Kite Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 @KiteEs geht schonmal damit los das ich Linkshänder bin. Die Aussparung fürs rausholen der Disk ist aber links unten, also für Rechtshänder gebastelt. Desweiteren versuche ich tunlichst Fingerabdrücke udgl. auf den Disks zu vermeiden, hätte es also gerne gesehen, das es zwei Aussparungen gibt wo man die Disk mit zwei Fingern rausziehen kann. Alles kein Akt, hätte man aber besser regeln können. naya gut ne regelung fuer linkshaender waere an sich nicht verkehrt fingerabdruecke vermeide ich auch auf disks und ich hab bisher auch nur den rand beruehren muessenwie sonst aus aber das wird bei dir wohl auch etwas anders sein da du ja linkshaender bist^^ btw kommt mir das nur so vor oder piept die ps3 so laut?Oo hab naemlich das gefuehl die ist um ein vielfaches lauter al meine 80gb beim an und aus machen>.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 naya gut ne regelung fuer linkshaender waere an sich nicht verkehrt fingerabdruecke vermeide ich auch auf disks und ich hab bisher auch nur den rand beruehren muessenwie sonst aus aber das wird bei dir wohl auch etwas anders sein da du ja linkshaender bist^^ btw kommt mir das nur so vor oder piept die ps3 so laut?Oo hab naemlich das gefuehl die ist um ein vielfaches lauter al meine 80gb beim an und aus machen>.> Das kommt mir aber auch so vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Das überspring ich immer mit der Kreis-Taste. ich auch du kannst das laufwerk aber trotzdem oeffnen und sollte den gleichen effekt haben ich weiss nicht was da so besonders ist ich habe keine probleme sie reinzulegen oder rauszunehmen ne bei mir jedenfalls klappt das nicht... habs auch versucht, hab die klappe auf geschoben aber ist nix assiert, auch nach warten nichts achja zu den licks/recht händer, reinlegen kannst du die CD aber auch mit links. mach ich auch manchmal auch wenn ich rechtshänder bin, ich vermeide auch fingerabdrücke und fasse die CD IMMER nur mit 2 fingern an. bei mein legen der CD tue ich immer den zeigefinger den ich in der mitte der CD habe, auf den "Knopf" im System halten und die CD unter "rutschen" damit die immer genau mit dem loch in die halterung rutscht und nicht erst mit der CD fläche, und kann so nicht verkratzen hab da nochmal ne frage, und zwar kann man die PS3 eigentlich auch hin stellen?? hab mir natührlich beide seiten angesehen, sind keine füße drunter aber heißt das direkt das man die nciht hinstellen kann? danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 ich auch ne bei mir jedenfalls klappt das nicht... habs auch versucht, hab die klappe auf geschoben aber ist nix assiert, auch nach warten nichts achja zu den licks/recht händer, reinlegen kannst du die CD aber auch mit links. mach ich auch manchmal auch wenn ich rechtshänder bin, ich vermeide auch fingerabdrücke und fasse die CD IMMER nur mit 2 fingern an. bei mein legen der CD tue ich immer den zeigefinger den ich in der mitte der CD habe, auf den "Knopf" im System halten und die CD unter "rutschen" damit die immer genau mit dem loch in die halterung rutscht und nicht erst mit der CD fläche, und kann so nicht verkratzen hab da nochmal ne frage, und zwar kann man die PS3 eigentlich auch hin stellen?? hab mir natührlich beide seiten angesehen, sind keine füße drunter aber heißt das direkt das man die nciht hinstellen kann? danke schonmal Da gibts glaube ich wieder extra so ein teil zu kaufen damit du sie hinstellen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Da gibts glaube ich wieder extra so ein teil zu kaufen damit du sie hinstellen kannst ah, okay dann werde ich mal gucken, danke Edit: Habs schon gefunden, wen es interressiert: http://www.amazon.de/dp/B008UTF3W8/ref=asc_df_B008UTF3W811068099?