Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit der Palm-Mute Challenge

chris_stie

Recommended Posts

Hy,

ich bin eigentlich total begeistert von dem GAME.

Nur hat auch jemand solche Probleme wie ich mit der Palm-Mute Challenge?

Manchmal erkennt er die angeschlagene Saite manchmal nicht...Das nervt total..vor allem weil die Challenge easy ist und ich sie nbedingt auf 100% habn will nur er erkennt die manchmal nicht.

mfg,

CHris

Rocksmith hat Probleme mit der Erkennung von p.m.'s. Ich spiel lange genug um sagen zu können das ich palm mutes richtig spiele :D

Ich habe gerade danach gegoogelt und bin aufs Ubisoftforum gestoßen, scheint ein generelles Problem zu sein. Kotzt mich schon etwas an.

Es ist ja nicht nur bei der Challenge so, sondern in jedem Lied.

BTW Wenn du nur die Challenge auf gold bringen willst, es klappt auch wenn du die Töne offen spielst ;)

bei Akkorden scheint das Spiel auch Probleme zu haben mit der Erkennung :(

Ich spiel auch mit aktiven PU's, erkennt die palm mutes trotzdem nciht wirklich oft.

Und zudem mit dem Abstürzen, bei der Challenge ist es mir noch nicht passiert, beim wiederholen von Liedern jedoch. Hing jedesmal im Ladebildschirm.

EDIT:

Habe jetzt auch so gut wie keine Probleme mehr mit palm mutes und chords, haben die was gepatcht?!? Sehr toll auf jeden Fall :)

Hatte zu Anfang auch Probleme mit den Palm Mutes, aber jetzt klappen sie meistens. Ich "palme" sie jetzt etwas weniger, als ich sie normalerweise spiele.

Das Hängenbleiben im Ladebildschirm kenne ich auch, bisher aber nur, wenn ich eine Technik nochmal spielen will, bzw. ist es passiert, als ich die Bending-Technik ein paar mal hintereinander probiert habe. Vorher hat's geklappt, dann auf einmal nicht mehr. Muss jetzt immer über die "Technik-Hauptseite" gehen. Ziemlich nervig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...