chris_stie Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hy, ich bin eigentlich total begeistert von dem GAME. Nur hat auch jemand solche Probleme wie ich mit der Palm-Mute Challenge? Manchmal erkennt er die angeschlagene Saite manchmal nicht...Das nervt total..vor allem weil die Challenge easy ist und ich sie nbedingt auf 100% habn will nur er erkennt die manchmal nicht. mfg, CHris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TON13131313 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Rocksmith hat Probleme mit der Erkennung von p.m.'s. Ich spiel lange genug um sagen zu können das ich palm mutes richtig spiele Ich habe gerade danach gegoogelt und bin aufs Ubisoftforum gestoßen, scheint ein generelles Problem zu sein. Kotzt mich schon etwas an. Es ist ja nicht nur bei der Challenge so, sondern in jedem Lied. BTW Wenn du nur die Challenge auf gold bringen willst, es klappt auch wenn du die Töne offen spielst bei Akkorden scheint das Spiel auch Probleme zu haben mit der Erkennung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirk_keys Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Bleibt das Spiel bei euch auch regelmäßig hängen, wenn ihr die PM Übung noch einmal aufruft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr4ft3r Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hi, Also ich bin noch nicht wirklich weit (gerade mal lvl 3) aber ich habe mal ne Gitarre mit aktiven Tonabnehmern getestet (LTD Viper-1000). Und mit den aktiven PU's erkennt er die palm mutes um einiges besser als bei meiner Stratocaster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 29. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hab gestern auf der neuen gitarre gespielt...heut war die alte dran und plötzlich erkennt er SÄMTLICHE Palm Mutes^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TON13131313 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ich spiel auch mit aktiven PU's, erkennt die palm mutes trotzdem nciht wirklich oft. Und zudem mit dem Abstürzen, bei der Challenge ist es mir noch nicht passiert, beim wiederholen von Liedern jedoch. Hing jedesmal im Ladebildschirm. EDIT: Habe jetzt auch so gut wie keine Probleme mehr mit palm mutes und chords, haben die was gepatcht?!? Sehr toll auf jeden Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Hatte zu Anfang auch Probleme mit den Palm Mutes, aber jetzt klappen sie meistens. Ich "palme" sie jetzt etwas weniger, als ich sie normalerweise spiele. Das Hängenbleiben im Ladebildschirm kenne ich auch, bisher aber nur, wenn ich eine Technik nochmal spielen will, bzw. ist es passiert, als ich die Bending-Technik ein paar mal hintereinander probiert habe. Vorher hat's geklappt, dann auf einmal nicht mehr. Muss jetzt immer über die "Technik-Hauptseite" gehen. Ziemlich nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.