SnOOpDoGG40k Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Hallo, ich heisse Patrick und bin aus Iserlohn, meine Hobbies sind ÜBERWIEGEND zocken (PS3 ) und Zeit mit meiner Freundin verbringen, am liebsten zocke ich Egoshooter und Rennspiele, weil ich das einfach am besten kann Aber zocken tu ich eigentlich alles querbeet Hab meine PS3 seit Release und habe es bisher nie bereut, vorallem nicht wenn man auf einer 37" Glotze spielt Was gibts noch zu sagen, bin 24 und verlobt und mache dann etz ab August eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann, davor ich mich so durchs leben gejobbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 herzlich willkommen patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 hey willkommen in forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ui schon wieder ein Patrick Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Gruss Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 oh mein gott ich hasse iserlohn naja sorry bin iserlohn geboren früher war schöner stadt und heute ist so schrecklich gott sei dank das ich nicht iserlohn wohnne naja wer auch immer viel kommen in PS3 trophäe forum:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnOOpDoGG40k Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 oh mein gott ich hasse iserlohn naja sorry bin iserlohn geboren früher war schöner stadt und heute ist so schrecklich gott sei dank das ich nicht iserlohn wohnne naja wer auch immer viel kommen in PS3 trophäe forum:smile: Ach echt? Vieleicht kennen wir uns ja! Wo haste denn gewohnt? Naja, mir gefällts hier auch nicht mehr, geb ich dir schon recht, ziehe nächstes Jahr wahrscheinlich eh nach Bayern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 servus patrick und viel spaß mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Naja, mir gefällts hier auch nicht mehr, geb ich dir schon recht, ziehe nächstes Jahr wahrscheinlich eh nach Bayern ich glaube du kannst mich nicht kennen bin seit vor 25 jahre in bielefeld eingezogen da war ich 2 jahre alt ich kann nur 1 familie namen geben wer da noch iserlohn wohnt und war Reinertz wenn du doch kennst dann schick mich privat e-mail oder du ade mich von ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 hi, wir haben ja schon ein spiel getauscht... aber auch hier dann nochmal ein herzliches willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 servus und herzlich willkommen im forum gruss mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 herzlich willkommen! viel spass im forum und wenn du fragen hast schreib einfach jemanden von uns an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 herzlich willkommen viel spass hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass beim zoggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 willkommen, viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSECTORx Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 auch ein willkommen von mir hier an dieser stelle. LG Sector Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Herzlich willkommen SnOOpDoGG40k! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen lol Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Willkommen bei uns Patrick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.