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googledeprodu-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B008UTF3W8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Mal kurz und knapp, ich brauche DRINGEND eure Hilfe! Bin mit meiner Freundin bei meiner sie, habe meine ps3 und boxen mitgenommen, wie jedes mal um Blu-Rays zu gucken. Am Freitag ist von meiner Schwester der TV in qualm auf gegangen, kaputt noch mehr ist kaputt gegangen, der ganze Strom war weg Kaputte Sachen: Brunnen vor der Tür, pumpe und lichter. Beide Handy ladekabel. Im oberen Stock sind die Lampen hoch gegangen, richtig geplatzt! Die Xbox vom Sohn vom freund meiner sie sind alle Kabel im arsch... Und noch einiges mehr das zu dem zeit Punkt am Strom war... Hab direkt getestet ob meine boxen und meine ps3 noch ganz sind, super beides lief noch Da wir filme gucken wollten haben wir vom Sohn vom freund meiner sie den TV von oben runter geholt, hab alles angeschlossen und Film rein geschmissen, aber noch nicht gestartet also ins menü der ps3 kam ich ohne Probleme rein aber als ich den Film gestartet habe, hatten wir nur noch blaues Bild... Das gab mir schon Riesen fragen wieso warum??? Dann habe ich einfach mal versucht ob der Ganges abspielt, das hat der gemacht, ich konnte spielen.. Nochmal nen Film rein gemacht ging immer noch nicht.. Toll ich wusste nicht weiter da haben wir nur TV gesehen... So und gestern hat sich der freund meiner sie Benutzer neuen schönen großen TV geholt (LG 140cm 3x HDMI und 3D) Dann hab ich direkt alles angeschlossen! Und jetzt ist es noch schlimmer! Jetzt habe ich KEIN Signal!! Aber Ton habe ich also an die ps3 kann es nicht liegen... habe auch ein anderes HDMI Kabel ausprobiert geht einfach nicht aber wie gesagt der Ton läuft!! Das HDMI Kabel geht aber auch denn das haben wir auch getestet mit dem Laptop den haben wir am TV angeschlossen und es läuft, also woran kann es liegen?? Ich bin echt am verzweifeln!! Am Tag davor auf dem kleinen TV kam ich ja wenigstens ins menü und Ganges wurden gespielt aber jetzt NIX... Wo liegt das Problem habt ihn Benutzer Tipp bitte, bin für JEDEN Tipp/ für JEDE Hilfe dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hast du schon versucht die video einstellungen neu einzustellen? Es könnte sein das die PS3 es irgendwie resetet hat. Du kannst es am anderen TV probieren,da gings doch. Alternativ kannst du mit einen Scart kabel probieren und zwar bei post#2: http://forum.trophies-ps3.de/equipment-fragen/91154-fernseher-zeigt-kein-bild-brauche-landkarte.html Vielleicht hilft es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Für mich hört sich das eher nach Überlastung an (Strom) wenn soviel durch kaputt gegangen ist. Hat die Playsie bestimmt was abbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Mal kurz und knapp, ich brauche DRINGEND eure Hilfe! Bin mit meiner Freundin bei meiner sie, habe meine ps3 und boxen mitgenommen, wie jedes mal um Blu-Rays zu gucken. Am Freitag ist von meiner Schwester der TV in qualm auf gegangen, kaputt noch mehr ist kaputt gegangen, der ganze Strom war weg Kaputte Sachen: Brunnen vor der Tür, pumpe und lichter. Beide Handy ladekabel. Im oberen Stock sind die Lampen hoch gegangen, richtig geplatzt! Die Xbox vom Sohn vom freund meiner sie sind alle Kabel im arsch... Und noch einiges mehr das zu dem zeit Punkt am Strom war... Hab direkt getestet ob meine boxen und meine ps3 noch ganz sind, super beides lief noch Da wir filme gucken wollten haben wir vom Sohn vom freund meiner sie den TV von oben runter geholt, hab alles angeschlossen und Film rein