Yunalesca Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 was ist denn ein YLOD??? sorry für die blöde frage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 was ist denn ein YLOD??? sorry für die blöde frage... YLOD YLOD....Yellow Light Of Death. Kurz gesagt: Der "Ring of Death" der PS3 oder einfacher: Die Sprache der PS3 dem Besitzer zu sagen "Hey, ich hab den Geist aufgegeben". Quelle: http://www.blu-rayler.de/forum/ps3-hardware/ylod-eine-erklarung-aus-erfahrung-t5413.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yunalesca Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Heilige Mutter sowas gibts auch!!?? gut das ich ne super slim hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Heilige Mutter sowas gibts auch!!?? gut das ich ne super slim hab Das nützt dir deswegen auch nichts... Wenn die super slim kaputt ist ist sie kaputt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hey mir fällt gerade noch ein,dass wenn die super slim mal kaputt geht, bekommste zu 10000% dein game/CD/Film wieder nicht so wie bei der fat oder der slim! ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hey mir fällt gerade noch ein,dass wenn die super slim mal kaputt geht, bekommste zu 10000% dein game/CD/Film wieder nicht so wie bei der fat oder der slim! ;) was meinst du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 was meinst du ? Ich meine, wenn man nie Konsole kaputt hat und nochn ganze drin hat und die einschicken muss dann hat man sag ich mal zu 95% das Pech dass das game weg ist... Und bei der super slim kann man ja auch die klappe aufmachen wenn die Konsole aus ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ich meine, wenn man nie Konsole kaputt hat und nochn ganze drin hat und die einschicken muss dann hat man sag ich mal zu 95% das Pech dass das game weg ist...Und bei der super slim kann man ja auch die klappe aufmachen wenn die Konsole aus ist :'> das wäre ja Pech. *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 :'> das wäre ja Pech. *fg* Ja wäre es, ist aber gar nicht so herbeigzogen^^ ist doch schon ganz vielen passiert^^ Naja auf jeden Fall ist mein Problem mehr als gelöst Hab heute meine ps3 wieder abgeholt, die war unreperabel, hab ne komplett neue bekommen :) mit allem Datum und dran als ich die hab ein schicken lassen, habe ich nur die Konsole abgegeben ohnecController ohne Kabel, ohne alles^^ und hab eben ne neue bekommen mit allen Sachen dabei alle Kabel und sogar nen Controller :Dwie geil:::'> besser konnte es ja gar nicht laufen^^ kann ruhig nochmal passieren mit dem strom ^^ ich musste/wollte ich mir sowieso nen neuen Controller holen und jetzt hab ich einen geschenkt bekommen :'>:::'>:: Jetzt ziehe ich nachher nur noch schnell meine Daten wieder über dann ist alles perfect Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ja wäre es, ist aber gar nicht so herbeigzogen^^ ist doch schon ganz vielen passiert^^ Naja auf jeden Fall ist mein Problem mehr als gelöst Hab heute meine ps3 wieder abgeholt, die war unreperabel, hab ne komplett neue bekommen :) mit allem Datum und dran als ich die hab ein schicken lassen, habe ich nur die Konsole abgegeben ohnecController ohne Kabel, ohne alles^^ und hab eben ne neue bekommen mit allen Sachen dabei alle Kabel und sogar nen Controller :Dwie geil:::'> besser konnte es ja gar nicht laufen^^ kann ruhig nochmal passieren mit dem strom ^^ ich musste/wollte ich mir sowieso nen neuen Controller holen und jetzt hab ich einen geschenkt bekommen :'>:::'>:: Jetzt ziehe ich nachher nur noch schnell meine Daten wieder über dann ist alles perfect geile Sache. Dann schau trauf das du Sie nicht wieder umbringst. