Toni9977 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 In vielen Themen wurde es bereits erwähnt, es konnte mir (und vielen anderen) dennoch nicht weiter helfen, deswegen öffne ich jetzt dieses Thema. Ich habe jetzt alle Trophäen, bis auf die Trophäe mit den 101 Skills. Ich habe jetzt schon 35 Spielstunden und bekomme seit ca. 7 Spielstunden keine neue Münze. Mir fehlt noch Sanji (neue Welt), 1 Zeichen und ca. 4 neue Zeichen von den Strohhutpiraten. Ich habe alles versucht... Episode 11 mit 1300 Punkten abgeschlossen, keine neue Münze Episode 11 auf Schwer, keine neue Münze sämtliche weitere Logs noch einmal durchgespielt, keine Münze Online mit Freunden gezockt, keine Münze Worauf ich hinaus will, ist folgendes: Könnte jemand kurz beschreiben wie man am besten die Münzen kriegt die einem noch fehlen?! (am besten jemand der schon Platin hat) In Episode 11 kommen bei mir einfach keine neuen Münzen mehr... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoru Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Episode 11 mit 1300 Punkten abgeschlossen, keine neue Münze die Helfen dir leider auch nicht, da du nach den 700 Punkten sowieso keine mehr bekommst auch wenn du jetzt 2000 Punkte machst Und ansonsten haben viele das Problem. Aber nicht wunderlich. Je mehr Münzen man hat, desto weniger neue Münzen erhält man. Ich brauche jetzt auch mindestens 3-4 Stunden(Zufall manchmal auch nur 1 Match) bis ich eine neue Münze bekomme. Da gibt es kein Trick. Das einzige was möglicherweise beeinflussen könnte wäre, dass wenn dir zum Beispiel das new world Zeichen von nami fehlt, dass du das jetzt alles mit Nami machst. Hat bei mir jedenfalls geholfen, wobei ich nicht weiß obs wirklich daran lag oder ich die auch mit einem anderen Charakter bekommen hätte. Fakt ist: Um alle Münzen zu bekommen muss man sich a) auf Glück verlassen und b) brauchst du ein ziemliches Durchhaltevermögen. Denke das Wort Durchhaltevermögen trifft es hier ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni9977 Geschrieben 28. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2012 ok danke endlich mal eine konkrete antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.