ms123 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hey, Also,wenn ich mit dem controller der ps3 ,die ps3 starten will,geht die ps3 ganz normal an,aber der controller blinkt ohne ende und man kann mit ihm dann nicht die ps3 bedienen. Wenn ich die PS3 ohne controller starte und nachdem starten den controller verbinde,geht alles wie gewohnt. Weiss einer woran das Problem liegt? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hey,Also,wenn ich mit dem controller der ps3 ,die ps3 starten will,geht die ps3 ganz normal an,aber der controller blinkt ohne ende und man kann mit ihm dann nicht die ps3 bedienen. Wenn ich die PS3 ohne controller starte und nachdem starten den controller verbinde,geht alles wie gewohnt. Weiss einer woran das Problem liegt? mfg Versuch mal den Controller zu resetten und dann mit dem USB Kabel neu zu verbinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 28. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2012 ok,danke ,der reset hat es gebracht : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Dann hat sich das ja erledigt - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.