 1,5 Jahre perfekt ohne irgendwelche Probleme. Kann momentan auch einige Downloads nicht installieren, weil diese einfach bei einer bestimmten Prozentzahl hängen bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hast du die platte auch richtig in der neuen sslim formatiert? Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead-Souls-86 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hast du die platte auch richtig in der neuen sslim formatiert? Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Wie üblich, Festplatte rein und dann erstmal mit der PS3 formatieren, damit man sie nutzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Stimmt. Denkfehler von mir. Sorry ich hab meine 320Gb platte schon in 3 Playsis drin gehabt und läuft wie am ersten tag....aber platten können von jetzt auf gleich schon ein weg bekommen. Bleibt wohl nix anderes übrig als eine andere platte zu testen. Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGameflash Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich habe die Super Slim seit Weihnachten und kann mich nicht beschweren. Man sieht sofort sie ist viel kleiner und ,so finde ich ,arbeitet viel leiser als bei der Slim . Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.