DW-Ultrafan Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 WASSSS ?? Soll das heißen es gibt garkein BUG .. WTF ? ^^ Doch den gibt es. Er hat entweder die japanische Version, oder SEHR viel Glück..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Doch den gibt es.Er hat entweder die japanische Version, oder SEHR viel Glück..... Das glaub ich auch. Aber wenn das Glück sein sollte dann würde ich ihm LOTTO empfehlen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 17 Personen haben die Trophäe also scheint es manchmal zu funktionieren. http://psnprofiles.com/trophy/ONE-PIECE-PIRATE-WARRIORS/Were-running-away-We-stole-some-gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 17 Personen haben die Trophäe also scheint es manchmal zu funktionieren.http://psnprofiles.com/trophy/ONE-PIECE-PIRATE-WARRIORS/Were-running-away-We-stole-some-gold Naja von Millionen nur 17 . Ich versteh leider nicht wo genau der Bug ist, man muss drei Münzen Kombinieren und dann erscheint aber keine Kombination ? Ist das der Bug ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Der Bug ist, wenn du die Münzen kombinierst, dann bekommt man eine andere Kombination. PS: Es sind 17 von 1,376 Und Aliengod hat sie auch noch nicht, jemand hat ja gefragt ob er Platin hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagome91 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Bei mir kommt hier nix Männer, die mit Strohhut gut aussehen: Rayleigh, Strohhut, Rogers Zeichen Hat die etwa durch "Einen letzten Wunsch äußern" auch einen bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Bei mir kommt hier nix Männer, die mit Strohhut gut aussehen: Rayleigh, Strohhut, Rogers Zeichen Hat die etwa durch "Einen letzten Wunsch äußern" auch einen bug? ich hab auch denn bug und darum muss man nun abwarten bis der patch kommt so lang muss man halt was andres zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aliengod Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hab die deutsche Version, für Platin fehlen mir noch ein paar Trophys die ich heute angehe aber habe Münzen 100% und 100% Fähigkeiten! also Gestern Gold bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ah ich versuch auch einfach mein Glück. Gibt es irgendeine Liste wie ich zur gewissen Münze komme die mir noch fehlen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hab die deutsche Version, für Platin fehlen mir noch ein paar Trophys die ich heute angehe aber habe Münzen 100% und 100% Fähigkeiten! also Gestern Gold bekommen! ich kann das garnicht glauben das du die golden trophies hast wir alle bekommen es nicht und du hast die echt komisch alles mach mal video will das mal sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 ja mach mal eine video ich kann auch kaum glauben das die trophäe Ich hab das Gold, lass uns abhauen! bekommen hast denn fast jeder hier hat diesen bug welche münzen und in welcher reihenfolge hast du sie benutzt für die fähigkeiten einen letzten wunsch äusern und männer die mit strohhut gut aussehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 ich kann das garnicht glauben das du die golden trophies hast wir alle bekommen es nicht und du hast die echt komisch alles mach mal video will das mal sehn Da bekommst du sicher wieder ein Video wo Level 10 Charaktere MAX Stats haben und so..... ^^ Ich will ja nix dazu sagen, aber fast alle die Platin haben haben bei Yourgamercards solche Zeiten: king of the majestic oceans of the world All Trophies acquired! Obtained on October 19, 2012 1:11:10pm 1 day, 1 hour, 47 minutes, 32 seconds to obtain. Estimated Difficulty: Near impossible to obtain. 68 out of 5,331 (1.28%) players have earned this trophy. Ein anderer dann DAS: We're running away! We stole some gold! Activated all skills. Obtained on October 17, 2012 4:10:17pm 13 days, 19 hours, 55 minutes, 2 seconds to obtain. Estimated Difficulty: Near impossible to obtain. 75 out of 5,331 (1.41%) players have earned this trophy. Tips "100,000 vs. 10" Defeated a total of more than 100,000 enemies. Obtained on October 17, 2012 4:01:11pm 13 days, 19 hours, 45 minutes, 56 seconds to obtain. Estimated Difficulty: Near impossible to obtain. 