Kite Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Also alles von neu zocken etc.? -.- wenn du nicht die +cloud nutzt oder deine alte ps3 nochmal iwie zum laufen kriegst um ne datenuebertragung zu starten(damit du auch die kopiergeschuetzten saves kopieren kannst) leider ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Aber geht wirklich so viel verloren wenn man die gleiche platte in eine neue Konsole baut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Aber geht wirklich so viel verloren wenn man die gleiche platte in eine neue Konsole baut? Man kann sagen, dass einiges verloren geht, denn die Platte wird bevor du sie nutzen kannst komplett formatiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Man kann sagen, dass einiges verloren geht, denn die Platte wird bevor du sie nutzen kannst komplett formatiert. Na klar dass habe ich jetzt völlig vergessen. Denkfehler meinerseits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 geile Sache. Dann schau trauf das du Sie nicht wieder umbringst. :'> klar, kann ruhig noch EINIGE male passieren dan bekomme ich immer und immer wieder komplett neu mit 50€ controller :D:D:D:D:D dann kann ich damit schon kohle machen indem ich die vk :PPP :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Also ich habe jetzt schon meine zweite Sslim von amazon bekommen und die ist noch lauter als die davor mit dem defekten LAN port, die geht jetzt auch wieder zurück und ich bleibe bei meiner normalen Slim, die kann man garnicht vergleichen miteinander. für mich ist das thema jetzt gegessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 also meine Sslim ist 100%ig um einiges leiser als meine slim!.. wieso das bei dir nicht so ist versteh ich nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Also ich habe jetzt schon meine zweite Sslim von amazon bekommen und die ist noch lauter als die davor mit dem defekten LAN port, die geht jetzt auch wieder zurück und ich bleibe bei meiner normalen Slim, die kann man garnicht vergleichen miteinander. für mich ist das thema jetzt gegessen. Richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Richtig! Falsch!:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 ne ist schon richtig die leute die meinen die ist leise die lügen oder haben einfach nur glück gehabt ich weiss es nicht, das mit dem "kein Ethernetkabel angeschlossen" ist auch keine seltenheit bei der blöden Sslim, habe ich schon nach geGoogelt, Was das laufwerk für geräusche macht, wunderts mich das es überhaupt funktioniert, und das sie nicht abhebt wundert mich auch ^^ da kann man abends nichtmal in ruhe leise eine blu ray gucken, unmöglich. naja ich habs aus Probiert aber ich verbleibe bei der Normalen slim, da denke ich mal habe ich Glück gehabt damals weil die hört man garnicht das sie überhaupt an geschaltet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 ne ist schon richtig die leute die meinen die ist leise die lügen oder haben einfach nur glück gehabt ich weiss es nicht, das mit dem "kein Ethernetkabel angeschlossen" ist auch keine seltenheit bei der blöden Sslim, habe ich schon nach geGoogelt, Was das laufwerk für geräusche macht, wunderts mich das es überhaupt funktioniert, und das sie nicht abhebt wundert mich auch ^^ da kann man abends nichtmal in ruhe leise eine blu ray gucken, unmöglich. naja ich habs aus Probiert aber ich verbleibe bei der Normalen slim, da denke ich mal habe ich Glück gehabt damals weil die hört man garnicht das sie überhaupt an geschaltet ist. hm wer will denn "leise" ne BR gucken? also ich drehe mein Surround System bei nem Film immer schön auf und also meine ist echt um einiges leiser als meine vorrige slim wenn ich glück gehabt habe dann ist ja gut :D und wo ihr gerade sagt mit dem Ethernet kabel, das hatte ich auch die tage als ich meine daten wieder rüber gezogen habe -.