Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallöchen :)

SnOOpDoGG40k

Recommended Posts

Hallo, ich heisse Patrick und bin aus Iserlohn, meine Hobbies sind ÜBERWIEGEND zocken (PS3 ;)) und Zeit mit meiner Freundin verbringen, am liebsten zocke ich Egoshooter und Rennspiele, weil ich das einfach am besten kann :)

Aber zocken tu ich eigentlich alles querbeet :)

Hab meine PS3 seit Release und habe es bisher nie bereut, vorallem nicht wenn man auf einer 37" Glotze spielt :)

Was gibts noch zu sagen, bin 24 und verlobt und mache dann etz ab August eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann, davor ich mich so durchs leben gejobbt.

oh mein gott

ich hasse iserlohn naja sorry bin iserlohn geboren früher war schöner stadt und heute ist so schrecklich gott sei dank das ich nicht iserlohn wohnne

naja wer auch immer viel kommen in PS3 trophäe forum:smile:

oh mein gott

ich hasse iserlohn naja sorry bin iserlohn geboren früher war schöner stadt und heute ist so schrecklich gott sei dank das ich nicht iserlohn wohnne

naja wer auch immer viel kommen in PS3 trophäe forum:smile:

Ach echt? Vieleicht kennen wir uns ja! :D

Wo haste denn gewohnt?

Naja, mir gefällts hier auch nicht mehr, geb ich dir schon recht, ziehe nächstes Jahr wahrscheinlich eh nach Bayern :)

Naja, mir gefällts hier auch nicht mehr, geb ich dir schon recht, ziehe nächstes Jahr wahrscheinlich eh nach Bayern :)

ich glaube du kannst mich nicht kennen bin seit vor 25 jahre in bielefeld eingezogen da war ich 2 jahre alt

ich kann nur 1 familie namen geben wer da noch iserlohn wohnt und war Reinertz

wenn du doch kennst dann schick mich privat e-mail oder du ade mich von ps3

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...