Gotian Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 @ All Habe jetzt fast alle Trophäen bis auf die Skill/Coin Trophäe.Und zwar der 1 Skill (In Freundschaft Verbunden) ist Verbuggt.Wen ich Buggy's Flagge,Arlong's Flagge & Wapol reinfüge wie bei Freelancer's Video,kommt nicht's.. Gibt es auch andere möglichkeiten bzw Coins wie ich den Skill bekomme,oder habt ihr den Skill auch nicht hinbekommen mit den Angaben vom Freelancer's Video.?. Hoffe auf Antworten & Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoru Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 In Freundschaft verbunden? Das ist der Skill mit Freundesmünzen und auf dem Video waren halt einfach nur genau diese 3 abgebildet. Freundesmünze erhälst du wenn du mit einem aus deiner PSN Liste ein Online Match machst. Pro Freund 1 Münze. Hast du 3 Münzen egal was auf den Münzen abgebildet sind, kannst du die kombinieren und erhälst diesen Skill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 28. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2012 @ Yoru O.K.Cool.Danke.Werde ich dan gleich mal machen.Melde mich nochmal bzw Editiere ob es geklappt hat oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ape-Exodus Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Weiss jemand von euch ob die de Version mit der jap. Version kompatibel ist im Bezug auf online Spielen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Weiss jemand von euch ob die de Version mit der jap. Version kompatibel ist im Bezug auf online Spielen?? Soweit ich weiß ist es nicht kompatibel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Soweit ich weiß ist es nicht kompatibel Ich kann es bestätigen, dass es nicht kompatibel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.