- das ist also ein standart fehler? und meine ps3 ist neu hab nachm einschicken meiner letzten Sslim ne neue bekommen weil die unreperabel war^^ ich dachte mir schon mein gott wieso geht das denn jetzt nicht hab doch ein neues Lan kabel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 am anfang trats nur auf wenn ich sie angemacht habe, ich habs weiter oben glaube ich schonmal erwähnt, im PSN angemeldet und zack sofort war oben rechts die meldung "kein ethernet kabel" angeschlossen, dann hat sie sich meistens noch von selbst 2 mal angemeldet und irgendwann musste ich mich selbst wieder anmelden dann liefs, paar tage später habe ich meine sslim ein grosses Game über nacht laden lassen, und morgens war ich auch wieder abgemeldet, irgendwas stimmt da mit dem lan port nicht. kabel habe ich sofort ausgeschlossen weil die normale Slim wieder dran gemacht und alles läuft normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 am anfang trats nur auf wenn ich sie angemacht habe, ich habs weiter oben glaube ich schonmal erwähnt, im PSN angemeldet und zack sofort war oben rechts die meldung "kein ethernet kabel" angeschlossen, dann hat sie sich meistens noch von selbst 2 mal angemeldet und irgendwann musste ich mich selbst wieder anmelden dann liefs, paar tage später habe ich meine sslim ein grosses Game über nacht laden lassen, und morgens war ich auch wieder abgemeldet, irgendwas stimmt da mit dem lan port nicht. kabel habe ich sofort ausgeschlossen weil die normale Slim wieder dran gemacht und alles läuft normal. hm das ist ja komisch^^ also so ist das bei mir nicht das kam bei mir nur bei dem datentransfer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 ja is jetzt auch egal, heute geht sie wieder zurück wenn ich durch den schnee komme ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 ja is jetzt auch egal, heute geht sie wieder zurück wenn ich durch den schnee komme ^^ ja da sagst du was echt sch**** mit dem schnee..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 wenn du nicht die +cloud nutzt oder deine alte ps3 nochmal iwie zum laufen kriegst um ne datenuebertragung zu starten(damit du auch die kopiergeschuetzten saves kopieren kannst) leider ja Was ist denn +Cloud? Wenn ich das mit der Datenübertragung mache: Kann man dann irgendwie auswählen, was rüberkopiert werden soll, also z.B. nur Speicherdaten? Ansonsten wird das schwer, da ich auf meiner alten PS3 ca. 300GB belegt habe... und 12GB würden ja denke ich mal reihen für Speicherstände?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Was ist denn +Cloud?Wenn ich das mit der Datenübertragung mache: Kann man dann irgendwie auswählen, was rüberkopiert werden soll, also z.B. nur Speicherdaten? Ansonsten wird das schwer, da ich auf meiner alten PS3 ca. 300GB belegt habe... und 12GB würden ja denke ich mal reihen für Speicherstände?! ne das kann man leider nicht. aber wie hast du krass viel speicher voll bekommen? ^^ löschst du die spieldaten nach beenden der spiele nicht/nie? ich mach das immer so hab ich nie meine festplatte voll^^ du kannst aber ALLES das du nicht rüber ziehen möchtest löschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 ne das kann man leider nicht.aber wie hast du krass viel speicher voll bekommen? ^^ löschst du die spieldaten nach beenden der spiele nicht/nie? ich mach das immer so hab ich nie meine festplatte voll^^ du kannst aber ALLES das du nicht rüber ziehen möchtest löschen! Ist halt auch viel Musik von NHL/FIFA und vorallem die ganzen BF DLCs und PSN-Games sind ja riesig zusammen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ist halt auch viel Musik von NHL/FIFA und vorallem die ganzen BF DLCs und PSN-Games sind ja riesig zusammen^^ ok^^ was willst du den alles rüber ziehen? kannst ja wie eben schon geschrieben erst schonmal ALLES löschen das du nicht rüber ziehen willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 ok^^was willst du den alles rüber ziehen? kannst ja wie eben schon geschrieben erst schonmal ALLES löschen das du nicht rüber ziehen willst Eigentlich braucht man ja eh nur die Spielstände^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.