iceman99 Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 was wird Schumi 2013 machen? wird er zu Sauber gehen oder in Rente gehen?
spina1975 Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Also wenn ich der Herr Montezemolo wär... würde ich mal gleich bei Schumi anrufen! Für Ferrari wär das nur eine Win/Win Situation. - Sie ersetzen Massa der (leider) nichts mehr bringt (Schade weil er mir richtig sympatisch ist) Und ich denke (hoffe) dass Schumi sicher besser ist als er - Es würde einen Riesen Medienrummel geben! = Unschätzbarer Werbewert - Falls Schumacher nix bringen würde (was ich nicht glaube) hätten sie immer noch einen Fahrer der mit seiner Erfahrung, etwas zur Entwicklung des Autos beisteuern könnte und hätten einen der Alonso sicher gute Schützenhilfe leisten würde! - Falls Schumacher gegen jeder Erwartung mit dem Ferrari gewinnen sollte! Hätten sie Mercedes sooooooo gewaltig ans Bein gepisst wie sie es sonst nie schaffen würden! so wie ich die Italiener kenne isses eh sehr warscheinlich, dass sie sich schon bei Schumi gemeldet haben hehehe
supersushi Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Hat jetzt aber nichts mit dem Spiel zu tun, oder?^^ Nope, deswegen hab ich es gerade in den entsprechenden Bereich verschoben
GT-Freak Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Es gibt schon einen Thread zur F1 (allgemein)-> http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/86025-formel-1-2012-a.html
Gekko Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Der hätte einfach mal nach Ferrari aufhören müssen. Da war er ganz oben und unantastbar. Jetzt (finde ich) macht er sich nur noch lächerlich mit seinem "Ich will aber unbedingt mitfahren"-getue. Soll er doch Testpilot oder sonstwas werden wo er die F1 unterstützen kann, aber als Fahrer tut er sich und allen anderen keinen Gefallen... ...persönliche Meinung!!!...will keinen Fan beleidigen,oder so!!...
Darkmarder Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Ohne den Schumi von damals bei mir funktionieren Top Sportwetten bei mir nicht mehr, tippe jetzt nur noch auf Fußball obwohl ich Motorsport besser finde. Wer sich einmal mit der Welt des Sportwettens auseinandersetzen möchte, hier mehr -> http://www.topsportwetten.biz/was-bedeutet-surebets-und-arbitrag.php
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.