RuNn3R4LiFe Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Falscher Thread. Kann geclosed werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Erst mal herzlich Willkommen. Aber wäre dein Projekt nicht eher im Bereich der Platin Projekte besser aufgehoben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 29. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2012 oh Shit Falscher Thread hab gedacht ich wär in Platin Projekte ^^ Ich lösch es nacher in verschiebs in die Platin Projekte Abteilung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Herzlich Willkommen. Wenn du Spiele vorbereitest, dann wäre dein Projekt sicherlich besser im Platinprojektbereich aufgehoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ich wollt dir nur sagen, dass du noch kein Platinprojekt eröffnen kannst, du musst erst 3 Spiele fertig vorbereitet haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.