Lord_Brune Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hi ich habe eine Frage, die Motorstorm Server werden ja am 01.10.12 abgeschaltet, heißt das, dass bereits am 01.10.12 es nicht mehr möglich ist online zu spielen oder sind die Server am 01.10.12 bis 23:59 noch aktiv??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 es sollte ab 01.10.12 0:00 dann nicht mehr möglich sein online zu spielen. Ob esnun punktgenau ist diese zeit kann ich auch nicht sagen, aber spätestens ab 02.10. wirst es icht mehr können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Normal_Tiger1 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 LOL , hab jetzt erst davon Errfahren :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel3009 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 wie es aussieht haben sie schon den server abgeschaltet weil man seit heute morgen nicht mehr spielen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 wie es aussieht haben sie schon den server abgeschaltet weil man seit heute morgen nicht mehr spielen kann! War erst heute Nacht Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 War erst heute Nacht Online Und ich vor wenigen Stunden ebenfalls, lief da noch einwandfrei. Selbst jetzt ist online-spielen noch möglich, bin in diesem Moment auf dem PR-Server unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich glaube dann nutze ich die letzte Chance Abschied zu nehmen. Auch wenn ich das Spiel mittlerweile völlig verlernt habe. Edit. Scheinen jetzt wohl offline zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 RIP Pacific Rift Ich habe die Ranglisten-Strähne, Rang 5 Gold-Legende und Platin vor fast genau 3 Jahren geschafft und war sehr stolz auf meine Leistung. Motorstorm lag mir einfach und ich habe es stundenlang gespielt. Die letzten Trophäen vom DLC habe ich erst letzte Woche nachgeholt.. Schade, dass es jetzt vorbei ist. Serverabschaltungen sind großer Mist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 RIP Pacific Rift Ich habe die Ranglisten-Strähne, Rang 5 Gold-Legende und Platin vor fast genau 3 Jahren geschafft und war sehr stolz auf meine Leistung. Motorstorm lag mir einfach und ich habe es stundenlang gespielt. Die letzten Trophäen vom DLC habe ich erst letzte Woche nachgeholt.. Schade, dass es jetzt vorbei ist. Serverabschaltungen sind großer Mist! Ja schade! Ich habe das Game im Frühjahr wieder entdeckt und dank der Hilfe einiger netter Kollegen hier auch platiniert. Ohne boosten hätte ich es allerdings vermutlich nicht geschafft. Tolles Game, das steht fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich finde dafür sollte man jetzt aber auch fairerweise die Online Trophäen rausnehmen die man für Platin benötigt denn ansonsten wäre das echt ein Witz und total unfair gegenüber denjenigen die es noch anfangen wollen. Denen wird nähmlich die Chance genommen Platin zu erreichen.Das darf nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich finde dafür sollte man jetzt aber auch fairerweise die Online Trophäen rausnehmen die man für Platin benötigt denn ansonsten wäre das echt ein Witz und total unfair gegenüber denjenigen die es noch anfangen wollen.Denen wird nähmlich die Chance genommen Platin zu erreichen.Das darf nicht sein. Das ist aber leider bei vielen Spielen bereits Standart. Frag mal die EA-Fraktion.. Leider wird in dieser Hinsicht nichts passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Das ist aber leider bei vielen Spielen bereits Standart. Frag mal die EA-Fraktion..Leider wird in dieser Hinsicht nichts passieren. korrekt man kann ja noch von glück sagen das die das in diesem fall schon 3 oder 4 monate vorher angekündigt haben so das jeder noch mehr als genug zeit hatte das mit den trophäen rausnehmen und so weiter wird auch nicht passieren und zwar aus zwei gründen: 1. interessieren sich die entwickler nich für uns trophy-hunter weil wir so wenige sind das es sich schlicht nicht für sie lohnt dahingehend etwas zu unternehmen 2. wäre es unfair gegenüber allen spielern die die online-trophäen für platin holen mussten die trophäen jetzt einfach aus der liste zu nehmen ganz nebenbei bin ich mir nicht einmal sicher ob man trophäen überhaupt aus einem spiel entfernen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndrewEldritch Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Möglich ist dies sicher, aber warum sollten die das tun? Das Spiel ist alt, wirft kein Geld mehr ab und hat längst einen Nachfolger bekommen. So ist das eben heutzutage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich wär dafür, dass sie das Gleiche wie einen Onlinemodus einbauen würden, nur eben mit Computergegners, die die Fahrweise von anderen Leuten beinhalten. Wie bei Tekken der Arcademodus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Da die Server ja nun Down sind hat sich das Thema erledig - Closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.