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ja wäre es, ist aber gar nicht so herbeigzogen^^ ist doch schon ganz vielen passiert^^ Naja auf jeden Fall ist mein Problem mehr als gelöst Hab heute meine ps3 wieder abgeholt, die war unreperabel, hab ne komplett neue bekommen :) mit allem Datum und dran als ich die hab ein schicken lassen, habe ich nur die Konsole abgegeben ohnecController ohne Kabel, ohne alles^^ und hab eben ne neue bekommen mit allen Sachen dabei alle Kabel und sogar nen Controller :Dwie geil:::'> besser konnte es ja gar nicht laufen^^ kann ruhig nochmal passieren mit dem strom ^^ ich musste/wollte ich mir sowieso nen neuen Controller holen und jetzt hab ich einen geschenkt bekommen :'>:::'>:: Jetzt ziehe ich nachher nur noch schnell meine Daten wieder über dann ist alles perfect Also wars wirklich wegen der Strom Überlastung? Sag ich doch. Na da hast du ja nen neuen Controller zum schrotten,hihi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Also wars wirklich wegen der Strom Überlastung? Sag ich doch. Na da hast du ja nen neuen Controller zum schrotten,hihi. Denn kann er dann nachträglich einschicken und sagen den hats zerissen... Hahaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 hey leute, nach langer abstinenz bin ich auch mal wieder zum zocken gekommen und auch gleich wieder den weg hier her gefunden Hab mir letzte Woche auch die Super Slim gekauft da meine Fat Lady jetzt in ruhestand geschickt wurde. Im wohnzimmer bei mir steht noch die Normale Slim. Bin etwas enntäuscht muss ich ganz ehrlich gestehen von der SSlim. Beim auspacken noch voller vorfreude weil sie so schön klein und leicht ist und dann..... Naja zu aller erst: sie funktioniert ganz normal man kann zocken wie immer und das ist ja die hauptsache. Aber "fast" jedes mal wenn ich sie anschalte und mich im PSN angemeldet habe steht oben rechts "kein Ethernetkabel angeschlossen" dann werde ich gekickt und er meldet sich wieder an.....das geht dann noch ein weiteres mal so und dann funktionierts endlich. So und nun zur lautstärke. Die PS3 an sich ist wirklich sehr leise im vergleich zu den Fat ladys, aber was ist denn da mit dem laufwerk los ? Wenn das anspringt klackert und zieht das wie ein billiger discman aus dem jahr 2000. im vergleich zu meiner normalen SLIM ist sie dann deutlich lauter wenn das laufwerk in aktion ist. jemand ähnliche erfahrungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Aber "fast" jedes mal wenn ich sie anschalte und mich im PSN angemeldet habe steht oben rechts*"kein Ethernetkabel angeschlossen"*dann werde ich gekickt und er meldet sich wieder an.....das geht dann noch ein weiteres mal so und dann funktionierts endlich.So und nun zur lautstärke. Die PS3 an sich ist wirklich sehr leise im vergleich zu den Fat ladys, aber was ist denn da mit dem laufwerk los ? Wenn das anspringt klackert und zieht das wie ein billiger discman aus dem jahr 2000.im vergleich zu meiner normalen SLIM ist sie dann deutlich lauter wenn das laufwerk in aktion ist.jemand ähnliche erfahrungen? Also das mit dem Ethernetkabel anschliessen wäre mir neu.Zu den Laufwerk kann ich dir nur sagen das es hier schon genug Diskussionen dies bezüglich gegeben hat.Du bist nicht der einzige mit diesen Problem.Selbst bei mir ist es so.Die SSlim ist einfach schön zum anschauen aber angreifen ist schon fast ein fehler.Man muss ja Angst haben das man den Deckel nicht plötzlich in der Hand hält oder sonst was.Zum weiter empfehlen wurde die SSlim nicht gebaut,eher um sie weiter zu schenken.