Flesher92 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Eigentlich braucht man ja eh nur die Spielstände^^ ja sehe ich auch so^^ bei meinen ersten 3 datentransfers hab ich alles rüber gezogen, aber jetzt beim letzten vor kurzem erst einfach die ganze musik aufn stick gezogen und dann alles gelöscht außer die speicher stände^^ ps. du meinst speicherstände spielstände kannste ruhig löschen, das bedeutet nur das du das game neu installieren musst wenn du die CD ein legst wenn ich mich nicht irre, da komm ich manchmal durch einander wenn man über beide wörter spricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 ja sehe ich auch so^^ bei meinen ersten 3 datentransfers hab ich alles rüber gezogen, aber jetzt beim letzten vor kurzem erst einfach die ganze musik aufn stick gezogen und dann alles gelöscht außer die speicher stände^^ps. du meinst speicherstände spielstände kannste ruhig löschen, das bedeutet nur das du das game neu installieren musst wenn du die CD ein legst wenn ich mich nicht irre, da komm ich manchmal durch einander wenn man über beide wörter spricht das was du meinst sind spieldaten speicher und spielstaende sind im allgemeinen das gleiche^^ @Rio1505 die +cloud ist son onlinespeicher den du von sony zugestellt bekommst wenn du ps+ kunde bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 das was du meinst sind spieldaten speicher und spielstaende sind im allgemeinen das gleiche^^@Rio1505 die +cloud ist son onlinespeicher den du von sony zugestellt bekommst wenn du ps+ kunde bist hm ne da hast du nicht recht, den das 1. ist wie gesagt nur das du das game neu installieren musst wenn du die cd wieder einlegst nachdem du das gelöscht hast, und das andere sind die spieicherstände die wärend des spiels gespeiteren sachen also deine fortschritte. da wir gerade so kompliziert über beides reden weiß ich jetzt nicht mehr was was ist wie ich es schon erwähnt habe das ich durcheinander komme :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 hm ne da hast du nicht recht, den das 1. ist wie gesagt nur das du das game neu installieren musst wenn du die cd wieder einlegst nachdem du das gelöscht hast, und das andere sind die spieicherstände die wärend des spiels gespeiteren sachen also deine fortschritte.da wir gerade so kompliziert über beides reden weiß ich jetzt nicht mehr was was ist wie ich es schon erwähnt habe das ich durcheinander komme :D @Draga hat das 2010 schon mal schön erklärt. :'> :emot-google: sei Dank das ich den Post gefunden habe. Erklärung: Spieldaten sind die installierten Spiele. Die kannst Du löschen, wenn Du das Spiel nicht mehr zockst ... falls Du es dann irgendwann wieder einlegst, installiert es sich einfach neu. Speicherdaten sind Deine Spielstände. Wenn Du die löscht, mußt Du das Spiel wieder von 0 anfangen. Quelle: Spieldaten - Speicherdaten MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 @Draga hat das 2010 schon mal schön erklärt. :'> :emot-google: sei Dank das ich den Post gefunden habe. Erklärung: Spieldaten sind die installierten Spiele. Die kannst Du löschen, wenn Du das Spiel nicht mehr zockst ... falls Du es dann irgendwann wieder einlegst, installiert es sich einfach neu. Speicherdaten sind Deine Spielstände. Wenn Du die löscht, mußt Du das Spiel wieder von 0 anfangen. Quelle: Spieldaten - Speicherdaten MfG na wunderbar da hat ich ja genau recht :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 na wunderbar da hat ich ja genau recht :D:D ernsthaft? ich hatte recht @Draga hat das 2010 schon mal schön erklärt. :'> :emot-google: sei Dank das ich den Post gefunden habe. Erklärung: Spieldaten sind die installierten Spiele. Die kannst Du löschen, wenn Du das Spiel nicht mehr zockst ... falls Du es dann irgendwann wieder einlegst, installiert es sich einfach neu. Speicherdaten sind Deine Spielstände. Wenn Du die löscht, mußt Du das Spiel wieder von 0 anfangen. Quelle: Spieldaten - Speicherdaten MfG das was du meinst sind spieldaten speicher und spielstaende sind im allgemeinen das gleiche^^@Rio1505 die +cloud ist son onlinespeicher den du von sony zugestellt bekommst wenn du ps+ kunde bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 na wunderbar da hat ich ja genau recht :D:D 100 von 100 möglichen Punkten..! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 [...]ps. du meinst speicherstände spielstände kannste ruhig löschen, [...] ernsthaft? ich hatte recht jetzt hast du mich aber verwirrt gerade aber ich hatte recht :PP :D 100 von 100 möglichen Punkten..! :'> danke, ich weiß :J::'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 jetzt hast du mich aber verwirrt gerade aber ich hatte recht :PP :Ddanke, ich weiß :J::'>:: du sagtest die spielstaende kann er ruhig loeschen aber Speicherdaten sind Deine Spielstände. Wenn Du die löscht, mußt Du das Spiel wieder von 0 anfangen.MfG ich sagte nur das du spieldateien meintest und nicht spielstaende da spielstaende ja das gleiceh wie die speicherdaten sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 du sagtest die spielstaende kann er ruhig loeschen aber ich sagte