Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schumi raus bei Mercedes GP

iceman99

Recommended Posts

Geschrieben

Also wenn ich der Herr Montezemolo wär... würde ich mal gleich bei Schumi anrufen!

Für Ferrari wär das nur eine Win/Win Situation.

- Sie ersetzen Massa der (leider) nichts mehr bringt (Schade weil er mir richtig sympatisch ist) Und ich denke (hoffe) dass Schumi sicher besser ist als er

- Es würde einen Riesen Medienrummel geben! = Unschätzbarer Werbewert

- Falls Schumacher nix bringen würde (was ich nicht glaube) hätten sie immer noch einen Fahrer der mit seiner Erfahrung, etwas zur Entwicklung des Autos beisteuern könnte und hätten einen der Alonso sicher gute Schützenhilfe leisten würde!

- Falls Schumacher gegen jeder Erwartung mit dem Ferrari gewinnen sollte! Hätten sie Mercedes sooooooo gewaltig ans Bein gepisst wie sie es sonst nie schaffen würden!

so wie ich die Italiener kenne isses eh sehr warscheinlich, dass sie sich schon bei Schumi gemeldet haben hehehe

Geschrieben

Der hätte einfach mal nach Ferrari aufhören müssen. Da war er ganz oben und unantastbar. Jetzt (finde ich) macht er sich nur noch lächerlich mit seinem "Ich will aber unbedingt mitfahren"-getue.

Soll er doch Testpilot oder sonstwas werden wo er die F1 unterstützen kann, aber als Fahrer tut er sich und allen anderen keinen Gefallen...

...persönliche Meinung!!!...will keinen Fan beleidigen,oder so!!...:dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...