geschmissen, aber noch nicht gestartet also ins menü der ps3 kam ich ohne Probleme rein aber als ich den Film gestartet habe, hatten wir nur noch blaues Bild... Das gab mir schon Riesen fragen wieso warum??? Dann habe ich einfach mal versucht ob der Ganges abspielt, das hat der gemacht, ich konnte spielen.. Nochmal nen Film rein gemacht ging immer noch nicht.. Toll ich wusste nicht weiter da haben wir nur TV gesehen... So und gestern hat sich der freund meiner sie Benutzer neuen schönen großen TV geholt (LG 140cm 3x HDMI und 3D) Dann hab ich direkt alles angeschlossen! Und jetzt ist es noch schlimmer! Jetzt habe ich KEIN Signal!! Aber Ton habe ich also an die ps3 kann es nicht liegen... habe auch ein anderes HDMI Kabel ausprobiert geht einfach nicht aber wie gesagt der Ton läuft!! Das HDMI Kabel geht aber auch denn das haben wir auch getestet mit dem Laptop den haben wir am TV angeschlossen und es läuft, also woran kann es liegen?? Ich bin echt am verzweifeln!! Am Tag davor auf dem kleinen TV kam ich ja wenigstens ins menü und Ganges wurden gespielt aber jetzt NIX... Wo liegt das Problem habt ihn Benutzer Tipp bitte, bin für JEDEN Tipp/ für JEDE Hilfe dankbar Wie mein Vorredner schon schrieb, kann es sein, dass deine PS3 durch die Stromüberlastung auch beschädigt wurde (wenn sie am Stromnetz hing). Problem ist, sowas sieht man dann von aussen nicht unbedingt. Brauchen ja nur ein paar kleinere Bauteile in Mitleidenschaft gezogen worden sein (so dass spielen noch geht und Filme nicht mehr). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 wollte fragen ob die superslim einen internen speicher mit 500gb hat, oder ob da nur schon eine festplatte eingebaut ist. diese frage gab es schon mal nur wurde es da noch nicht richtig geklärt. denn wenn es ein interner speicher wäre, könnte man ja noch ne platte einbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 wollte fragen ob die superslim einen internen speicher mit 500gb hat, oder ob da nur schon eine festplatte eingebaut ist.diese frage gab es schon mal nur wurde es da noch nicht richtig geklärt. denn wenn es ein interner speicher wäre, könnte man ja noch ne platte einbauen. Festplatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 wollte fragen ob die superslim einen internen speicher mit 500gb hat, oder ob da nur schon eine festplatte eingebaut ist.diese frage gab es schon mal nur wurde es da noch nicht richtig geklärt. denn wenn es ein interner speicher wäre, könnte man ja noch ne platte einbauen. Ist eine interne Festplatte wie bei den anderen PS3. Nur die 16GB-Variante ist ein eingebauter SSD-Speicher, der aber deaktiviert wird, wenn man eine interne Festplatte einbaut. Und nein, man kann nur eine Festplatte einbauen (entweder die 500GB oder selber was größeres stattdessen einbauen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 danke für die antworten. dann brauch ich mir nur die 12gb + festplattenhalter kaufen und meine alte 500gb festplatte einbauen. obwohl die superslim mit platte fast schon billiger ist als ohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hast du schon versucht die video einstellungen neu einzustellen?Es könnte sein das die PS3 es irgendwie resetet hat. Du kannst es am anderen TV probieren,da gings doch. Alternativ kannst du mit einen Scart kabel probieren und zwar bei post#2: http://forum.trophies-ps3.de/equipment-fragen/91154-fernseher-zeigt-kein-bild-brauche-landkarte.html Vielleicht hilft es. Das hab ich schon mal versucht, aber wusste -nit das damit automatisch auf scard umgeschalten wird und hab es wieder mit HDMI versucht:facepalm: Für mich hört sich das eher nach Überlastung an (Strom) wenn soviel durch kaputt gegangen ist. Hat die Playsie bestimmt was abbekommen. Wie mein Vorredner schon schrieb, kann es sein, dass deine PS3 durch die Stromüberlastung auch beschädigt wurde (wenn sie am Stromnetz hing). Problem ist, sowas sieht man dann von aussen nicht unbedingt.Brauchen ja nur ein paar kleinere Bauteile in Mitleidenschaft gezogen worden sein (so dass spielen noch geht und Filme nicht mehr). Ihm das wäre ja voll beschissen... aber was soll denn dann da kaputt sein? Denn die Konsole ist auf jeden Fall noch ganz, denn ich hab Musik angemach..