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 das mit dem ethernetkabel habe ich bisher auch noch nie erlebt ist nur bei der Sslim so. keine ahnung manchmal isses normal und manchmal halt wie oben beschrieben. aber im spiel ist bisher noch nie was passiert online. ja da muss ich dir recht geben mit dem deckel, was ich auch kurios finde ist das man die klappe im vollen lauf der Blu-ray öffnet, bin mal gespannt wie lange das halten soll. naja ein vorteil hats aber sollte mal was am laser sein kommt man leicht dran Ich denke mal alles hat seine vor und nachteile, ist ja wirklich schon sehr klein für so ein multitalent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 das mit dem ethernetkabel habe ich bisher auch noch nie erlebt ist nur bei der Sslim so. keine ahnung manchmal isses normal und manchmal halt wie oben beschrieben. aber im spiel ist bisher noch nie was passiert online. ja da muss ich dir recht geben mit dem deckel, was ich auch kurios finde ist das man die klappe im vollen lauf der Blu-ray öffnet, bin mal gespannt wie lange das halten soll. naja ein vorteil hats aber sollte mal was am laser sein kommt man leicht dran Ich denke mal alles hat seine vor und nachteile, ist ja wirklich schon sehr klein für so ein multitalent. Ja das stimmt. Alles in allen ist die SSlim ja nicht schlecht aber wie du schon sagtest... wie lange soll das Teil halten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Also das mit dem Ethernetkabel anschliessen wäre mir neu.Zu den Laufwerk kann ich dir nur sagen das es hier schon genug Diskussionen dies bezüglich gegeben hat.Du bist nicht der einzige mit diesen Problem.Selbst bei mir ist es so.Die SSlim ist einfach schön zum anschauen aber angreifen ist schon fast ein fehler.Man muss ja Angst haben das man den Deckel nicht plötzlich in der Hand hält oder sonst was.Zum weiter empfehlen wurde die SSlim nicht gebaut,eher um sie weiter zu schenken.:'> schön zum anschauen? Plastikmüll ist schön? Ne danke da sieht die Fat Lady oder die Normale Slim 5mio.mal besser aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Mein PS3 Laufwerk (Fat-80GB oder 60GB? ) hat heute nach einem Freeze bei BF3 den Geist aufgegeben -.- Nun will ich mir die 12GB Superslim holen, nur hätte ich ein paar fragen dazu: - Die hier sollte es sein: http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-DualShock-Wireless-Controller/dp/B009DA68P4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1358178927&sr=8-1 - Dazu diese http://www.amazon.de/PlayStation-Super-Slim-Montagehalterung-Festplattenlaufwerk/dp/B009CV1OVC/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1358184534&sr=1-2 Montagehalterungen. Richtig? Kann ich einfach wie bei einem "normalen" Festplattenwechsel eine Datensicherung meiner jetzigen PS3 machen und dann problemlos wieder aufspielen, wenn die Festplatte in der Superslim ist? Und hat evtl. jemand ein Tutorial wie das mit den Montagehalterungen geht? Danke & Gruß Rio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Mein PS3 Laufwerk (Fat-80GB oder 60GB? ) hat heute nach einem Freeze bei BF3 den Geist aufgegeben -.- Nun will ich mir die 12GB Superslim holen, nur hätte ich ein paar fragen dazu: - Die hier sollte es sein: http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-DualShock-Wireless-Controller/dp/B009DA68P4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1358178927&sr=8-1 - Dazu diese http://www.amazon.de/PlayStation-Super-Slim-Montagehalterung-Festplattenlaufwerk/dp/B009CV1OVC/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1358184534&sr=1-2 Montagehalterungen. Richtig? Kann ich einfach wie bei einem "normalen" Festplattenwechsel eine Datensicherung meiner jetzigen PS3 machen und dann problemlos wieder aufspielen, wenn die Festplatte in der Superslim ist? Und hat evtl. jemand ein Tutorial wie das mit den Montagehalterungen geht? Danke & Gruß Rio richtig^^ mir wurde gesagt das eine datensicherung konsolengebunden ist dafuer brauchste kein tutorial sobald man sie sieht weiss selbst der laie unter den laien was man zu tun hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 richtig^^mir wurde gesagt das eine datensicherung konsolengebunden ist dafuer brauchste kein tutorial sobald man sie sieht weiss selbst der laie unter den laien was man zu tun hat Also alles von neu zocken etc.? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.