nur das du spieldateien meintest und nicht spielstaende da spielstaende ja das gleiceh wie die speicherdaten sind Jungs...! Ihr verwirrt mich. Hahaaa :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 PlayStation 3 Super Slim: Rote und blaue Variante für Europa bestätigt Wie Sony heute bekannt gab, wird man den europäischen Markt in wenigen Wochen mit zwei neuen Farbvarianten der PlayStation 3 Super Slim bedenken. Die besagten Bundles werden hierzulande ab dem 20. Februar erhältlich sein und stehen sowohl in einer roten Version als auch einer blauen Variante zur Verfügung. Zum Preis von jeweils 329,95 Euro erhaltet ihr eine 500 Gigabyte-Version der PlayStation 3 Super Slim und zwei Dual Shock 3-Controller in den Farben Rot beziehungsweise Blau. Wer neugierig geworden sein sollte, kann die neuen Farbvarianten unter anderem bei Amazon vorbestellen. PlayStation 3 - Konsole Super Slim 500 GB blau (inkl. 2 DualShock 3 Wireless Controller blau) PlayStation 3 - Konsole Super Slim 500 GB rot (inkl. 2 DualShock 3 Wireless Controller rot) Quelle: Play3Sehen ja nicht gerade schön aus. Freue mich umso mehr auf die "Zan-Datsu" PS3 aus Japan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Yosu! Meine PS3 FAT Lady 80 GB bzw Laufwerk ist defekt. Ist die Super Slim wircklich so schlimm wie es die anderen sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 einige sagen ja andere sagen nein also ich bei mir ist sie nicht laut oder hat sonstige "defekte" die andere haebn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Die Superslim ist eh die einzige die noch produziert wird, bei der normalen Slim wurde die Produktion eingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich bekomme meine Super Slim die nächsten Tage. Wenn ich Glück habe schon am Samstag Ich kann dann ja auch mal meinen Senf dazu hier lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Yosu! Stimmt, es gibt nur noch die Super Slim Variante. Vielleicht kann es ja sein dass ein paar lügen & sagen das Teil ist wircklich schlechter als die normale Slim. Denn ich hab vertrauenswürdige Tests gelesen die sagen mir das total anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ich habe heute meine Playstation 3 Super Slim bekommen. Die Daten habe ich als erstes von der Alten zur Neuen transferiert und jetzt synchronisiere ich gerade die Trophies. Kann daher noch nichts zur Lautstärke der PS3 während eines Spiels sagen. Zum Design: Ich finde das Design der Playstation gar nicht so ''hässlich'' wie so viele es hier beschrieben haben. Mir persönlich gefällt es. Aber trotzdem kommt das Design nicht an das der Fat ran. Das ist und bleibt meiner Meinung das beste Design. Zum Laufwerk: Die Laufwerkklappe finde ich ist jetzt auch nicht so billig sprich so gebaut das es auf Anhieb abrechen bzw. rausbrechen kann. Wenn man damit ordentlich umgeht sollte man sich dies bezüglich gar keine Sorgen machen. Das Laufwerk an sich fand ich aber bei den Versionen davor besser. Zu der Lautstärke: Von der PS3 hört man während man spielt so gut wie gar nichts. Wenn die PS3 hochfährt und das Spiel startet hört man kurz was aber danach ist sie leise. Ich spiele gerade Der Pate 2. Ob das was mit dem Spiel selber zu tun hat weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Zum Laufwerk: Die Laufwerkklappe finde ich ist jetzt auch nicht so billig sprich so gebaut das es auf Anhieb abrechen bzw. rausbrechen kann. Wenn man damit ordentlich umgeht das sagt ja schon alles, ich war auch voller hoffnung und hatte 2 stück von dem teil, ich denke mal das man bei dem ding echt glück haben muss. anders war es noch bei der phat, hast du eine gekauft war eigentlich jede wie die andere. Qualität lässt meiner meinung nach oder wie ich schonmal sagte, der letzte Hardware Rest der irgendwie weg muss, in einem neuen Design Verpackt um kunden an zu locken. Was leider bei mir auch jedes mal klappt aber die Sslim ist die erste die ich nicht behalten habe alle beide gingen zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 das sagt ja schon alles, ich war auch voller hoffnung und hatte 2 stück von dem teil, ich denke mal das man bei dem ding echt glück haben muss. anders war es noch bei der phat, hast du eine gekauft war eigentlich jede wie die andere. Qualität lässt meiner meinung nach oder wie ich schonmal sagte, der letzte Hardware Rest der irgendwie weg muss, in einem neuen Design Verpackt um kunden an zu locken. Was leider bei mir auch jedes mal klappt aber die Sslim ist die erste die ich nicht behalten habe alle beide gingen zurück. Kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich bin mit meiner voll zufrieden! Ich habe bei meinem Beitrag von vorhin meine Erfahrung mit der Lautstärke während man spielt hinzugefügt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich bin mit meiner voll zufrieden! Ich habe bei meinem Beitrag von vorhin meine Erfahrung mit der Lautstärke während man spielt hinzugefügt... Ich bin auch sehr zufrieden mit der sSlim und kann das von dir oben geschriebene nur Unterschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.