Chillemille Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Moin, hoffe das Thema ist hier richtig und nochnicht vorhanden. Gibt es schon "Erfahrungen" mit der "neuen" Playsi? Wieder irgendwelche Lüfter/ Laufwerke extrem laut im Vergleich zum Vorgänger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Wenn du die Super Slim meinst würde mich das auch interessieren. (Falls es noch keinen Theared zu dem Thema gibt wäre es evtl gut den Titel zu ändern, damit man erkennt dass du die Super Slim meinst) Leider ist das Thema PS3 Kauf gerade sehr aktuell bei mir. Und ich bin jetzt am überlegen ob ich mir die Super Slim mit 500GB kaufe oder oder eine von den anderen Slims. Die ersten Rezensionen bei Amazon gehen stark auseinander. Der eine Teil ist begeistert, der andere beschwert sich über den massiven Krach. Vom optischen her gefällt sie mir ganz gut (natürlich gibts trotzdem nichts über den Klavierlack der FAT) nur im endeffekt kommts ja nicht aufs Aussehen drauf an, sondern auf die inneren Werte. Also wenn jemand Erfahrungen hat wäre es ganz interessant zu hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Die neue Superslim ist Offiziell erst seit dem 28.09.12 Raus da ist mit Erfahrungen schwer. Da sollte man etwas warten z.B ein paar Wochen, Monate Und das das Laufwerk etwas lauter ist sollte jedem klar sein, da es ja nicht Komplet gekapselt ist wie bei den Vorgängern. Vergleichbar ( ich nenne jetzt mal ein ganz grobes Beispiel ) wie die PS1 mit dem Deckel. Woher ich das weiß gerade mein Datentransfer Beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Wenn du die Super Slim meinst würde mich das auch interessieren. (Falls es noch keinen Theared zu dem Thema gibt wäre es evtl gut den Titel zu ändern, damit man erkennt dass du die Super Slim meinst)Leider ist das Thema PS3 Kauf gerade sehr aktuell bei mir. Und ich bin jetzt am überlegen ob ich mir die Super Slim mit 500GB kaufe oder oder eine von den anderen Slims. Die ersten Rezensionen bei Amazon gehen stark auseinander. Der eine Teil ist begeistert, der andere beschwert sich über den massiven Krach. Vom optischen her gefällt sie mir ganz gut (natürlich gibts trotzdem nichts über den Klavierlack der FAT) nur im endeffekt kommts ja nicht aufs Aussehen drauf an, sondern auf die inneren Werte. Also wenn jemand Erfahrungen hat wäre es ganz interessant zu hören ich glaub die vier 5sterne wertungen kannst du aktuell vergessen da sie nicht viel aussagen ^^; mich wuerde ja aml interessieren wie laut das laufwerk nun wirklich ist ps: http://forum.trophies-ps3.de/news/99139-tgs-2012-ps3-superslim-offiziell-angekuendigt.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Also ich habe die PS3 Super Slim seit gestern. Sie ist wirklich viel kleiner, leichter und sieht auch schick aus. Zusammen mit Fifa 11 auch vom Preis her ganz okay. Nun aber das große Manko, weshalb ich sie wieder zurückschicke und mir die silberne normale Slim hole: Das Laufwerk. Es ist schon total aufwändig, ein Spiel zu wechseln. Meine PS3 Slim steht vertikal, da wenn man den Deckel aufmachen will, muss man aufpassen, nicht die PS3 umzuwerfen. Dann das Spiel rausnehmen ist auch etwas knifflig, man muss die Disk an der richtigen Stelle ergreifen. Aber das absolut unerträglichste ist das ständige Geräusch des Laufwerks. Ununterbrochen klappert es in dem Laufwerk während dem Spielen. ich hab die Lautstärke hoch und sitz auch 3 Meter weg, höre es aber laut und deutlich. Hört sich richtig billig an und es stört mich sehr. Da war die normale Slim viel leiser, aber wirklich viel viel leiser. Schade. Edit: Bei GTA IV im Online Modus ist sie komischeweise schön leise. Aber bei Resident Evil 6 im Kampagnenmodus scheppert sie ununterbrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 hmm, schade das das dingen wirklich so laut ist.. aber war auch irgendwie zu erwarten, da ja nur ne dünne schicht plastik zwischen dir und dem "rotorblatt" ist.. aber zu deinem kippproblem wirds bestimmt bald die lösung in form eines vertical stand geben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Also ich habe die PS3 Super Slim seit gestern. Sie ist wirklich viel kleiner, leichter und sieht auch schick aus. Zusammen mit Fifa 11 auch vom Preis her ganz okay. Nun aber das große Manko, weshalb ich sie wieder zurückschicke und mir die silberne normale Slim hole: Das Laufwerk. Es ist schon total aufwändig, ein Spiel zu wechseln. Meine PS3 Slim steht vertikal, da wenn man den Deckel aufmachen will, muss man aufpassen, nicht die PS3 umzuwerfen. Dann das Spiel rausnehmen ist auch etwas knifflig, man muss die Disk an der richtigen Stelle ergreifen. Aber das absolut unerträglichste ist das ständige Geräusch des Laufwerks. Ununterbrochen klappert es in dem Laufwerk während dem Spielen. ich hab die Lautstärke hoch und sitz auch 3 Meter weg, höre es aber laut und deutlich. Hört sich richtig billig an und es stört mich sehr. Da war die normale Slim viel leiser, aber wirklich viel viel leiser. Schade. Edit: Bei GTA IV im Online Modus ist sie komischeweise schön leise. Aber bei Resident Evil 6 im Kampagnenmodus scheppert sie