259 out of 5,331 (4.86%) players have earned this trophy. Und die Besten der Besten schaffen es so schnell....... : king of the majestic oceans of the world All Trophies acquired! Obtained on October 14, 2012 3:stubs:37pm 1 hour, 52 minutes, 24 seconds to obtain. Estimated Difficulty: Near impossible to obtain. 68 out of 5,331 (1.28%) players have earned this trophy. Also ganz ehrlich, ALLE die Platin haben, haben sie nicht Legal bekommen, ENDE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Da bekommst du sicher wieder ein Video wo Level 10 Charaktere MAX Stats haben und so..... ^^Ich will ja nix dazu sagen, aber fast alle die Platin haben haben bei Yourgamercards solche Zeiten: king of the majestic oceans of the world All Trophies acquired! Obtained on October 19, 2012 1:11:10pm 1 day, 1 hour, 47 minutes, 32 seconds to obtain. Estimated Difficulty: Near impossible to obtain. 68 out of 5,331 (1.28%) players have earned this trophy. Ein anderer dann DAS: We're running away! We stole some gold! Activated all skills. Obtained on October 17, 2012 4:10:17pm 13 days, 19 hours, 55 minutes, 2 seconds to obtain. Estimated Difficulty: Near impossible to obtain. 75 out of 5,331 (1.41%) players have earned this trophy. Tips "100,000 vs. 10" Defeated a total of more than 100,000 enemies. Obtained on October 17, 2012 4:01:11pm 13 days, 19 hours, 45 minutes, 56 seconds to obtain. Estimated Difficulty: Near impossible to obtain. 259 out of 5,331 (4.86%) players have earned this trophy. Also ganz ehrlich, ALLE die Plation haben, haben sie nicht Legal bekommen, ENDE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aliengod Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hier: Männer, die mit Strohhut gut aussehen:Rogers Zeichen, Shanks Zeichen, Ruffy Zeichen Einen letzten Wunsch äußern: Rogers Zeichen, Shanks Zeichen, New Ruffy Zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Mir ist auch bisher noch keiner untergekommen, wo nicht mindestens eine Sache auffällig war, der diese Trophäe hat. Schade eigentlich:( Hatte Hoffnung, dass der Bug durch irgendwas besonderes ausgelöst wird und es eine Chance gibt, diesen nicht auszulösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hier:Männer, die mit Strohhut gut aussehen:Rogers Zeichen, Shanks Zeichen, Ruffy Zeichen Einen letzten Wunsch äußern: Rogers Zeichen, Shanks Zeichen, New Ruffy Zeichen Kannst ein VIdeo machen . Will auch die Trophäe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 ich glaub auch mittlerweile das alle die platin bei dem spiel haben getrickst haben, denn sonst hätten deutlich mehr leute als nur 68 von über 5000 hier platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 oh man eyyyy was soll das denn wieso muss man hier noch reinschreiben und so tun haha ich hab platin bal bal was soll das seit ihr so blöd oder tut ihr nur so.... also noch mal zum mit schreiben in der EU version kann man keine platin holen weil wenn das so währ würde ich schon lange haben. also wenn ich hier einer sehe das er behaupt das er die platin hat dann lügt er rum und will sich wichtig machen, also platin kann man nur in der japanische version machen ENDE .................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 oh man eyyyy was soll das denn wieso muss man hier noch reinschreiben und so tun haha ich hab platin bal bal was soll das seit ihr so blöd oder tut ihr nur so....also noch mal zum mit schreiben in der EU version kann man keine platin holen weil wenn das so währ würde ich schon lange haben. also wenn ich hier einer sehe das er behaupt das er die platin hat dann lügt er rum und will sich wichtig machen, also platin kann man nur in der japanische version machen ENDE .................. Man darf doch wohl noch träumen haha . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ihr könnt euch ja auch einfach die Zeitstempel in seiner Trophäenliste anschauen und euer eigenes Urteil bilden. Aber hier keine öffentlichen Cheater-Anschuldigungen machen, wenn ihr das loswerden müsst, macht es per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.