(kenne ja einige Wege auswendig^^) also die Konsole selber ist nicht kaputt, was soll denn dann kaputt sein??? :( Hab heute ein neues HDMI Kabel geholt, also am Kabel Lags nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yunalesca Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hi ich hab meine super slim zu weihnachten bekommen und muss sagen das sie ziemlich komisch aussieht^^ mein bruder hat die normale slim, und im gegensatz zu meiner ist meine noch schmaler und leichter. Trotzdem habe ich aba das gefühl das das gehäuse aus billigen material besteht, das merke ich wenn ich das laufwerk öffne. Ich bin aba auch total überwältigt von der hardware im gehäuse. Crysis 2 z.b. sieht total hammer aus, aba vilt liegt das auch daran das ich vorher anderes gezockt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hi ich hab meine super slim zu weihnachten bekommen und muss sagen das sie ziemlich komisch aussieht^^ mein bruder hat die normale slim, und im gegensatz zu meiner ist meine noch schmaler und leichter. Trotzdem habe ich aba das gefühl das das gehäuse aus billigen material besteht, das merke ich wenn ich das laufwerk öffne. Ich bin aba auch total überwältigt von der hardware im gehäuse. Crysis 2 z.b. sieht total hammer aus, aba vilt liegt das auch daran das ich vorher anderes gezockt habe. Grafik mässig hat sich da null geändert. Das ist das Game nicht die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yunalesca Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 naja mit anderes gezockt meine ich playstation 2^^ wie z.b. final fantasy x kein HD und kein 50 zoll fernseher damals^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murmel Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 billig? Sie knackt wenigstens nicht:biggrin5:..die Slim schon:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 naja mit anderes gezockt meine ich playstation 2^^ wie z.b. final fantasy x kein HD und kein 50 zoll fernseher damals^^ Nagut das kann man nicht vergleichen.. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich trauer nachwievor meiner Fat nach. Die Superslim ist haptisch wie optisch sehr ernüchternd. Der Schieber wirkt billig (könnte aber schlimmer sein), der Taster zum öffnen ebenfalls. Das wirkte bei der PSX damals solider meiner Meinung nach. Die Konsole ist definitiv nicht leiser als meine Jahre alte Fat, eher im Gegenteil. Habe gerade zum ersten Mal ein Game eingelegt (bis dahin nur Downloadtitel gespielt, also kein Einsatz des Laufwerks), und zumindest beim installieren von Spieldaten gibt das Laufwerk immer mal wieder ein kurzes surren von sich, was ich ziemlich nervig finde. Ob es auch beim spielen vorkommt wird sich zeigen, dann würde es zumindest nicht mehr so auffallen als Hintergrundgeräusch. Letzlich geht es ja um die Innereien - aber das heißt ja nicht, dass die Konsole mit jeder neuen Version einen Schritt zurück machen muss, äußerlich. Zu schade dass die Fat dank ylod eine Totgeburt ist/war. Mit der Super slim fühl ich mich zum zweiten mal gesackbeutelt von Sony (die ylod war das erste mal). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.