ununterbrochen. Und ist die lauter oder leiser als die normale Slim wenn man nur die Spiele auf der Festplatte spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Habe gerade erfahren das die SuperSlim 500GB nur eine interne Festplatte hat. Stimmt das? Würde mir ja dann eher die Slim 320GB holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Habe gerade erfahren das die SuperSlim 500GB nur eine interne Festplatte hat. Stimmt das? Würde mir ja dann eher die Slim 320GB holen. intern sind doch alle es gibt eine super slim mit paar gb flash-speicher. die 500gb platte kann man dann auf wunsch nachkaufen. diese 500gb platte funzt aber nur mit der super-slim und nicht mit älteren modellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 intern sind doch alle es gibt eine super slim mit paar gb flash-speicher. die 500gb platte kann man dann auf wunsch nachkaufen. diese 500gb platte funzt aber nur mit der super-slim und nicht mit älteren modellen. Also könnt ich meine 320GB Platte von der Slim, nicht in die SuperSlim stecken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayStation Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Wenn du die Super Slim meinst würde mich das auch interessieren. (Falls es noch keinen Theared zu dem Thema gibt wäre es evtl gut den Titel zu ändern, damit man erkennt dass du die Super Slim meinst)Leider ist das Thema PS3 Kauf gerade sehr aktuell bei mir. Und ich bin jetzt am überlegen ob ich mir die Super Slim mit 500GB kaufe oder oder eine von den anderen Slims. Die ersten Rezensionen bei Amazon gehen stark auseinander. Der eine Teil ist begeistert, der andere beschwert sich über den massiven Krach. Vom optischen her gefällt sie mir ganz gut (natürlich gibts trotzdem nichts über den Klavierlack der FAT) nur im endeffekt kommts ja nicht aufs Aussehen drauf an, sondern auf die inneren Werte. Also wenn jemand Erfahrungen hat wäre es ganz interessant zu hören Bis morgen gibts bei REAL noch ein super PS3 Angebot: PS3 Slim 160 GB + LBP2 (platinum) + Gran Turismo 5 (platinum) für nur 199€! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Also könnt ich meine 320GB Platte von der Slim, nicht in die SuperSlim stecken? ich denke nicht. liegt wohl an der bauart der super-slim. 100%ig sicher bin ich mir jetzt aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Bis morgen gibts bei REAL noch ein super PS3 Angebot: PS3 Slim 160 GB + LBP2 (platinum) + Gran Turismo 5 (platinum) für nur 199€! Jap, dieses Angebot wollte meine Freundin in Anspruch nehmen aber bereits am Dienstag morgen waren die in ganz NRW ausverkauft. Und deutschland weit gab es nur noch 200 Stück in den Real Märkten. Haben herumtelefoniert bis die Finger gequalmt haben aber es war keine mehr in der Umgebung aufzutreiben. Naja wen wunderts, war ein gutes Angebot.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Habe mir auch die Super Slim geholt. Ja das Laufwerk ist schon ziemlich laut. Aber wenn ich erst mal richtig drin bin im zocken nehm ich das gar nicht wahr Ich habe ja auch die 80 GB Version und die war auch schon recht laut (Lüfter) Zwei kleine sachen gibs vieleicht doch zu kritisieren 1. Kein Schalter mehr um sie ganz auszuschalten 2. Der An/Aus Schalter is sehr doof angebracht und sehr sensibel Ansonsten find ich sie ganz gut und bereue den Kauf nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Meine ist Samstag zurück gegangen, ich bin nicht sonderlich pingelig aber die ist schon ziemlich laut/störend. Hatte vorher die alte Slim und die ist im direkten Vergleich schon sehr leise. Hab mir wieder die alte slim geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 bei diesen ganzen beschwerden sie sei zu laut frag ich mich ob es auf dem niveau der ps2 slim ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 1. Kein Schalter mehr um sie ganz auszuschalten Das hatte die normale Slim aber auch nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 ich denke nicht. liegt wohl an der bauart der super-slim.100%ig sicher bin ich mir jetzt aber nicht. Das würde mich ja jetzt mal von der technischen Seite her interessieren.So viele Bauarten von Festplatten gibt es doch nicht und kann mir nur schwer vorstellen das Sony eine neue Platte entwickelt hat.Die bedienen sich auch nur von dem was der Markt so her gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Jap, dieses Angebot wollte meine Freundin in Anspruch nehmen aber bereits am Dienstag morgen waren die in ganz NRW ausverkauft. Und deutschland weit gab es nur noch 200 Stück in den Real Märkten. Haben herumtelefoniert bis die Finger gequalmt haben aber es war keine mehr in der Umgebung aufzutreiben. Naja wen wunderts, war ein gutes Angebot.. Ist nicht wirklich gut habe meine im Internet für 189€ bekommen und 320GB... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayStation Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ist nicht wirklich gut habe meine im Internet für 189€ bekommen und 320GB... Dann war das eine der Schnäppchen, die nur selten vorkommen. Habe meine vor 1-2 Monaten für 208€ gekauft. (320GB) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.