hassbrot Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Hallo zusammen, ich hab ein Problem. Ich krieg einfach diese blöde Seek&Destroy Trophäe nicht. Hab bestimmt schon 50 Spiele online gespielt, aber ich bekomm sie einfach nicht. Mach ich was falsch? Braucht man dafür einen bestimmten Spiel-Modus oder geht jeder???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 was muss man da gleich nochmal genau machen? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Also, ich kann mich erinnern, dass ich hauptsächlich Duell und ProDuell gespielt habe. Ich denke, dass aber die anderen auch funtionieren. Wie schnelles Bandspiel und Schlacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassbrot Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Na toll 55 gespielte Spiele und immer noch keine Trophäe, mein erster Trophy Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 ich hab auch schon mehr als 20 duelle und produelle gemacht, abe auch keine trophy bekommen. muss man die gewinnen`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 ich hab auch schon mehr als 20 duelle und produelle gemacht, abe auch keine trophy bekommen. muss man die gewinnen`? jop muss man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Muss man nicht gewinnen. Steht doch in der Trophybeschreibung, spiele 20 Onlinespiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 ich habs auch erst VIEL später bekommen, nachdem ich mindestens 7 mal die 100% versucht hab, 15 Spiele mit meim freund und dann noch so mit welchen die ich nich kenn. ich brauchte über 30, bei GH GH hatte jemand das selbe problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hab das selbe Problem. Eigentlich sollte es wirklich egal sein ob man gewinnt oder nicht. Weiß jemand ob`s sowas ne online Statistik gibt wo man gucken kann, wieviele Spiele man gemacht usw.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hab das selbe Problem. Eigentlich sollte es wirklich egal sein ob man gewinnt oder nicht.Weiß jemand ob`s sowas ne online Statistik gibt wo man gucken kann, wieviele Spiele man gemacht usw.? das hab ich mich auch schon gefragt, ob es sowas gibt. hab aber nix gefunbden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hier kann man schauen, wie oft man gewonnen und verloren hat http://community.guitarhero.com/accounts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godzillafan86 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 ist die seite verändert worden da ich jetzt nimmer sehe wie oft ich gewonnen hab :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Hier kann man schauen, wie oft man gewonnen und verloren hathttp://community.guitarhero.com/accounts Wie kann ich mich denn da anmelden?Die wollen zum Link zur Konsole nen VIP Passcode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Du musst bei Rocker Search, Game Account aktivieren, und dann deine Ps-ID eingeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Kann ich mich auch einfach in ein spiel einloggen und der andere spielt und ich mach nix? so wie bei nfs undercover? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Ja, das ist aber die Pussymethode, eine bessere Einstellung gefälligst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 So hab sie jetzt. Ohne die "Pussymethode" weil ich wirklich nur 20 spielen brauchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.